Rise of the Phoenix
Technische Probleme - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Technische Probleme (/showthread.php?tid=39)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Technische Probleme - Isabella Hastings - 21.05.2019

Huhu Mika Heart

Ich kann dir leider nicht helfen (sorry), aber ich werde Rebbi bitten sich die Sache mal anzusehen Think

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Technische Probleme - Harry Potter - 21.05.2019

Huhu,

sry, dass ich nicht eher antworten konnte. Ich war den ganzen Tag unterwegs und nur kurz zum Mittagessen zu Hause ^^'

Das Problem liegt an dem Plugin, das die Zeichen zählt und unter jedem Eingabefeld anzeigt. Es berücksichtigt leider nicht die Leerzeichen und ein Umstellen ist leider nicht ganz einfach, da das Zählen recht komplex ist.
Die MySQL-Datenbank hat allerdings eine Textfeldbegrenzung von 65535 Zeichen inclusive Leerzeichen, weswegen das die absolute Obergrenze für einen Post darstellt. Ich hatte das Plugin eingebaut, damit man einen ungefähren Richtwert hat ^^'
Wenn es zu lang ist, müsstest du leider einen Teil des Steckbriefs ausquartieren in einen zweiten Post setzen. Bei Harry musste ich das auch machen Big Grin

Tut mir Leid, dass ich dir da nicht wirklich weiter helfen kann Huh

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Merida Ainsworth - 21.05.2019

Hey Rebbi <3

ach, keine Hektik, ich weiß ja, dass du antwortest, wenn du Zeit hast Big Grin

Ahaa, daher weht der Wind. Ok, dann weiß ich Bescheid. Ich hab den Steckbrief schon geteilt - dann mach ich jetzt halt drei Teile draus xD
Danke <3


RE: Technische Probleme - Ryuichi Miyashita - 01.06.2019

Bei der Teamseite sieht es wie folgt aus:


Klick in Groß

Ella wird nicht angezeigt oder eher nur abgebrochen.


RE: Technische Probleme - Oliver Monroe - 01.06.2019

Huhu,

da hat dein Browser die Seite noch nicht wieder komplett neu geladen. Mit STRG + F5 sollte sich das ganz einfach beheben lassen.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Merida Ainsworth - 02.06.2019

Heyho =D
Ich mag bekky mal kurz beipflichten: ich hab gerade meinen Rechner gestartet und den Brwoser ganz neu aufgemacht und bei mir sieht die Teamseite auch so aus ^^'
Außerdem sind bei mir die vier kleinen Team-Gifs im Header überlappend Undecided


RE: Technische Probleme - Oliver Monroe - 02.06.2019

Huhu,

da kann ich mich leider nur wiederholen ^^'
Irgendwelche alten Daten verstopfen da noch euren Browser. Ich war nämlich an den CSS-Abschnitten dran und die lädt mancher PC nicht ohne weiteres. Einfach mal Cookies und Cache komplett löschen und ggf. mit STRG + F5 komplett neu laden lassen. Ich hatte nämlich direkt nach dem Einbau mit meinem Google Chrome auch erst Probleme und konnte es erst dadurch lösen Wink

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Merida Ainsworth - 02.06.2019

Taaaatsache, die Cookies waren es. Jetzt stimmen die kleinen Gifs auch wieder. Danke für Hartnäckigkeit und Geduld Heart


RE: Technische Probleme - Rebecca Steele - 02.06.2019

Immer gerne ^^ Hauptsache es läuft wieder allesBig Grin


RE: Technische Probleme - Asmodeus Travers - 10.06.2019

Hola ihr Süßen!
Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass Asmodeus in keiner Hogwartsspezifischen Liste aufzutauchen scheint :3 vielleicht gibt's da nen Fehler?

LG Heart


Dhalia ist dumm, daher bitte einmal ignorieren Heart


RE: Technische Probleme - Chloe Sayre - 09.07.2019

Huhu Heart

Ich hab auf Chloes Account das seltsame Problem, dass mir manche (!) Bilder nicht richtig angezeigt werden, jedoch hab ich das System dahinter noch nicht entdeckt. Hier ein Beispiel aus dem Geschenke-Thread: Bei Elenas Beitrag wird mir nichts angezeigt, bei Dhalia hingegen alles. Wenn ich mich auf Alanna umlogge, sehe ich witzigerweise alles.




Cookies und Cache habe ich bereits gelöscht, hat aber nichts gebracht. Help please? :/

Liebe Grüße,
Laura Rose


RE: Technische Probleme - Luca Rinaldi - 09.07.2019

Huhu,

Es liegt vermutlich an den Einstellungen (würd ich mal sagen), hast du bei Chloe Beiträge anzeigen ein Häckchen stehen?

Liebe Grüße,
Bella <3


RE: Technische Probleme - Chloe Sayre - 09.07.2019

Es war wohl wirklich was in den Einstellungen, Vany hat mir was geändert und das hat es gefixt.
Vielen Dank! Heart


RE: Technische Probleme - Jonathan Selwyn - 11.07.2019

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin und es eilt auch gar nicht, da es sich um eine Archivszene handelt.

Diese Szene (Family or blood traitor) ist im Jahr 2019 eingetragen. Ich glaub die gehört aber eigentlich nach 2016. Wäre super wenn ihr das ändern könntet Smile


RE: Technische Probleme - Rebecca Steele - 11.07.2019

Huhu,

ich hab es dir angepasst.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart