Die aktuelle Greylist ist beendet. Es wurden 2 Charaktere gelöscht.
News vom 07.07.2024
Durch das abschalten des Bilderhosts abload.de bitten wir euch all eure Bilder erneut über einen alternativen Host auszutauschen.
News vom 01.07.2024
Die aktuelle Greylist ist da. Bitte tragt eure Charaktere auf Bleibend oder Gehend.
News vom 08.11.2023
Die aktuelle Greylist ist beendet. Es wurden 5 Charaktere gelöscht.
News vom 01.10.2023
Ein neuer Zeitsprung, zwei neue Plots sowie ein Valentinstagsspecial warten auf euch! ZU DEN NEWS
News vom 19.07.2023
Contemptio's Wiki-Eintrag, sowie eine Übersicht aktueller Missionen der Mitglieder wurden angepasst.
News vom 08.07.2023
Die aktuelle Greylist ist beendet. Es wurden 3 Charaktere gelöscht.
Gesuche
[FREI] Contemptio/ Reinblut/ 29 Jahre GESUCHT VONArtemis Rosier
Willkommen im...
...Rise of the Phoenix! Wir sind ein Post-Potter Board mit FSK18 Rating. Wir spielen 18 Jahre nach dem zweiten Zaubererkrieg im Jahre 2017. Die radikale Gruppierung Contemptio gewinnt immer mehr an Macht und tritt nicht mehr nur verdeckt an die Oberfläche. Während das Ministerium versucht die Gefahr so gut es geht einzudämmen, formen sich in der magischen Bevölkerung immer mehr Stimmen gegen die Regierung. Von all dem Chaos scheint man jedoch in Hogwarts nicht viel mitzubekommen und auch an der magischen Universität in Brighton scheint alles wie immer zu sein. Oder ist dies nur Schein?
Team
Aktuelle Plots
Plot für alle
Ende Januar wurde ein Mitglied Muggforts festgenommen, da dringender Tatverdacht bestand, dass er eine Hexe ermordet hat. Ist Muggfort möglicherweise nicht so harmlos, wie man sie bisher vermutet hat? Contemptio nutzt die Presse, um Zwietracht zu streuen, während die Gründer Muggforts die Unschuld ihres Mitglieds beteuern.
Plot für alle
Was ist los innerhalb der britischen Zaubergesellschaft? Vermehrt wurden Fälle erhöhter Aggressivität gemeldet, doch das Zaubereiministerium ist ratlos. Befragungen zufolge kamen die Täter - oder Opfer? - mit einem Pulver in Berührung und plötzlich: Filmriss! Dass Contemptio dieses Pülverchen nutzt, um Zwietracht innerhalb der Bevölkerung zu streuen, ist ein Geheimnis, das keiner auch nur im Ansatz ahnt...
Plot für alle
Die Glöckchen klingen hell durch die Straßen von Hogsmeade und stimmen die Zauberwelt auf die Weihnachtszeit ein. Überall befinden sich Stände mit allerlei Knabbereien und Zauberartikeln und laden zum Verweilen ein. Das einzige reinmagische Dorf lädt vom 01. bis 20. Dezember zum Weihnachtsmarkt ein.
Ministeriums-Plot
In diesem Jahr hat es sich der Zaubereiminister nicht nehmen lassen eine Weihnachtsfeier für seine Mitarbeiter und deren Partner zu organisieren. er will damit jedem danken, der sich um die die Tätigkeiten im Ministerium bemüht. Die Eingangshalle des Ministeriums wurde hierfür festlich geschmückt und lädt zum Verweilen ein. Nimm auch du am 22. Dezember an der Feier teil und höre dir die erfrischende Rede des ambitionierten Zaubereiministers an!
Ich hab die tolle neue Mehrfachcharakter-Option im Menü genutzt und damit Camilo erstellt, den es auch ganz brav in der Mitgliederliste gibt - leider wird er mir nicht unter meinen Mehrfachcharkteren angezeigt. Und wenn ich mich mit ihm einlogge, dann ist das Forum ganz frech und sagt, ich habe keine Berechtigung etwas zu sehen, angefangen bei der Startseite Das sieht so und so aus.
Ich hab ihn in den Bewerberdtatus gesetzt, versuch bitte mal, ob es jetzt klappt?
Was das Problem ist, weiß ich leider nicht, aber ich hoffe du kannst schon mal loslegen <3
Wuhu, ich kann was sehen und ich kann was schreiben, danke
Nur die Account-Wechsel Funktion funktioniert nicht, der gibt mir zwar an Cam sei ordnungsgemäß bei Jon angehängt, aber ich kann nicht rumwechseln.
edit: Ich kann rumwechseln! Ich hab ihn jetzt von Jon aus noch Mal angehängt und jetzt gehts
Hmmm hast du überall die gleiche Mailadresse drin?
Ansonsten müsstest du warten, bis @Oliver Monroe vorbeischaut, ich weiß dann leider nicht mehr weiter
Sorry <3
Mailadresse und Passwort sind beide gleich bzw. bei der Mehrfachcharakterregistrierung gibt man keine Mailadresse an. Vielleicht lag das daran?
Jedenfalls hab ich ihn jetzt noch Mal von Jons Account aus verbunden und jetzt funktioniert es, danke für die schnelle Hilfe
Ich hatte eine Einstellung für das Mehraccount-plugin vergessen. Num sollte es hoffentlich passen.
Falls noch etwas nicht passt, kannst du dich gerne nochmal melden und ich schau heute Abend vom pc noch mal nach.
ich kann mir auf dein Anzeigeproblem leider gerade keinen Reim machen. Wenn du möchtest, kann ich das Play aber einmal testweise ins Archiv verschieben und wieder rausholen und wir schauen dann mal, was passiert. Weil auf deinem Profil wird die Szene nur einmal angezeigt.
Zweiteres werde ich leider verneinen müssen. Das Mobile Design ist ein Plugin und ich glaube wenn ich mich daran zu schaffen mache, geht mehr kaputt, als dass ich was gutes bei rumkriege. Sry ^^'
Hallo,
ich kann meinen Zwietchara nicht registrieren, wie bereits bei Bash sagt der mir, dass der Verziefierungscode des Bildes falsch sei, doch da ist kein Bild ^^'
Könnte man mir da bitte (nochmal) helfen? x3
Versuch es mal, dich direkt über das User-CP zu registrieren mithilfe des 'Mehrfachcharakter erstellen' Buttons. Ich glaube so kannst du das Ganze umgehen, denn ich weiß nicht, wo bei dem Plug-in ein Fehler sein soll. Es ist kaum zu reproduzieren, da sonst niemand den Fehler hat
Huhu,
ah den Button hab ich auch zuerst gesucht und nicht gefunden und dachte ich muss ihn normal anmelden, aber gut, dann habe ich das jetzt auch gefunden
Dankeschön für die schnelle Hilfe <3
Es ist nichts dramatisches, aber irgendwie hab ich Blödsinn gemacht
Ich hab einen Post von Niamh als Entwurf gespeichert und als ich ihn jetzt gepostet hab war die Gute gleich drei Mal als Postpartner eingetragen (siehe Anhang). Kann man da vielleicht zwei Niamhs rausnehmen? Ich mag sie ja - aber dreifach Niamh ist unter Umständen auch für Caspian etwas viel