08.04.2020, 11:12
Und ich komm wieder mit ein paar Antworten um die Ecke Leider etwas verspätet *hust hust*, aber das Wetter war zu schön
@"Merida Ainsworth"
Ich hab mal versucht die letzten Punkt enoch aufzulösen, musste mich bei einigem jedoch etwas kürzer halten, damit ich nicht zu viel verrate und damit weitere Überraschungen vorweg nehme. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht böse
@"Maëlys Auvergne": User, die einen Journalistencharakter besitzen dürfen sehr gerne Artikel schreiben (ebenso wie die Charas der Schülerzeitung auch Artikel für ihre Zeitung verfassen dürfen). Bei Plotartikel würden wir sie nur gerne vorher sehen, um zu schauen, ob es nicht mit den Planungen kollidiert - ansonsten habt ihr freie Hand
liebe Grüße,
Bella
@"Merida Ainsworth"
Ich hab mal versucht die letzten Punkt enoch aufzulösen, musste mich bei einigem jedoch etwas kürzer halten, damit ich nicht zu viel verrate und damit weitere Überraschungen vorweg nehme. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht böse
- Bänder: Sie schließen sich sobald man sie um etwas liegt. Allerdings verkürzen/ verlängern sie sich nur ein wenig, also könnte man sie z.B nicht um den Bauch tragen. Der Zaubereiminister hat erwähnt, dass die Armbänder ums Handgelenk getragen werden, doch im Endeffekt ist dies keine festgelegte Regel (auch weil er nicht glaubt, dass es jemand anders machen würde xD). Man muss das Bändchen im Endeffekt jederzeit vorzeigen können.
Bisher wurde nur der Ausweis (also quasi eine digitale Version ihres jetzigen) versprochen.
- Squibs: Sie bekommen keinen magischen Ausweis, da man diesen nur mit dem Zauberstab bedienen kann. Da sie über keine Magie verfügen, können sie demnach auch keinen magischen Ausweis betätigen. Sie werden im Allgemeinen oft aus der Zauberergesellschaft ausgestoßen. Viele Squibs entscheiden sich daher freiwillig für ein Leben unter den Muggeln.
- Gesellschaft: Dies ist schwierig zu beantworten, aber ungefähr so kannst du dir das vorstellen. Sollte sich daran etwas ändern (durch User z.B.) wird es Zeitungsartikel darüber geben, damit ihr informiert seid.
- Stammbäume: Ehrlich gesagt verstehen wir hier nicht, wieso das nötig ist? Wir haben es bewusst offengehalten, damit jeder selbst für sich entscheiden kann, ob sein Charakter enttarnt wird oder nicht. Uns war es in dem Punkt wichtig, dass jeder selbst die Entscheidung hat und dies würden wir gerne so beibehalten. Einige Zaubererfamilien sind erst seit kurzem Pretender, andere schon etliche Jahrzehnte und haben ihren Stammbaum sicherlich schon frühzeitig angepasst, damit ihnen niemand auf die Schliche kommt. Fürs Inplay ist es auch nicht wirklich relevant, ob man nun einen Stammbaum von drei, fünf oder zehn Generationen vorzeigen muss. Daher würden wir von diesem Punkt gerne absehen, tut mir Leid
- Schulleiter: Es gibt hier einen kleinen Zeitungsartikel über ihn und weitere werden auch folgen, doch mehr möchte ich nicht verraten. Immerhin sollen ein paar Dinge noch im Verborgenen belieben ? Wir schauen gerade, ob / wie wir die Fragen noch verbauen werden <3
@"Maëlys Auvergne": User, die einen Journalistencharakter besitzen dürfen sehr gerne Artikel schreiben (ebenso wie die Charas der Schülerzeitung auch Artikel für ihre Zeitung verfassen dürfen). Bei Plotartikel würden wir sie nur gerne vorher sehen, um zu schauen, ob es nicht mit den Planungen kollidiert - ansonsten habt ihr freie Hand
liebe Grüße,
Bella