23.01.2019, 19:38
Huhu,
das Problem hab ich (leider) auch seit einiger Zeit, doch bin ich leider ein wenig überfragt mit der Behebung. Wir haben aktuell den Inplaytracker 1.2 laufen, da es aber schon Version 2.0 gibt, bekomme ich keinen Support mehr, sondern lediglich die Info mit der Bitte zum Update.
Ich hatte schon einmal über ein Update nachgedacht, aber seit es die neuste Version gibt (Okt. 2017) besteht ein Fehler, den ich euch eigentlich ersparen möchte. Und zwar funktioniert die Anzeige auf dem Index (INPLAYSZENEN (15/20)) bei den meisten Foren nicht richtig. Meist fehlen Posts oder es werden mehr dazu gezählt als eigentlich vorhanden. Die Übersicht, wenn man darauf klickt, wird korrekt angezeigt. Ich kenne es jedoch aus einem anderen Board und empfand es als äußerst lästig, ständig die falsche Anzeige zu bekommen, weswegen ich mich bisher schlichtweg dagegen sträube, das Update durchzuführen
Die einzige Möglichkeit bestünde darin, das Plugin einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, doch weiß ich dann nicht, ob noch alle Daten (Postpartner / Zeit) richtig eingetragen sind oder ob ihr sie wieder tätigen müsstet. Ich bin mir da ein wenig unschlüssig, ob wir das riskieren wollen
Liebe Grüße,
Rebbi
das Problem hab ich (leider) auch seit einiger Zeit, doch bin ich leider ein wenig überfragt mit der Behebung. Wir haben aktuell den Inplaytracker 1.2 laufen, da es aber schon Version 2.0 gibt, bekomme ich keinen Support mehr, sondern lediglich die Info mit der Bitte zum Update.
Ich hatte schon einmal über ein Update nachgedacht, aber seit es die neuste Version gibt (Okt. 2017) besteht ein Fehler, den ich euch eigentlich ersparen möchte. Und zwar funktioniert die Anzeige auf dem Index (INPLAYSZENEN (15/20)) bei den meisten Foren nicht richtig. Meist fehlen Posts oder es werden mehr dazu gezählt als eigentlich vorhanden. Die Übersicht, wenn man darauf klickt, wird korrekt angezeigt. Ich kenne es jedoch aus einem anderen Board und empfand es als äußerst lästig, ständig die falsche Anzeige zu bekommen, weswegen ich mich bisher schlichtweg dagegen sträube, das Update durchzuführen
Die einzige Möglichkeit bestünde darin, das Plugin einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, doch weiß ich dann nicht, ob noch alle Daten (Postpartner / Zeit) richtig eingetragen sind oder ob ihr sie wieder tätigen müsstet. Ich bin mir da ein wenig unschlüssig, ob wir das riskieren wollen
Liebe Grüße,
Rebbi