08.05.2023, 14:52
(06.05.2023, 20:30)Poseidon McGonagall schrieb: Guten Abend,
uns (Angel & Mir) ist aufgefallen, dass wenn wir im neuen Style trapped in the devils snare, eine Nachricht verfassen möchten, dass die Icons des NPC Accounts über dem Nachrichtenfeld auftauchen?
^^ Soll das so sein?
LG
Der Fehler ist nun behoben und der NPC in jedem Style korrekt nutzbar ^^
(08.05.2023, 10:32)Elysia Lestrange schrieb: Helloooo
Im going to Hogwarts style (und Bright Phoenix) sind bei Beiträgen unter dem Avatar noch die alten Profilfeldertexte sichtbar und der Charaktertext anscheinend noch nicht richtig formatiert (bei den anderen Styles passt es). Könnt ihr da nochmal schauen?
Auch hier hab ich einen Blick in die Codes geworfen und es dürfte nun wieder passen
(08.05.2023, 13:05)Heloísa Machado schrieb: Ich würde mich Elena mit einem "Hinweis" zu den Styles anschließen: Im neuen Style sieht man in diesen Familienübersichten die einzelnen Familienmitglieder nicht, also die werden nicht angezeigt. Man sieht nur den einen Post, dass es sich um ein Familiengesuch handelt. Ich hab mal einen Screenshot angefügt, dass ihr wisst, was ich meine, da ich es so stümperhaft formuliert habe nur
klick klick
Ich weiß auch nicht, ob ihr das schon wusstet, aber ich dachte, ich geb mal Bescheid <3
Und aller guten Dinge sind Drei. Auch das Family-CP dürfte wieder sichtbar sein :3
Wenn euch noch weitere Dinge auffallen, nur her damit!
Liebe Grüße,
Rebbi