Rise of the Phoenix
Technische Probleme - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Technische Probleme (/showthread.php?tid=39)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Technische Probleme - Rose Barrington - 21.02.2020

Hey,
das ja lieb von dir ☺
Vielen Dank

Wird die Signatur denn bei dir richtig angezeigt? Bei mir nach wie vor nicht. Kann aber an dem PC bzw an meinem Handy liegen


RE: Technische Probleme - Miles Harford - 21.02.2020

Bei mir sieht alles richtig aus. Smile


RE: Technische Probleme - Rose Barrington - 21.02.2020

ok, dann liegt es an meiner Ansicht hier ☺
Dann ist ja alles gut.
Vielen Dank ♥


RE: Technische Probleme - Tracey Goyle - 10.03.2020

Hey <3

Ich hab ein Problem ... irgendwie bekomme ich die Bestätigungsmail nicht?! x'D
Hab sie mir jetzt zwei mal zusenden lassen, aber irgendwie... taucht sie nicht auf? Auch nicht im Spam? Heeeelp <3


RE: Technische Probleme - Miles Harford - 10.03.2020

Hallo Haine,

ich habe den Account freigeschalten.

LG Ella Smile


RE: Technische Probleme - Tracey Goyle - 10.03.2020

Dankeschön, liebes Heart


RE: Technische Probleme - Lucas Gardner - 12.04.2020

Ihr Lieben Heart

Hannah und Lucas wollen sich als Muggelstämmige zwar nicht beschweren, wenn sie bei der Verteilung der Armbänder vergessen wurden, aber in ihrem Profilen wird jeweils das Ausweisband nicht angezeigt Heart


RE: Technische Probleme - Miles Harford - 12.04.2020

Hallo Anni,

danke fürs Bescheid geben, denn bei den beiden musste ich vorher schon händisch das Bändchen nachtragen. Da müssen wir Mal nachsehen. Think

Nun haben sie aber erstmal wieder ein Bändchen. Smile

LG Ella Heart


RE: Technische Probleme - Aramina Gaunt - 12.04.2020

huhu Heart

das gleiche gilt für Hayley und Violette (:

Zudem wird mir bei der Zitatseite bis zum Araminazitat aus November 2019 (also das und alle, die älter sind) 'Zitat löschen' angezeigt. Ich weiß jetzt nicht, ob es funktioniert oder nicht, wollte es aber auch nicht austesten Big Grin da es nicht alles Zitate meiner Charaktere sind oder Zitate, die ich eingereicht habe, vermute ich, dass da irgendetwas spinnt? Es wäre schade, wenn eins der Zitate verloren geht.

Liebe Grüße Heart


RE: Technische Probleme - Lucas Gardner - 12.04.2020

Danke Ella Heart


RE: Technische Probleme - Dylan Valmont - 12.04.2020

Huhu,

bei den Muggelstämmigen scheint's grad ein wenig zu spinnen, aber ihr könnt es auch selbst eintragen. Einfach unter BenutzerCP gehen, den Blutstatusnoch einmal neu auf muggelstämmig setzen. Dann sollte es da sein Big Grin

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Technische Probleme - Olivia Waters - 12.04.2020

Huhu leider hat das auch nicht geklapptSad


RE: Technische Probleme - Hayley Kingston - 12.04.2020

Habe ich versucht und dann einmal einen anderen Blutstatus gespeichert - jetzt hab ich zwei Armbänder im Profil Big Grin

Edit: keine Angabe speichern und dann muggelstämmig auswählen, hat funktioniert (:


RE: Technische Probleme - Michael Sommerset - 13.04.2020

Huhu =)

Und zwar geht es darum, das, wenn ich am Tag viermal das Profil ändern muss, damit das "Blutstatusband" drin bleibt, ist da sicher was faul.

Bei allen war es heute morgen wieder weg, nachdem ich es gestern wieder rein gemacht habe und jetzt ist es erneut bei Luke weg. Ich glaub da is was Faul im Staate Code =)

LG


RE: Technische Probleme - Ryan Edwards - 14.04.2020

Huhu Lulu,

Ich hab von dem Problem schon mitbekommen, aber wegen Ostern noch keine Zeit gehabt danach zu sehen. Familie kann manchmal ein wenig Zeit fordern ^^'

Ihr müsst natürlich nicht x Mal am Tag die Bildchen wieder einbauen, kein Problem. Ich werde mich auf jeden Fall dem Code nochmal annehmen und den Aufstand der Charaktere zerschlagen Tongue

LG Heart