06.06.2023, 21:24
Huhu Bella
Danke für deine Antwort.
Ich verstehe zwar was du meinst. Aber könnte man quasi dann nur mit einem neuen Chara das Flying London übernehmen? Der eben Reinblut ist und voll und ganz hinter der Reinblutideologie steht? Oder auch mit einem Chara, der schon im Inplay vertreten ist? Und Reinblut ist.
Ja das ist richtig. Und dann noch bei Hope bezüglich Freundin. Das habe ich auch angepasst. Bzw. ist raus.
LG
Angel
Zitat:Es muss nicht zwingend ein Mitglied von Contemptio sein. Es ist eben so, dass die Bar eine der ersten war, die die Ausweiskontrolle eingeführt hat und sie wird halt ergo überwiegend von stolzen Reinblütern besucht. Dementsprechend hat Contemptio großes Interesse daran, dass das auch so bleibt. Sie würden daher dafür sorgen, dass dieser Zustand auch so bleibt und greifen ein, wenn ihnen ein potenzieller Besitzer nicht passen würde.
Ich hoffe jetzt ist es etwas verständlicher?
Danke für deine Antwort.
Ich verstehe zwar was du meinst. Aber könnte man quasi dann nur mit einem neuen Chara das Flying London übernehmen? Der eben Reinblut ist und voll und ganz hinter der Reinblutideologie steht? Oder auch mit einem Chara, der schon im Inplay vertreten ist? Und Reinblut ist.
Zitat:Ich habe gerade nachgekuxkt, du meinst die Verlobung bei Damien und die Verwandschaft bei Saphira? Oder habe ich noch etwas übersehen?
Ja das ist richtig. Und dann noch bei Hope bezüglich Freundin. Das habe ich auch angepasst. Bzw. ist raus.
LG
Angel