27.06.2018, 20:59
(27.06.2018, 20:41)Luca Rinaldi schrieb: Guten Abend Cece
Wir haben uns über deine Idee unterhalten und finden sie echt spannend! So wie du sie uns beschrieben hast, denken wir auch, dass es umsetzbar wäre. Wir hätten allerdings noch ein paar Dinge, die uns wichtig erscheinen und die wir vorher gerne klären würden:
- Du müsstest deinen Chara mit dem Namen der Halbblüterin anmelden und dich auch so in die Listen eintragen. Offiziell ist das ja der Chara, dessen Geschichte du spielst. Die Reinblüterin ist ja eher im Inplay relevant (kann aber natürlich auch im Charatext im Profil als Erläuterung dazustehen).
- Wir fragen uns, wie du dir das mit den zwei Avapersonen vorstellst? Willst du mit einem Chara dann zwei Avapersonen haben und die Sets immer wieder wechseln, wenn du zwischen dem Reinblut und dem Halbblut im Inplay wechselst? Oder wie ist das gemeint?
Liebe Grüße,
Bella
Huhu
Super, dass wir das mit der Anmeldung etc. schon geklärt haben, das wäre nämlich meine nächste Frage an euch gewesen problematisch ist es in dem Falle aber, wenn ich sie mit dem Namen der Halbblüterin anmelden müsste. Mit dem Austausch der Identitäten ist die Halbblüterin sozusagen "gestorben" und es würde für Verwirrung sorgen, wenn ich mit anderen Charas nur als Reinblüterin spiele und trotzdem den Namen der Halbblüterin hätte. Das mit dem Blutstatus würde ich auch sofort so eintragen, aber die Sache mit dem Namen ist tatsächlich etwas kompliziert. Ich denke es würde Sinn machen sie mit dem Namen der Reinblüterin anzumelden, weil sie ja nie vor den anderen Menschen als die Halbblüterin auftreten kann. Ich weiß da auch nicht so recht was da richtig ist
Zu der 2. Frage: Ich würde vielleicht lieber einen Ava führen und zwar den der Reinblüterin, weil sie ihre wahre Gestalt eh niemanden zeigt oder zeigen kann. Wenn sie mit anderen Charakteren agieren wird, dann wird sie das nur als Reinblüterin machen. Diese Gestalt kann sie nur ablegen, wenn sie alleine Daheim ist.
Ich müsste mir das alles noch genauer überlegen Es ist etwas kompliziert, aber definitiv alles machbar...
Cece