Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dĂŒrfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhĂ€ngig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ĂŒber den Link in der Fußzeile Ă€ndern.

Fragen & Antworten
(25.10.2019, 14:21)Timothy Goldstein schrieb: Hey Anni Heart @Corvus Almeida
Entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest Blush

Da du etwas mehr zu Ă€ndern hast, wĂŒrden wir den Charakter zurĂŒck in den Bewerberstatus versetzen =) Wir wĂŒrden dich obendrein dann bitte noch bitten, die Passagen, die du geĂ€ndert hast, zu markieren, damit wir nicht nochmal den ganzen Steckbrief komplett neu lesen mĂŒssen. Das wĂ€re eine super Erleichterung fĂŒr uns Heart
Und den Steckbrief dann wie gewohnt beim Sprechenden Hut zur Korrigierung posten Heart

Ganz liebe GrĂŒĂŸe,
Tommy im Namen des Teams Heart

Hey Tommy Rose
Das Warten macht gar nichts, ich hab gar nicht sofort ne Antwort erwartet, das eilt ja auch ĂŒberhaupt nicht. Danke auf jeden Fall schon mal. Ich hab nur noch ergĂ€nzend eine Frage hierzu: Muss ich da irgendeine Frist beachten oder kann ich das die Tage einfach machen, wenn ich dazu komme? Heart
Bearbeiten Zitieren Multi-Zitat
Guten Morgen Heart

@Ty:
Im Grunde kannst du gerne einen Slytherinnachkommen spielen (ich hab anfangs gemeint du meinst das Haus und die Frage nicht verstanden xD). Dadurch, dass die mĂ€nnlichen Nachkommen irgendwann ausgestorben sind, gibt es halt theoretisch nur den Nachnamen nicht mehr. Wenn du jetzt aber einen Chara mit diesem Nachnamen spielen willst; mĂŒsstest du dir ĂŒberlegen wieso der Vater in dem Moment seinen Nachnamen nicht weitergegeben hat (z.B. alleinerziehende Mutter; mit nem Portugiesen zs oder was anderes) oder wie der Name ĂŒber einige Generationen hinweg bestehen konnte.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine Big Grin

@Anni:
Wir haben dich in den Bewerberstatus zurĂŒckversetzt und es wĂ€re schön, wenn du die Änderungen so schnell wie möglich machrn könntest. Insgesamt hast du aber die 2 Wochen Bewerberfrist, die du nutzrn kannst Smile

Liebe GrĂŒĂŸe euch beiden;
Bella Heart
Zitieren Multi-Zitat
Hey nochmal Heart

Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. Ist fĂŒr mich halt jetzt ein bisschen unglĂŒcklich gelaufen, weils ja erst mal nur ne Frage war und ich halt mit Ty noch abklĂ€ren muss, wie wir das jetzt machen usw. Aber dann schau ich mal, wie ich das jetzt mache. Danke! WĂ€re halt schön gewesen, wenn da vielleicht erst mal nur ne RĂŒckmeldung gekommen wĂ€re, ohne meinen Chara gleich in den Bewerberstatus zurĂŒckzusetzen Think Ich schau mal, dass ich das dann demnĂ€chst auf die Reihe bekomme.
Hey, danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche Antwort. Big Grin
HÀtte das mit den Namen/ Haus nochmal klarer aufteilen sollen. Aber ist alles verstÀndlich gewesen.
Nochmals danke! Heart
Huhu Anni;

Oh entschuldige, da haben wir dann wohl was missverstanden. Ich kann dich auch wieder zurĂŒckversetzen und du sagst mir dann, wenn ihr alles geklĂ€rt habt? Dann allerdings wĂ€re der Bewerberstatus fix und du mĂŒsstest die Änderungen binnen 2 Wochen vornehmen Smile

@Ty: ach nein, war nur mein Gehirn, das gleich an das Haus gedacht hat. Alles gut Big Grin

Liebe GrĂŒĂŸe;
Bella <3
Zitieren Multi-Zitat
Hey Bella Rose

Das macht nichts, ich hĂ€tts ja auch deutlicher reinschreiben können. Das wĂ€re toll, wenn man das aufschieben könnte, dann könnte ich in Ruhe abklĂ€ren, was geĂ€ndert werden muss. Derzeit hĂ€ngen da nĂ€mlich noch ein paar Dinge in der Luft, die wir klĂ€ren mĂŒssen Heart
Guten Morgen <3

Es mĂŒsste nun alles wieder richtig sein SmileHeart
Zitieren Multi-Zitat
Hallo ihr Lieben,

ich hĂ€tte eine allgemeine Frage zum Studium und zwar: Kann ein Charakter sein Studium ein Semester verfrĂŒht abschließen? Vorausgesetzt ist natĂŒrlich, dass der Charakter nicht permanent am Feiern ist, sondern sĂ€mtliche Energie in das Studium steckt. Ich kenne das aus meinem Studium so, dass Vorlesungen fĂŒr gewöhnlich nicht an eine Semesterzahl gebunden sind, weshalb man das Studium sowohl verfrĂŒht, als auch verspĂ€tet abschließen kann – aber das muss ja nicht ĂŒberall so sein, deshalb die Nachfrage. Smile

Viele GrĂŒĂŸe
Caro
Hallöchen Caro Heart

Schön wieder was von dir zu hören Big Grin
Wir richten uns nach dem britischen Unisystem und da es dort leider nicht möglich ist, sein Studium frĂŒher zu beenden, wollen wir das auch hier so handhaben.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Bella Heart
Zitieren Multi-Zitat
hellow there <3

könnte man meine reservierung bitte verlÀngern? thank you <3
Ist geschehen <3
Hallöchen Smile

Warum auch immer es so ist, aber ich komme nicht in die Bewerberfristen rein (scheinbar funktioniert der Hack nicht) und hab jetzt auch, trotz Suche, nicht den Tread fĂŒr die VerlĂ€ngerung gefunden Big Grin daher mache ich das einmal hier: könnte man mir Uriah vielleicht einmal verlĂ€ngern? Smile

Lg
Huhu <3

Das ist ja komisch, bei mir hats funktioniert Think Ich geb Rebbi mal Bescheid, dann schaut sie sich das an. Die VerlÀngerung hab ich dir liebend gern eingetragrn Big Grin

Liebe GrĂŒĂŸe,
BellaHeart
Zitieren Multi-Zitat
Huhu Smile

Seltsam, bei mir kam immer nur, dass die Seite nicht existiert o.ö
Aber vielen Dank!

Lg
Guten Morgen,

ich muss zugeben, dass ich mich auf Anhieb in euer Forum verliebt habe Heart Daher geistere ich seit gestern Abend hier herum um beurteilen zu können, ob ich mir das wirklich noch mal antun möchte nach gut 3 Jahren einen Steckbrief zu schreiben. (Ihr hab ĂŒbrigens wunderbare Gesuche hier).
Eine Frage ist dabei allerdings offen geblieben - ist es erlaubt, den Steckbrief auch in der 1. Person zu verfassen? Dass im Inplay die 3. verwendet wird ist klar, aber bezĂŒglich des Steckbriefes habe ich in dieser Hinsicht nichts gefunden.

Liebe GrĂŒĂŸe
Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/GĂ€ste