Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Verbesserungswünsche
#1
Gibt es irgendetwas, was euch an dem Board stört? Oder was wir besser machen können? Dann könnt ihr uns hier Bescheid geben und wir werden uns euren Verbesserungsvorschlagen annehmen und versuchen, diese umzusetzen.
Zitieren
#2
Ich fände es schön, wenn es einen Inplay-Zitate Thread gäbe.
Ich weiß, dass es da letztens die Off-the-moment-Kategorie gab, aber ich finde, dass man es vllt auch in einem Thread alles sammeln könnte? Sonst geraten so viele witzige Kommentare aus Plays in Vergessenheit und dann hätte man einen Ort, wo man einfach mal durchschauen kann und ggf. sogar Anreiz bekommt, ein noch unbekanntes Play zu lesen. Angel
Bearbeiten Zitieren
#3
Huhu <3

Da es im Spam ja auch großen Anklang gefunden zu haben schien, haben wir uns dazu entschieden, das einzuführen. Jedoch wird das noch ein paar Tage dauern, weil Rebbi nicht da ist und ohne sie geht leider nichts mit der Technik xD Deswegen müsst ihr euch noch etwas gedulden, aber es wird kommen Smile

Liebe Grüße,
Vany Heart
Bearbeiten Zitieren
#4
Guten Abend Heart

Ich hätte auch noch einen Vorschlag, der mir kam. Und zwar, ob man das Inplay Archiv noch nach Inplay Monat unterteilen könnte. Ich denke, dass das vor allem in Zukunft es vielleicht einfacher gestaltet etwas zu finden, also wenn das Inplay weiter voranschreitet.

Liebe Grüße <3
Bearbeiten Zitieren
#5
Hallo <3

Ich finde das ne richtig klasse Idee! (Mal gucken, ob der Rest des Teams es genauso sieht Roll) Wird sehr gut zur Übersicht sein. Fändest du es zu viel, wenn man es noch in Jahre unterteilt oder würde es deiner/eurer Meinung nach im Moment reichen, wenn man z.B. "Oktober 2016" schreibt? Wir hoffen natürlich, dass wir lange bestehen und einige Jahre dazu kommen, weswegen ich das von Anfang an vielleicht ganz gut fände, auch wenns viel Geklicke ist.

Liebe Grüße,
Vany Heart
Bearbeiten Zitieren
#6
Freut mich zu hören, dass der Vorschlag gut ankommt Big Grin
Puh das ist natürlich eine gute Frage :o also am Anfang erscheint es vielleicht viel, aber je nachdem wie weit und wie schnell es hier noch vorankommt bei den Daten, ist in Jahre unterteilen vielleicht wirklich eine gute Idee. Ansonsten hat man da am Schluss noch 30 unterforen o.O
Bearbeiten Zitieren
#7
Das will ich am Ende eben auch vermeiden Big Grin Es würde einfach viel zu unübersichtlich werden. Bis zum Jahreswechsel würde ich aber sagen, dass wir erst mal nur Monate machen und dann können wir immer noch gucken Smile Ist aber eine gute Idee und würde ich die nächsten Tage auch so umsetzen! Heart
Bearbeiten Zitieren
#8
Ihr Lieben,
Ich finde eure Styles echt zauberhaft - nur leider nicht so praktisch auf dem Handy. Meint ihr, man könnte noch ein mobiles Design hinzufügen? Meines Wissens nach gibt es da ein Plugin, das man recht einfach einbauen kann. Ich fände das famos! Heart
Bearbeiten Zitieren
#9
Huhu,

bisher hatten wir noch nicht wirklich darüber nachgedacht, da wir es selbst nicht brauchen. Dennoch wollen wir euch die Möglichkeit für ein Mobiles Design geben.
Ich schau mal, dass ich die Tage dazu komme es einzubauen und ggf. ein wenig anzupassen.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Bearbeiten Zitieren
#10
Danke liebe Rebbi, das drängt ja auch nicht Heart ich persönlich finde es nur schöner, wenn man nicht immer erst reinzoomen muss und es auf dem Handy etwas übersichtlicher hat. Ich dachte, vielleicht geht das dem ein oder anderen genauso und wollte den Vorschlag mal einbringen Smile Umso schöner, dass ihr ihn annehmt und das bei Gelegenheit mal umsetzt. Daumen hoch Rose
Bearbeiten Zitieren
#11
Huhu,

ich bin vor ein paar Tagen über dieses Thema im SG gestolpert und wollte man fragen, ob man es hier umsetzten könnte? Denke, dass es eine unheimliche Erleichterung wär, wenn man sich nicht immer umloggen muss, um etwas zu editieren Smile

Liebe Grüße,
SophieHeart
Bearbeiten Zitieren
#12
Heyho <3

Sorry für die späte Antwort. Ich fände das total genial und werde es noch mal an Rebbi weitergeben, die uns das bestimmt einbauen wird/kann <3 Sollten wir es einbauen, wovon ich ausgehe, geben wir euch noch mal Bescheid. Auf jeden Fall danke fürs Bescheid geben <3

Liebe Grüße,
Vany Heart
Bearbeiten Zitieren
#13
Hallo ihr Lieben! Heart

Erstmal ein großes Lob für den tollen, übersichtlichen Style, der ist echt großartig Hearts

Beim Erstellen meiner Szenen gestern ist mir aufgefallen, dass mir eine relativ essenzielle Inplayinfo für Hogwarts fehlt - die aktuellen Punktestände der Häuser. Mir geht's hier gar nicht so sehr um ein System, dass für Beiträge Punkte vergibt oder für Hausaufgaben, Sets etc. Das wäre sicher schwer einzubinden und nicht unbedingt nötig. Aber könnte man neben Dingen wie Wetter, Neuigkeiten aus der Zaubererwelt etc. bei einem Sprung vielleicht auch die Punkte für die Häuser angeben? Die könnt ihr ja auswürfeln oder so. Mir ginge es wirklich nur darum, dass ich als Charakter in Hogwarts weiß, welches Haus gerade vorn oder total abgeschlagen ist, damit ich das auch mal ins Inplay einbauen kann. Angel

Liebe Grüße,
Nicky Hearts
Bearbeiten Zitieren
#14
Huhu,

danke dir für die Anregung. Die Hauspunkte gab es bisher aus dem simplen Grund nicht, dass ich sie nicht so wirklich aktiviert bekommen habe.
Ich schau mal, ob ich mich am kommenden Wochenende damit befassen kann und wo mein Denkfehler liegt.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
#15
Wow, und schon ist es umgesetzt und dann sogar die aufwendige Variante. :O

Ganz lieben Dank! Ihr seid echt Fleißbienchen!Hearts
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste