07.10.2020, 22:08
Huhu
Würdet ihr in Olympias stecki bitte die Familie durch das im Code ersetzen? Um den Rest kümmere ich mich die Tage
Würdet ihr in Olympias stecki bitte die Familie durch das im Code ersetzen? Um den Rest kümmere ich mich die Tage
Code: (Select All)
<font class="ronjas5b">ALESSANDRO MATTEO RINALDI</font>
<div class="ronjas5h4"><font class="ronjas5b2">*04/1960 » Reinblut » ehem. Beauxbatons » Zaubereiminister in Italien</font></div>
nie getroffen
<font class="ronjas5b">AMELIA DOWING, geb. Callaghan</font>
<div class="ronjas5h4"><font class="ronjas5b2">*08/1972 » Muggel » Hausfrau</font></div>
"Eine Mutter war diese Frau für mich nie. Als ich jünger war, hab ich mich so sehr bemüht. Doch niemals konnte ich ihr es recht machen. Irgendwann hab ich dann aufgegeben und mich damit abgefunden, dass meine Mutter mich nicht wollte - zumindest so gut wie ich es halt konnte. Als ich nach England bin hab ich den Kontakt abgebrochen und anscheinend interessiert es sie nicht."
<font class="ronjas5b">LUCA RINALDI</font>
<div class="ronjas5h4"><font class="ronjas5b2">*09/1996 » Reinblut » ehem. Beauxbatons » Student</font></div>
"Ich weiß erst seit kurzem, dass er mein Halbbruder ist. Getroffen habe ich ihn bisher nicht."
<center><font class="ronjas5h3">Stieffamilie</font></center>
<font class="ronjas5b">CONRAD DOWING</font>
<div class="ronjas5h4"><font class="ronjas5b2">*03/1965 » Muggel » Geschäftsführer von Dowing Industries</font></div>
"Ich kann ihn nicht leiden. Er ist vermutlich das größte Arschloch, das ich jemals getroffen hab. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Conrad hat mich auch von Anfang an gehasst. Was meine Mutter in ihm sieht hab ich nie verstanden. Aber an sich ist es mir auch egal. Jetzt muss ich ihn glücklicherweise nicht mehr ertragen."
<font class="ronjas5b">Deborah Dowing</font>
<div class="ronjas5h4"><font class="ronjas5b2">*01/1996 » Muggel » Studentin</font></div>
<font class="ronjas5b">Kendra Dowing</font>
<div class="ronjas5h4"><font class="ronjas5b2">*09/1999 » Muggel » Schülerin</font></div>
<font class="ronjas5b">Elijah Dowing</font>
<div class="ronjas5h4"><font class="ronjas5b2">*06/2000 » Muggel » Schüler</font></div>
"Ich hasse sie alle drei. Sie verachten mich aber auch. Diese verwöhnten Bälger erlauben sich, was sie wollen - und kommen damit durch. Zum Glück war ich fast das ganze Jahr in Ilvermorny, sonst hätte ich dieses Pack bestimmt nicht überstanden. Die Ferien waren schon schlimm genug. Ständig haben sie sich über mich lustig gemacht und mich behandelt wie ihre Dienstmagd. Ich hab mich tatsächlich gefühlt wie Aschenputtel. Wie froh ich doch bin, dass ich jetzt einen ganzen Ozean zwischen ihnen und mir hab."