Rise of the Phoenix
Technische Probleme - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Technische Probleme (/showthread.php?tid=39)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Technische Probleme - Ellis Linwood - 20.04.2019

Ja, das ist praktisch wenn man die praktisch "archivieren" und dann wieder hervorholen kann Smile Ich glaub es ist nur irritierend weil das Feld mit dem Gesuchslink direkt dahinter ist.


RE: Technische Probleme - Cameron Sutherland - 22.04.2019

Hallo ihr Lieben,

aus irgendeinem Grund kann ich Camerons Relation nicht bearbeiten. Ich kann auf die ganze untere Leiste "Zitat hinzufügen", "Bearbeiten", "Zitieren" etc. nicht draufklicken.

Wisst ihr woran das liegt? Bei anderen Beiträgen funktioniert es.

LG Ella Heart


RE: Technische Probleme - Calypso Malfoy - 22.04.2019

Huhu Ella,

schau mal, ob es jetzt funktioniert. Der Relations-Code ist leider nicht sauber gecodet und ich hoffe ich hab die Fehler ausmerzen können Think

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Cameron Sutherland - 22.04.2019

Hallo Rebbi,

mist, da habe ich bestimmt was verbockt beim Rumwerkeln. Blush

Vielen lieben dank; nun geht es wieder. Heart

Küsschen Ella Kiss


RE: Technische Probleme - Calypso Malfoy - 22.04.2019

Kein Problem und freut mich, dass es wieder geht Heart


RE: Technische Probleme - Merida Ainsworth - 23.04.2019

Ich hab zwei Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:

1. Ella hat heute in diesem Thread gepostet, aber anstatt ihres Post, ist da einfach nur ein ungefülltes Feld und selbst das Profil von Cameron wird nicht angezeigt. Geht das nur mir so? xD edit: Elena hats mir erklärt - danke dafür Heart

2. Ich benutze den Hogwarts-Style und da kann man beim Eintragungsthread für die Hauspunkte die möglichen Kategorien nicht lesen, weil der Text weiß und wenig kontrastreich auf dem Hintergrund ist. Ich glaube, das ist keine Absicht, oder? xD

LG Heart


RE: Technische Probleme - Oliver Monroe - 24.04.2019

Huhu,

das soll so natürlich nicht sein, da ist mir die Definition für die Tabelle durchgeruscht beim coden. Sollte nun hoffentlich in der Schriftfarbe des Styles zu lesen sein ^^

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Lydia Green - 27.04.2019

Ich habe eine kurze Frage.
Ich habe eben alle weiteren Listen bei Lydia ausgefüllt, das sieht man auch in meinem Benutzer-CP. Doch sie taucht in keiner Liste auf und hat auch keinen Stundenplan im Profil. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Es wäre sehr lieb, wenn man mir da helfen könnte. Ich komm mir schon wieder so doof vor xD


RE: Technische Probleme - Luca Rinaldi - 27.04.2019

Huhu Kaddi,

Du hattest keine Klasse ausgewählt, daher wusste das System nicht wo du hingehörst Wink Jetzt müsste alles klappen!

Liwbe Grüße,
Bella <3


RE: Technische Probleme - Lydia Green - 27.04.2019

Arg so ein unheimlich peinlicher Fehler kann auch nur mir passieren Blush
Tut mir leid... *schnell verkriech*

Und danke dir Heart


RE: Technische Probleme - Luca Rinaldi - 27.04.2019

Ach ist doch gar nicht schlimm Big Grin Ich bin immer froh, dass der Fehler solche Kleinigkeiten sind - bei allem anderen wäre ich sonst überfragt Roll


RE: Technische Probleme - Miles Harford - 12.05.2019

Hallo ihr Lieben,

ich kann hier beim Erstellen der Themen nicht die Präfixe "Steckbrief" & "Relation" auswählen. Huh

LG Ella Heart


RE: Technische Probleme - Rebecca Steele - 12.05.2019

Huhu,

die wurden wohl beim Area-Erstellen vergessen. Ich hab sie hinzugefügt ^^

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Miles Harford - 12.05.2019

Dankeschön. Heart


RE: Technische Probleme - Neville Longbottom - 20.05.2019

Hilfeeee xD
Ich will gerade Nevilles Vergangenheit posten und kann den Post nicht abschicken, weil angeblich zu lang. Aber unter dem Eingabefeld steht, dass ich noch Luft hätte. Warum geht das denn dann nicht? uu

Hier mal zur Ansicht:
[Bild: 35801010bk.png]