08.09.2019, 18:01
Hallöchen ihr beiden
Ich komm mal mit ein paar Antworten um die Ecke
@"Narius Malfoy"
Du darfst sehr gerne Casanova in deinen Stecki einbauen und ihn zu Narius Onkel machen. Auch mit dem verlag haben wir keine Probleme, würden uns hier aber auf 3 beschränken, da die ersten beiden genannten doch viel Arbeit in Anspruch nehmen und es sonst ein wenig too much erscheint.
Bewerbungsfrist verlängere ich dir sofort
@"Maia Blishwick"
Es ist schön ein Lebenszeichen zu hören
Wir haben uns überlegt, dass wir nahe am britischen System bleiben wollen und haben die Regeln für die Wahlen jetzt folgendermaßen festgelegt:
Man darf an den Wahlen teilnehmen, wenn
Es besteht keine Wahlpflicht und für die Schüler, sowie Studenten, wird ein Wahllokal in ihrer Schuleinrichtung bereitgestellt. Alle anderen dürfen zwar mit diskutieren, können aber leider keine Stimme abgeben
So, ich hoffe, ich konnte alle Fragen zufriedenstellend beantworten
liebe Grüße,
Bella
Ich komm mal mit ein paar Antworten um die Ecke
@"Narius Malfoy"
Du darfst sehr gerne Casanova in deinen Stecki einbauen und ihn zu Narius Onkel machen. Auch mit dem verlag haben wir keine Probleme, würden uns hier aber auf 3 beschränken, da die ersten beiden genannten doch viel Arbeit in Anspruch nehmen und es sonst ein wenig too much erscheint.
Bewerbungsfrist verlängere ich dir sofort
@"Maia Blishwick"
Es ist schön ein Lebenszeichen zu hören
Wir haben uns überlegt, dass wir nahe am britischen System bleiben wollen und haben die Regeln für die Wahlen jetzt folgendermaßen festgelegt:
Man darf an den Wahlen teilnehmen, wenn
- man in der Zauberergesellschaft volljährig ist (sprich 17 Jahre erreicht hat)
- und eine britische Staatsangehörigkeit besitzt (kann man erhalten, nachdem man 5 Jahre lang im Vereinigten Königreich gelebt hat)
Es besteht keine Wahlpflicht und für die Schüler, sowie Studenten, wird ein Wahllokal in ihrer Schuleinrichtung bereitgestellt. Alle anderen dürfen zwar mit diskutieren, können aber leider keine Stimme abgeben
So, ich hoffe, ich konnte alle Fragen zufriedenstellend beantworten
liebe Grüße,
Bella