Ein neuer Zeitsprung, ein neuer Plot sowie ein Adventsspecial warten auf euch! ZU DEN NEWS
News vom 08.07.2024
Die aktuelle Greylist ist beendet. Es wurden 2 Charaktere gelöscht.
News vom 07.07.2024
Durch das abschalten des Bilderhosts abload.de bitten wir euch all eure Bilder erneut über einen alternativen Host auszutauschen.
News vom 01.07.2024
Die aktuelle Greylist ist da. Bitte tragt eure Charaktere auf Bleibend oder Gehend.
Gesuche
[RESERVIERT] Contemptio/ Reinblut/ 29 Jahre GESUCHT VONArtemis Rosier
Willkommen im...
...Rise of the Phoenix! Wir sind ein Post-Potter Board mit FSK18 Rating. Wir spielen 18 Jahre nach dem zweiten Zaubererkrieg im Jahre 2017. Die radikale Gruppierung Contemptio gewinnt immer mehr an Macht und tritt nicht mehr nur verdeckt an die Oberfläche. Während das Ministerium versucht die Gefahr so gut es geht einzudämmen, formen sich in der magischen Bevölkerung immer mehr Stimmen gegen die Regierung. Von all dem Chaos scheint man jedoch in Hogwarts nicht viel mitzubekommen und auch an der magischen Universität in Brighton scheint alles wie immer zu sein. Oder ist dies nur Schein?
Team
Aktuelle Plots
Plot für alle
Das Zaubereiministerium erlebt einen bedeutenden Umbruch, nachdem mehrere hochrangige Ministeriumsmitarbeiter entlassen und neue Führungskräfte ernannt wurden. Die jüngsten politischen Spannungen und die zunehmende Bedrohung durch dunkle Magie stellen das Ministerium vor eine noch größere Herausforderung. Die neuen Ernennungen werden von vielen als Hoffnungsschimmer für eine neue Ära angesehen, die frischen Wind und innovative Ansätze in die Führung bringen könnte.
Plot für alle
Ende Januar wurde ein Mitglied Muggforts festgenommen, da dringender Tatverdacht bestand, dass er eine Hexe ermordet hat. Ist Muggfort möglicherweise nicht so harmlos, wie man sie bisher vermutet hat? Contemptio nutzt die Presse, um Zwietracht zu streuen, während die Gründer Muggforts die Unschuld ihres Mitglieds beteuern.
Plot für alle
Was ist los innerhalb der britischen Zaubergesellschaft? Vermehrt wurden Fälle erhöhter Aggressivität gemeldet, doch das Zaubereiministerium ist ratlos. Befragungen zufolge kamen die Täter - oder Opfer? - mit einem Pulver in Berührung und plötzlich: Filmriss! Dass Contemptio dieses Pülverchen nutzt, um Zwietracht innerhalb der Bevölkerung zu streuen, ist ein Geheimnis, das keiner auch nur im Ansatz ahnt...
Wenn du über alles und jeden Bescheid wissen willst, führt kein Weg am Daily Prophet vorbei. Wir berichten sofort und schonungslos über das Geschehene, damit nichts vor dir verborgen bleibt. Vertrau uns einfach und lass dich von uns informieren!
Contemptio schlägt wieder zu
Zaubereiminister Rowle
verhindert Schlimmeres
Am 5. Juni diesen Jahres berichteten wir in einem Gespräch mit George Murphy (42), einem der Köpfe der Gruppe Muggfort, dass er am 19. Juni 2020 zu einer Demonstration vor dem Zaubereiministerium aufrief. Zahlreiche Hexen und Zauberer wohnten der friedlichen Demonstration am Vormittag bei. In orangefarbener Kleidung schafften sie sich mit magischen Schilder vor dem Zaubereiministerium Gehör. Auf diesen Schildern prangten in Großbuchstaben Wörter wie Gleichheit, Anerkennung oder wild, laut, ungezähmt - das Motto der neuen Gruppierung. Obwohl die Demonstration sehr gesittet vonstatten ging, kam nicht bei allen die Aufforderung von Muggfort gut an. Dunkle Gestalten zerschlugen schnell die Demonstration und wirbelten die Menge auf. Am Himmel zogen dunkle Wolken auf und Angriffszauber flogen durch die Luft. Schreie, verletzte Hexen und Zauberer. Der Platz vor dem Zaubereiministerium ergab ein grauenhaftes Bild. Dem schnellen Handeln des Zaubereiministers und den Auroren ist es zu verdanken, dass nichts Schlimmeres passierte. Die Auroren konnten Contemptio in die Flucht schlagen. Sieben Demonstration wurden verletzt. Vier davon lebensgefährlich. "Sie schweben nicht mehr in Lebensgefahr", berichtet uns Zaubereiminister Casanova Rowle (46), als wir mit ihm am Morgen nach dem Angriff über die Demonstration sprechen können. "Wir können von Glück sprechen, dass die Auroren so schnell eingreifen konnten. Man möchte sich nicht ausmalen, was sonst passiert wäre." Mit Nachdruck fügte er hinzu: "Die Hexen und Zauber haben jedes Recht ihre Ansichten und Rechte zu vertreten. Allerdings war das in der derzeitigen Situation sehr gefährlich. Contemptio ist eine Bedrohung, die ich sehr ernst nehme. Ich werde die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen und bitte ebenfalls um Ihre Vorsicht." Wir danken unserem Minister für dieses schnelle Eingreifen und der Sorge, die er seinem Volk entgegen bringt.