Rise of the Phoenix
Technische Probleme - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Technische Probleme (/showthread.php?tid=39)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Technische Probleme - Cassia Anderson - 01.11.2018

Huhu Heart

Beim Aufrufen eines Profils ist mir aufgefallen, dass mir dort - zumindest gerade am Handy - die mehrfachcharaktere nicht mehr angezeigt werden...

Liebe Grüße <3


RE: Technische Probleme - Rabea Slughorn - 01.11.2018

Huhu,

ich hab zwar keine Ahnung wieso, aber scheinbar wollten die verbundenen Accounts sich einen Halloween-Scherz erlauben und sind einfach verschwunden Undecided
Ich hab sie wieder eingefügt ^^

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Linnea Avery - 01.12.2018

Hallo ihr,

ich hab irgendwie keine Benachrichtigung bekommen, dass ich auf der Blacklist stehe. Das ist kein Problem, mir war das sowieso schon klar - aber normalerweise bekommt man es ja angezeigt, wenn man irgendwo "markiert" oder "verlinkt" wird, wie auch immer man das nennen mag. Wollte nur Bescheid sagen, falls es jemand anderem genauso geht Rose

Liebe Grüße
Anne


RE: Technische Probleme - Ryan Edwards - 01.12.2018

Huhu,

danke dir für die Info. Da ist irgendwie die Verknüpfung verloren gegangen, auch wenn ich eigentlich nichts an den Plugins gemacht hatte ThinkNun sollte es hoffentlich wieder funktionieren.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Emil - 15.12.2018

Hallöchen!
Ich schwärme seit gestern in eurem Board herum und würde mich gerne anmelden, aber man kann als Gast leider die Reservierungsliste nicht ansehen. Ich würde vor meiner Anmeldung aber gerne abklären, ob mein Wunschavatar noch frei wäre. Big Grin Ich wollte also fragen, ob ihr die Berechtigungen da eventuell ändern könntet?

xx


RE: Technische Probleme - Oliver Monroe - 15.12.2018

Huhu,

es freut mich sehr, dass du Interesse an unserem Board hast Smile
Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen, weswegen die Reservierungsliste nicht einsehbar war. Der sollte nun behoben sein.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Chiron Summers - 23.12.2018

Hallöchen!
Ich habe ein Inplayzitat von Mew eingefügt, das leider etwas zu lang und deswegen abgeschnitten ist, deswegen müsste man das eventuell aus der Datenbank löschen. Blush


RE: Technische Probleme - Grace Kingsfield - 23.12.2018

Ich nehm's raus Smile


RE: Technische Probleme - Bartholomew Summers - 24.12.2018

Heya! Huh
Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, oder nicht... aber ich glaube, eure Vorschau ist kaputt:
Beispiel
Kann auch sein, dass meine Vorlage kaputt ist - was es vermutlich ist - ich hab grad den Thread aus Versehen gepostet (bitte einmal löschen, sorry für die Unannehmlichkeiten Sad Cry Rise of the Phoenix ) und es ist so dargestellt, wie in der Vorschau Think

ABER wenn ich bei den Relas z.b. wo antworten will, verzerrt es mir manchmal das Bild:
Beispiel

EDIT: Hab mir die Steckbriefvorlage nochmal komplett angeschaut und den Fehler gefunden Facepalm Technik!
Nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten Sad


RE: Technische Probleme - Niamh Macallan - 04.01.2019

Ich hab hier eine Antwort geschrieben, aber irgendwie wird sie mir nicht angezeigt? Think Ich schätze ich hab da irgendwas falsch gemacht Blush
Wenn ich nochmal auf "Antworten" klicke sagt das Forum mir, dass ich den Beitrag bereits abgesendet habe.


RE: Technische Probleme - Kit Lahey - 04.01.2019

Der gute Nick hatte sein div nicht geschlossen Tongue dein Post wird jetzt angezeigt Smile


RE: Technische Probleme - Niamh Macallan - 04.01.2019

danke Smile


RE: Technische Probleme - Persephone Wellington - 05.01.2019

Hey Smile

Ich hab grad in den neuen Style gewechselt, den ich von den Farben wirklich wunderschön finde, aber irgendwie glaube ich, dass die Navigationsleiste nicht ganz richtig bei mir aussieht Undecided

[Bild: bildschirmfoto2019-01mmfne.png]

Die einzelnen Punkte hängen halt teilweise nicht auf einer Höhe und auch über den Rand hinaus. Ich nutze Firefox, falls das relevant sein sollte Smile

Liebe Grüße!

Edit: Elena sagt grade, dass es bei ihr anders aussieht und Firefox benutzt, also daran kann es wohl auch nicht liegen :/


RE: Technische Probleme - Rabea Slughorn - 05.01.2019

Huhu,

danke dir für den Hinweis, weil es ist in der Tat ein wenig eigenartig Think
Bei mir im Firefox hat es bisher eigentlich funktioniert und die Schriftart und -größe ist bei dir auch eine andere als die, die ich vorgegeben habe.

Hast du einmal deine Cookies und deinen Cache geleert? Das würde zumindest die Schriftart und Schriftgröße schon einmal angleichen (hoffe ich). Vielleicht erledigt sich das Problem allein dadurch, weil alles eigentlich kleiner geschrieben ist:
[Bild: 34764344uw.png]

Also am Handy weiß ich, das sie verschoben ist, aber das lässt sich leider nicht ändern - am PC sollte dies eigentlich nicht passieren.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Persephone Wellington - 05.01.2019

Habe ich getan, aber hat leider nichts geändert. Wenn ich über die Entwicklertool auf die Leiste gehen und die inline-Befehle von den einzelnen Punkte rausslösche (also die Weite), ist bei mir alles in einer Reihe und sieht richtig aus. Undecided