04.07.2018, 16:01
Ich hätte auch noch eine kurze Frage und zwar hierzu:
Und zwar hatte ich bei Ellis erwähnt, dass er in der fünften Klasse Vertrauensschüler war. Müsste er das dann immer noch sein? Ich hatte das nicht wirklich nachgelesen, sondern war davon ausgegangen, dass das jährlich entschieden wird, aber natürlich macht das schon mehr Sinn da jemanden über mehrere Jahre zu haben.
Jedenfalls: soll ich das rausnehmen? Ich hätte zwar kein Problem damit, sollte er immer noch Vertrauensschüler sein, aber ich möchte da auch keinen Posten besetzen an dem vielleicht noch jemand Interesse hat
lg,
Fanny
(26.04.2018, 19:22)Cassia Anderson schrieb: HuhuDas ist schon was her und ich hab das kurz mitgelesen, aber war da grad nicht da und habs dann wieder vergessen, allerdings ist es mir gestern dann noch Mal eingefallen.
Und zwar kam mir folgende Frage: Man wird ja in der 5. Klasse zum Vetrauensschüler ernannt und ist das in der 6. noch immer und dann ja auch eigentlich in der 7. (ich hab auch erst neulich festgestellt, dass es dort auch welche gibt ) - nun ist Cassia ja in der 7. Klasse zur Schulsprecherin geworden, nachdem sie die vorherigen Jahre Vertrauensschülerin war. Wäre sie damit dann beides oder würde in dem Fall der Posten der Vertrauensschülerin neu vergeben werden?
Liebe Grüße
Und zwar hatte ich bei Ellis erwähnt, dass er in der fünften Klasse Vertrauensschüler war. Müsste er das dann immer noch sein? Ich hatte das nicht wirklich nachgelesen, sondern war davon ausgegangen, dass das jährlich entschieden wird, aber natürlich macht das schon mehr Sinn da jemanden über mehrere Jahre zu haben.
Jedenfalls: soll ich das rausnehmen? Ich hätte zwar kein Problem damit, sollte er immer noch Vertrauensschüler sein, aber ich möchte da auch keinen Posten besetzen an dem vielleicht noch jemand Interesse hat
lg,
Fanny