13.06.2018, 21:47
Hallo ihr Lieben,
ich hab da auch noch einmal so eine Frage!
Anni und ich spinnen momentan ein wenig rum und ich überlege noch einen zweiten Chara bei euch zu machen... Den würde ich dann natürlich auch zwecks Charaktervorstellungen bei euch einblenden, um so besser Anschluss zu finden.
Sie wird ein Reinblut sein, weil nur das für Caiden in Frage kommt. (:
Ich würde gerne den Nachnamen von einer Familie der unantastbaren 28 nehmen.
Der Einfachheit halber, würde ich auch eine unbesetzte Familie nehmen - hier kommt meine Frage.
Gibt es hier ein Verbot? Oder sind alle die in eurer Liste sind benutzbar?
Natürlich mit Rücksicht darauf, dass es ein Verwandter/eine Verwandte eines Buchcharakteres sein muss und kein direkter Nachfahre...
Das würde mir nämlich sehr weiterhelfen meinen inneren Wust zu klären und in Worte zu fassen!
Danke (:
ich hab da auch noch einmal so eine Frage!
Anni und ich spinnen momentan ein wenig rum und ich überlege noch einen zweiten Chara bei euch zu machen... Den würde ich dann natürlich auch zwecks Charaktervorstellungen bei euch einblenden, um so besser Anschluss zu finden.
Sie wird ein Reinblut sein, weil nur das für Caiden in Frage kommt. (:
Ich würde gerne den Nachnamen von einer Familie der unantastbaren 28 nehmen.
Der Einfachheit halber, würde ich auch eine unbesetzte Familie nehmen - hier kommt meine Frage.
Gibt es hier ein Verbot? Oder sind alle die in eurer Liste sind benutzbar?
Natürlich mit Rücksicht darauf, dass es ein Verwandter/eine Verwandte eines Buchcharakteres sein muss und kein direkter Nachfahre...
Das würde mir nämlich sehr weiterhelfen meinen inneren Wust zu klären und in Worte zu fassen!
Danke (: