Rise of the Phoenix
Technische Probleme - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Technische Probleme (/showthread.php?tid=39)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Technische Probleme - Oliver Monroe - 06.10.2018

Huhu,

da bin ich auch schon wieder ^^
Das Einloggen sollte nun auf jeden Fall wieder funktionieren.

Beim Switchen musste ich ein wenig basteln, da ich den eigentlichen Fehler nicht finden konnte. Ich hab euch nun die Theme-Auswahl unten dazu gesetzt und wenn ihr dort ein anderes Theme wählt und Los klickt, kommt ihr wie gewohnt auf die Vollversion des Forums.

Solltet ihr die Mobile Version überhaupt nicht nutzen wollen, könnt ihr diese Möglichkeit im UCP unter Optionen auch komplett ausstellen.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Poseidon McGonagall - 09.10.2018

Guten Morgen Liebes Team,

ich habe gerade gemerkt das der Relationcode bei Poseidon alles ist aber nicht ganz und lässt mich den Beitrag auch nicht mehr bearbeiten, um selbst nach dem Problem suchen zu können.

LG
Barby


RE: Technische Probleme - Ethan Harmon - 09.10.2018

Hey Barby Smile
Du hast dich bei einem div verschrieben, was den Code und die Seite zerhauen hat. Hab‘s dir jetzt wieder gerichtet und solltest keine Probleme mehr haben.

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Technische Probleme - Elle King - 09.10.2018

Hallo ihr Lieben,

seit der Aktualisierung des Forums habe ich ein Problem mit den Benachrichtigungen. Und zwar wenn ich drauf klicke, dann kann ich nicht mehr hin- und herscrollen, die Seite ist so, als ob man so einen screen freeze hat und das Fenster für die Benachrichtigungen sehe ich auch nicht.

(Sorry für die schlechte Beschreibung, aber das ist schon zum zweiten Mal so!)

Lg Cas Heart


RE: Technische Probleme - Alanna Henstridge - 09.10.2018

Ich schließe mich Cas mal an, konnte es am PC noch nicht testen, aber am Handy passiert das gleiche. Witzigerweise klappt es aber, wenn ich in das PN Menü gehe und mir die Benachrichtigungen da ansehe.


RE: Technische Probleme - Eva Avery - 09.10.2018

Heyho ihr beiden Heart
Ich kann euer Problem wohl nicht lösen, aber ich dachte, ich antworte mal, weil Rebbi vermutlich schon pennen ist. Wir wissen von dem Problem und ich dachte eigentlich auch, dass Rebbi es behoben hat, weil wir es anfangs auch hatten. Welchen Browser/Style benutzt ihr denn? Ich habe gerade mal bei mir geguckt und ich habe weder in Chrome noch in Firefox Probleme und auch die verschiedenen Styles bereiten mir keine Probleme. Vielleicht könnt ihr die Info schon mal dalassen, damit Rebbi sich morgen drum kümmern kann Big Grin

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Technische Probleme - Elle King - 09.10.2018

Bei mir ist es das Bright Phoenix und ich benutze Chrome als Browser Smile Ich hab auch meinen Cache geleert, aber trotzdem ist das Problem noch da.

Grüßchen Heart


RE: Technische Probleme - Eva Avery - 10.10.2018

Lösche vielleicht auch mal deine Cookies Think Ich glaube, das hat das Problem bei uns gelöst. (lol ich erzähle hier vermutlich voll den Mist und Rebbi kommt morgen an und sagt was komplett anderes, aber versuchs einfach mal Roll)


RE: Technische Probleme - Elle King - 10.10.2018

Ich habs probiert, aber leider hat es nicht funktioniert Undecided naja ist theoretisch auch nicht so dramatisch Tongue ich werd es schon überleben, bis Rebbi Zeit hat Big Grin


RE: Technische Probleme - Zahra Kingsfield - 10.10.2018

Huhu,

tut mir Leid, dass ihr ein wenig warten musstet. Kaum arbeite ich wieder, fehlen mir Zeit und Kopf -.-*

Ich kann das Problem leider nicht mehr reproduzieren, hatte es aber selbst zu Beginn. Dabei ist das Komische, dass es nur im Bright-Phoenix-Style und dem Chrome-Browser auftritt. Nach mehrmaligem Löschen der Cookies und des Caches hat es bei mir dann nach Aktualisieren durch F5 wieder funktioniert. Da macht der Chrome nämlich manchmal faxen und aktualisiert nicht komplett, sondern nur durch das Nutzen von F5.
Beim Löschen von Cookies und Cache einmal darauf achten, dass alle alten Daten gelöscht werden - als ich 'die letzte Stunde' gelöscht hatte, klappte es noch nicht.

Tut mir Leid, dass ich nicht viel weiter helfen kann, ich kann nur sagen, was ich gemacht habe, damit es wieder funktionierte. Die Plugins sind bereits mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert worden, daran kann es eigentlich nicht liegen.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Isla Campbell - 14.10.2018

Hallo Smile

Könntet ihr mir hier nochmal die Präfixe aktivieren?

Liebe Grüße,
Sophie Heart


RE: Technische Probleme - Zahra Kingsfield - 14.10.2018

Ist erledigt Heart


RE: Technische Probleme - Isla Campbell - 14.10.2018

Vielen Dank, Rebbi <3


RE: Technische Probleme - December Selwyn - 22.10.2018

Guten Abend =D

Ich hab mal eine Frage und zwar, ob es normal ist, dass zwei Bestätigungsfenster mit Zeilen aus 80er Jahren Liedern erscheinen, wenn ich auf die Reservierungsliste klicke und dann mit Youtube Rick Astley abgespielt wird? Roll ich liebe die 80er, aber das kommt mir irgendwie merkwürdig vor.

Liebe Grüße Smile


RE: Technische Probleme - Oliver Monroe - 22.10.2018

Huhu,

danke dir für den Hinweis. Ich hoffe ich krieg das komplett wieder hin. Die Popups sind weg, allerdings ist mein Template wieder auf den Ursprünglichen Zustand zurückversetzt Angry
Wenn ich den erwische, der sich da einen Scherz erlaubt hat, hat er ein riesengroßes Problem, das schwöre ich!

Liebe Grüße,
Rebbi Heart