20.06.2019, 18:06
Hello ihr Cuties
Ich bezweifle zwar, dass noch jemand diese aberwitzige Idee hat, aber ausgehend von meiner Charaktervorstellung: wenn ich einen Charakter erstelle, der sich unter einem anderen Namen in GB eingebürgert hat, gebe ich dann den "Decknamen" als Usernamen an? Mir ist es einerlei, tbh :'D aber nur verständnishalber
Ich bezweifle zwar, dass noch jemand diese aberwitzige Idee hat, aber ausgehend von meiner Charaktervorstellung: wenn ich einen Charakter erstelle, der sich unter einem anderen Namen in GB eingebürgert hat, gebe ich dann den "Decknamen" als Usernamen an? Mir ist es einerlei, tbh :'D aber nur verständnishalber

Du musst den richtigen Namen als Accountnamen angeben, da du ja diesen Charakter spielst (dessen Gedanken, Gefühle etc.). Den Decknamen solltest du aber auch im Profiltext angeben, damit man einen besseren Überblick hat.

) Frage wäre jetzt erst mal: Wärr das überhaupt ok? Und wenn ja, könnte ich eventuell den Nachnamen behalten? Die Sayres sind/waren mal laut dem Harry Potter Wikia reinblütig, ich würde mir dann ggf einen Zweig andichten, der ins Ausland ausgesiedelt ist und immer noch reinblütig ist. Wenn das nicht geht, würde ich sie sonst natürlich auch umbenennen.
und sind damit einverstanden, dass Chloe ein Reinblut wird. Den Nachnamen darfst du behalten - du müsstest dir nur dann einen neuen Zweig andichten