30.12.2019, 16:45
Ihr Lieben!
Ich hab' lange mit mir gehadert und lange darüber nachgedacht, wie ich euch das sagen kann, aber ganz offensichtlich findet man für so etwas einfach keinen wirklich richtigen Weg. Viele von euch haben sicherlich schon bemerkt, dass es ruhig um mich geworden ist und das, obwohl ich die Charaktere wirklich alle sehr ins Herz geschlossen habe, aber irgendwie ist bei mir der Funke verloren gegangen, der hier die Leidenschaft vor ein paar Monaten gezündet hat. Ich bin euch allen - und ganz speziell Ella, Bella und Vany - sehr dankbar, dass ihr mir auch vertraut habt, als ich hier her geschlittert bin. U know what I mean.
Ich hab' in euch Süßen Freunde gefunden und diejenigen, die möchten, können mich gerne auch weiterhin noch kontaktieren, die RPG-Welt ist klein und ich glaube, wir laufen uns bestimmt noch auf dem einen oder anderen Weg über den Weg, nur die letzten Wochen und Monate hier im Rise machen mir einfach ein schlechtes Gefühl und ich bin mir sicher, dass es bestimmt Menschleins geben wird, die den gesuchten Charakteren, die ich übernommen habe, wieder mehr Leben einhauchen werden.
Danke noch einmal für die schöne Zeit und die schönen Postings, ich hab das hier sehr genossen! Aber wie sagt man so schön? Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist, also farewell my friends und habt noch ganz viel Spaß, ich werd vorwiegend positiv an das Board denken
Take care und noch frohes RPGn
Dhalia