Hallo ihr lieben <3
mir ist etwas aufgefallen, als ich grad eine Szene eröffnen wollte: Ihr habt bei den alten Styles im Header oben ja so schön das Wetter und auch den Kalender verlinkt. Der Kalender zeigt Nov - Januar an, aber das Wetter ist von Oktober bis Dezember. Ich glaube das könnte ein wenig irreführend sein, musste auch grad ein paar mal überlegen welche IP Monate jetzt aktuell sind.
Außerdem sind in den alten Styles ja die Hover über den Avas im Thema selbst gewesen, wo die alten Profilfelder glaube ich angezeigt wurden sind. Die habt ihr aber glaube ich jetzt nicht mehr? Zumindest sind sie bei einigen ausgefüllt, bei anderen nicht. Es stört jetzt nicht total, aber ich dachte ich sag euch das auch mal <3
Und da ich ja nicht nur was "melden" möchte, hier noch mal was liebes: Ich freue mich tierisch über die Motivation und die Hingabe des Teams. Man merkt deutlich wie gut es dem Rise tut und wie sehr es aktuell von tollen anderen Mitusern so explodiert
Ich finds hier richtig hübsch gemütlich und ja das hätte zu Lob gehört, aber ich wollte ja nicht nur meckern und euch mal Liebe dalassen.
Liebe Grüße
San *huscht schnell weiter posten*