10.07.2018, 16:23
Ich schick das mal von einer Freundin ab ^^ <3
Sie versucht schon seit 3 Tagen sich anzumelden bzw auf Gesuche zu antworten, aber es will nicht klappen ^^ Sie meint, dass immer der Fehler kommt, dass irgendwas mit der Sicherheitsabfrage nicht stimmt, obwohl sie die korrekt eingegeben hat ^^'
LG Jay <3
Zitat:Hallo zusammen,
ihr kennt mich nicht und euer Forum tut gerade alles dafür, dass es auch nie dazu kommt, das wir uns kennen lernen! Mir gefällt eigentlich euer Forum sehr gut und ich hätte mich wahnsinnig gerne beteiligt, aber ich stehe vor einer Herausforderung, die ich noch nicht lösen konnte. Euer Forum mag mich nicht, egal was ich machen will, mich irgendwo unter einem Gesuch melden, mich registrieren oder bei Fragen und Antworten schreiben. Immer, bringt er mir Fehler heul
Ich bin wirklich keine Schwarzmalerin, aber so langsam habe ich das Gefühl euer Forum mag mich nicht und sieht mich als den Teufel in Person an. Falls ihr Ideen habt wie ich vielleicht doch noch in den Genuss kommen könnte euch mit einem Chara zu verstärken würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Happy the Devil
Sie versucht schon seit 3 Tagen sich anzumelden bzw auf Gesuche zu antworten, aber es will nicht klappen ^^ Sie meint, dass immer der Fehler kommt, dass irgendwas mit der Sicherheitsabfrage nicht stimmt, obwohl sie die korrekt eingegeben hat ^^'
LG Jay <3