02.04.2020, 18:27
Zitat:wie du bestimmt schon in den News nachlesen konntest, haben muggelstämmige und halbblütige Hexen und Zauberer aktuell nichts zu befürchten, d.h. dass Jace nicht auswandern muss. Smile Falls er jedoch so große Bedenken haben sollte, haben wir den World Wide Thread. Allerdings stellt sich dann die Frage inwieweit Jace dann Anschluss hat.
Das habe ich gelesen, aber Jace natürlich nicht. Und wie Mika es so schön ausgedrückt hat, es ist sehr "mit der Keule" und wird ja eigentlich ein extrem bedrohliches Gefühl erzeugen. Die Bänder bringen nichts, außer nach Blutstatus ordnen, aber man muss sie tragen, ehe sie wirklich "aktiviert" werden. Was dann mit einem passiert, welche Zauber verwoben werden etc., das weiß keiner. Ja, der fehlende Anschluss ist schade, aber ich kann meinen Charakter eigentlich nicht glaubhaft schreiben, wenn ich ihn einfach so ein Band anlegen lasse. Aber ich warte mal ab, ob das tatsächlich durchgesetzt wird oder die ersten Plays in dem Zeitraum was anderes ergeben.