07.09.2019, 18:39
Halli Hallo
Ich bin's noch einmal und habe da zwei klitzekleine Fragen mit im Gepäck. Durch euren neuen Erwachsenenplot bin ich auch auf diesen netten Zeitgenossen aufmerksam geworden und da ich gerade eh noch an Narius Steckbrief herumschnitze, wollte ich wissen, ob ich Casanova zum Onkel machen könnte, da die Mutter von ihm eh eine Rowle ist. Er würde mir auch ganz gut ins Konzept passen. Darf ich?
Und die Frage Nummer Zwei. Da Narius Papa einen Verlag à la Bauer Media Group gründete und somit diverse Zeitschriften produziert und vertreibt, würde ich gerne wissen, wie viele ihr da für logisch erachtet. 3, 4, 5, ...? Wichtig wäre mir da auf jeden Fall den Tagespropheten und die Galleone. Außerdem wollte ich noch eine eigene Zeitung à la Bravo erstellen, aber ich wollte mal lieber nachfragen, wie da eure Meinung ist und für euch eine Monopolystellung durch die Malfoys realistisch ist.
Keksige Grüße und schon mal ein Danke von Nym
EDIT: und ich würde gerne meine Bewerbungsfrist verlängern
Ich bin's noch einmal und habe da zwei klitzekleine Fragen mit im Gepäck. Durch euren neuen Erwachsenenplot bin ich auch auf diesen netten Zeitgenossen aufmerksam geworden und da ich gerade eh noch an Narius Steckbrief herumschnitze, wollte ich wissen, ob ich Casanova zum Onkel machen könnte, da die Mutter von ihm eh eine Rowle ist. Er würde mir auch ganz gut ins Konzept passen. Darf ich?
(07.09.2019, 11:33)Fawkes schrieb:"Wen Sie wählen sollen? Nun, ich würde mich geehrt fühlen, wenn sie mir ihre wunderbare Stimme schenken."
→ autumn leavesCasanova Rowle
46 Jahre
Reinblut
verheiratet
PolitikerKandidat
1
Beschreibung: Casanova Rowle macht seinem Namen alle Ehre: Kaum jemand ist so charmant und charismatisch, wie das Reinblut. Obwohl er der jüngste Kandidat ist, zeigt er sich durch Wortgewandheit, Fingerspitzengefühl und gutes Aussehen aus. Man sieht den symphatischen Kandidaten selten ohne ein heiteres Lächeln auf den Lippen, das einem das Gefühl verleiht, ihn zu sich nach Hause einladen zu wollen.
Ihm verzeiht man einige frühere Kommentare, in denen er sich zu Gunsten der Reinbluttheorie aussprach, liebend gern. Wir machen doch alle mal Fehler, nicht wahr? Die Leute vergessen gern, dass er ein angesehenes Mitglied in den Reihen der Reinblüter ist und dort über viele Kontakte verfügt. Ihm werden sogar Verbindungen mit Contemptio nachgesagt.
Kampagne: Rowle's Kampagne fokussiert sich auf die Themen Bildung der Jugendlichen und Aufteilung der Gesellschaft nach Blutstati. Sein Hauptmerkmal ist es, dass er sich die größte Mühe gibt, die Bildung für die Jugendlichen zu verbessern. Er zielt dabei nicht nur auf die magische Schule Hogwarts, sondern auch auf die Universität ab. Besser ausgebildete Menschen, haben später weniger Probleme einen Job zu finden und ihren Platz in der Gesellschaft zu finden. Er versucht daher auch die Arbeitsbedingungen zu verbessern, bzw. möchte er dies in Zukunft tun. Er lockt die Leute mit höhreren Löhnen, mehr Urlaub und besseren Arbeitsbedingungen. Dadurch vergessen viele, dass er noch einen zweiten Punkt verfolgt: die Trennung der Gesellschaft nach Blustati.
Und die Frage Nummer Zwei. Da Narius Papa einen Verlag à la Bauer Media Group gründete und somit diverse Zeitschriften produziert und vertreibt, würde ich gerne wissen, wie viele ihr da für logisch erachtet. 3, 4, 5, ...? Wichtig wäre mir da auf jeden Fall den Tagespropheten und die Galleone. Außerdem wollte ich noch eine eigene Zeitung à la Bravo erstellen, aber ich wollte mal lieber nachfragen, wie da eure Meinung ist und für euch eine Monopolystellung durch die Malfoys realistisch ist.
Keksige Grüße und schon mal ein Danke von Nym
EDIT: und ich würde gerne meine Bewerbungsfrist verlängern