03.03.2018, 17:48
(02.03.2018, 20:37)Oliver Monroe schrieb: Diesmal bin ich mit einer Frage hier bzgl. meines neuen Charakters:
Calypso Malfoy - ihres Standes ein Mitglied einer der wichtigsten Reinblutfamilien. Doch sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ihr Vater kannte. In ihr schlummern die Gene einer Veela - genauer gesagt 1/4 davon. Ihre Mutter hat ihr diese vermacht und nun muss die Fanatikerin mit dieser Schmach ihres eigenen Blutes leben.
Natürlich ist es für jemanden mit ihrem Namen extrem schwer, damit umzugehen, immerhin sieht sie sich als Schande der Familie an und würde fast alles dafür tun, dieses Geheimnis vor der Welt zu verbergen. Denn niemand darf von diesem Genanteil in ihr erfahren, könnte sie das ihren guten Stand bei den Contemptio kosten.
Meine Frage beinhaltet, ob ich die Erlaubnis dazu bekomme, Calypso mit der Besonderheit der 1/4 Veela auszustatten. Sie ist dadurch kein Reinblut, sondern gibt sich nur als solches aus. Es gehört zu eigentlich ihrem Charakter dazu, bringt es sie immer öfter in einen inneren Zwiespalt darüber, was sie nun eigentlich ist und was sie vorgibt zu sein. Auch muss sie dieses Geheimnis bewahren, ob sie es nun will oder nicht.
Mir wäre für Caly diese Eigenschaft wichtig, da es ihr auch bei den Contemptio sehr hilft. Durch diese Gene kann sie potenzielle neue Mitglieder besser anwerben, da sie sich leichter 'bezirzen' lassen. Für die Organisation wäre das definitiv von Vorteil ^^
*lässt nen Teller Kekse da*
Mein Okay hast du