Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
Huhu

Könnt ihr mir bitte bevor ihr Harper löscht, eine Sicherung von ihrem Profil machen? Das wäre super lieb Kiss
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

ich hab dir das Profil sowie die Familie per Discord geschickt Heart
Hallöchen,

Ich wollte fragen, ob ich vielleicht noch 1-2 Tage Postingaufschub für Ilian bekommen könnte? Eine neue Szene für ihn ist bereits gefunden und wird heute eröffnet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich auch gleich zum Posten komme. Würde das dann gleich morgen oder übermorgen früh machen!

Liebe Grüsse,
Bella Heart
Wir haben's bequatscht und da du ja aktiv eine Szene gesucht hast und mitten drin steckt ist das für uns kein Problem. Heart
Dankeschön, der Post ist auch jetzt da Heart
Hi Smile, ich finde euer Forum schön aufgebaut, die verschiedenen Styles sind toll. Die Gesuche finde ich auch sehr gut.
Da kommt schon meine Frage, die ich habe, ich hoffe sie ist hier an der richtigen Stelle xd.
Ich interessiere mich für drei Gesuche, aber würde mich für ein Gesuch entscheiden wo bei diesem die Priorität liegt und der Chara dringend gesucht wird.
Um diese Gesuche geht es: `Not the `nice`guy, Distance means so little & Friendship isn´t a big thing
Bei Discord bin ich unter amber09#1781 erreichbar, wenn noch Fragen auf tauchen sollten.

Lg
Amber
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen liebe Amber Big Grin

erst einmal Danke für dein Lob hinsichtlich unserer Styles!
Da die Gesuche alle drei von mir sind, wollte ich dir gerne auf Discord schreiben. Leider lässt mich Discord keine Freundschaftsanfrage schicken - es wäre also super, wenn du mich suchst: esmeralda3003.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du eins übernehmen würdest Hearts

Liebe Grüße,
Rebbi Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste