Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I would like to be the poet
[Bild: 2e0b03c8eedd5f5eeb6df5fe8e6846d397b29a0a.gif] [Bild: ce03857a5510a365a7ab8da5188b681ab7ccd9d1.gif]
✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧
ORION "DORIAN" VALE
fünfundzwanzig jahre | halbblut | löwe | arbeitsloser dieb

"Just once I would like to be the poem and not the poet."

ex ravenclaw | kettenraucher | herbstseele | zuckerwatteverehrer | teetrinker | wortwerfer |
stadtwandler | glasblick | nebelliebhaber | kaleidoskoptänzer | gefühlsflüchtling | sternedieb

Orion ist das, was man gut und gerne einen brillianten Störenfried nennt. Der ehemalige Ravenclaw ist ein ziemlich kluger Kopf. Mit einem ziemlich losen Mundwerk. Seine Kommentare? Schlagfertig und meist leider unter der Gürtellinie. Dabei trifft er nicht selten ins Schwarze und geniesst regelrecht, wenn andere unter seinem Spott aus der Reserve gelockt werden. Der 25-jährige hat dabei sein eigenes Leben alles andere unter Kontrolle aber davon lässt er sich nicht aufhalten. Er stiehlt sich durch, trinkt in Bars und haut ab ohne zu bezahlen und verbringt seine Nächte in Wohnungen von Leuten, die gerade im Urlaub sind oder sonst nicht anwesend. Er ist bekannt als ewiger Taugenichts, als Betrüger. Und trotzdem ist er irgendwie charmant genug, um sich Sympathiepunkte erspielen zu können. Echte Freunde sind für ihn eine Rarität, Beziehungen die über platonische Gefühle hinausgehen, regelrecht suspekt. Orion ist noch nie derjenige gewesen, der sich anderen öffnet und wenn er sich tatsächlich auf jemanden einlässt, dann ist es oberflächlich und ist genauo schnell vorbei, wie es begonnen hat. Seine primitiven Bedürfnisse muss er ja am Ende des Tages schliesslich doch irgendwie befriedigen.

[Bild: 2b32313a15ab9a8efe71b9db6669ee9e3e5c778a.gif] [Bild: 31d3c2a530560efb7085c305a8c240d1ee37316b.gif]

Hallo, ROTP (:
Erst einmal danke an die liebe Bella, die mich hierher geschickt hat. Ich habe keine Ahnung, wie ich das übersehen konnte? Blush
Mein Name ist Ella und ich bin auf der Suche nach einem HP-Forum, nachdem mich die Lust nach dem Spielen von Legacy wieder ziemlich gepackt hat. Ich habe zwar welche gefunden, mir wurden aber hauptsächlich Relations angeboten aber leider keine Postings, weswegen ich auf der Suche nach einem Forum bin, indem auch aktiv geschrieben wird! Mir ist bewusst, dass es nie einfach ist, Neulinge in die Runde aufzunehmen aber ich bin eine aufgeschlossene Posterin, die grundsätzlich für alles offen ist und mit ihrem Charakter auch gerne mal Plotlöcher stopft. Irgendwo wird ein Bully gebraucht? Kein Problem. Jemandem muss das Herz gebrochen werden? Just text me.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Dorian Anklang und ein Zuhause findet, indem er auch aktiv bespielt werden kann und nicht als Forenleiche endet. Bei Unklarheiten einfach hier fragen. Oder bei sonstigen Ideen kann man mich auch direkt auf discord adden: mantrabitch
Hearts
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen Ella,

schön, dass du zu uns gefunden hast und sorry, dass wir in den vergangenen Tagen ein paar Probleme mit dem Server hatten Confused

Dafür hab ich aber auch mal zwei meiner Charas im Gepäck, falls etwas passt würde ich mich freuen Big Grin

Oliver Monroe
18 Jahre | muggelstämmig | Animagus | Auror (Azubi)
# aufgeschlossen # offen # knüpft schnell Freundschaften # sagt, was er denkt # sportlich # konzentriert # Animagus (weißer Wolf) # hohe Selbstbeherrschung # geheimnisvoll # launisch # leichtsinnig # nimmt viel auf die Leichte Schulter # mutig # liebt Verwandlungzauber # früher Quidditch-Kapitän und Sucher # Teamplayer # leidenschaftlich # selbstbewusst # willensstark # ungeduldig # manchmal etwas ruppig # temperamentvoll # waghalsig # mysteriös # guter Freund # ehem. Gryffindor

Oliver Monroe ist mittlerweile ein Auror in Auszubildung im Ministerium und merkt immer mehr, dass Muggelstämmige nicht so behandelt werden wie andere Hexen und Zauberer. Dennoch kann er nichts dagegen tun, außer sein bestmögliches in der Ausbildung zu geben. Ich kann mir vielleicht eine Art Katz-Maus-Spiel vorstellen, vielleicht hat Orion mal was von ihm mitgehen lassen und er will ihn dafür zur Verantwortung ziehen? Das können wir recht gut neben dem eigentlichen Plot einfach nach und nach aufbauen und ich stelle mir das recht witzig vor, wie Oli vielleicht versucht sich da in ein gutes Licht zu rücken, indem er Orion schnappen will Big Grin

Annalie Hampton
20 Jahre | Business Management (Studentin) | Halbblut
# abenteuerlustig # anziehend # freundlich # oberflächlich # ausnutzend # sehr manipulativ # witzig # ehrgeizig # mutig # arrogant # aufgeschlossen # nachtragend # bestimmend # durchtrieben # energiegeladen # facettenreich # leidenschaftlich #musikalisch # kreativ # sportlich # ideenreich # lebensfroh # macht sich über andere Lustig # überspielt ihre Zurückhaltung # impulsiv # launisch # kleinlich # kokett # manchmal kontrollsüchtig # nicht kritikfähig

Annalie Hampton liebt Männer und Frauen und ist einem Abenteuer nie abgeneigt. Ich weiß nicht, wie offen er dahingehend ist? Auch Partys gehören zu ihren liebsten Beschäftigungen und sie genießt es sehr im Rampenlicht zu stehen. Ansonsten ist sie das typische Daddy-Girl, hat ausreichend Geld zur Verfügung und liebt es sich zu präsentieren.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste