Rise of the Phoenix
Technische Probleme - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Technische Probleme (/showthread.php?tid=39)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Technische Probleme - Drummond MacDougall - 28.03.2019

Ah, hab das Problem gefunden. Hatte den Haken für "Bilder in Beiträgen anzeigen" unbeabsichtigt rausgenommen. Dass er damit auch Signaturen blockiert war mir nicht klar.


RE: Technische Probleme - Isabella Hastings - 28.03.2019

Super, dass sich das Problem quasi von selbst gelöst hat Heart


RE: Technische Probleme - Oliver Monroe - 01.04.2019

Huhu ihr Lieben,

sry, dass ich mich mancher Probleme erst jetzt annehme, aber ich hab eine kleine Auszeit gebraucht, da ich ziemlich viel Stress im RL hatte ^^'
Ich geh mal nur auf die Dinge ein, die nun noch von Relevanz sind ^^

@"Aurelia Borgin"
Leider sind mir da ein wenig die Hände gebunden, da wir mit einer MySQL-Datenbank arbeiten, die ein Maximum von 65535 Zeichen vorgibt. Ich kann mich allerhöchstens mal schau machen, ob man das irgendwie umgehen kann, aber so wird es erstmal leider bei Bellas Vorschlag bleiben müssen, den du ja bereits gut umgesetzt hast Smile

@"Ryuichi Miyashita"
Ich hab mich ein wenig schlau gemacht und die Möglichkeit mit dem Alter nun so freigegeben, dass Ryuichi einzutragen war. Hab es dir auch direkt eingetragen, weil ich es ohnehin testen musste Smile

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Linnea Avery - 04.04.2019

Hey ihr Lieben,

ich trau mich fast nicht, es zu sagen, aber ich fürchte, das Tag-System macht wieder Probleme.. Ich hatte sowohl für Silas als auch für Alice was gebastelt und beide verlinkt - aber keiner hat eine Benachrichtigung bekommen. Das ist in dem Fall nicht schlimm, aber ich dachte, ich sage euch lieber mal Bescheid Rose

Liebe Grüße
Anne


RE: Technische Probleme - Rebecca Steele - 04.04.2019

Huhu,

leider kann ich mir das Problem nicht wirklich erklären. Ich hab es vorhin mit Bella und Vany ausprobiert, die beide eine Meldung erhalten haben.

Ich hab gerade mal einen Blick in die Datenbank geworfen und für Alice sind 2 Alerts zeitgleich rausgegangen, einmal die Antwort auf ihren Thread und einmal die Erwähnung. Das ist auf jeden Fall so weit korrekt.
Tommy hat jedoch gar keinen Alert erhalten. Kann es sein, dass da in den Einstellungen etwas ausgestellt wurde @"Bartholomew Summers" Think
(mal schauen, ob ein Alert an Mew rausgeht)

Hat denn noch jemand Probleme mit Alerts, die nicht ankommen bei Erwähnung?

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Bartholomew Summers - 07.04.2019

Heya.
Doch, ich glaub ich hab einen Alert gekriegt, glaub ich. Ich erinnere mich nicht Confused Ich meine aber schon! (Ich verpeil das am Handy nur manchmal mit den Alerts xD)
Aber mit Mew hab ich gerade den Alert gekriegt Think Also, sollte alles funktionieren Blush

Lg


RE: Technische Probleme - Masamune Tokugawa - 10.04.2019

Bei Ryuichi seh ich den Namen von Masamune, aber umgekehrt nicht, bei den verbundenen Accounts.



Bei anderen Bewerbern sah ich ihre Mehrfachaccounts ohne Probleme.


RE: Technische Probleme - Rabea Slughorn - 10.04.2019

Huhu,

auf dem Account, auf dem man eingeloggt ist, sieht man (leider) immer nur die Bilder.
Bei Rabea sieht es gerade bei mir so aus:
[Bild: 35482222ht.png]

Eine wirkliche Erklärung hab ich dafür leider nicht, aber die Templates zum Account-Switcher sind irgendwie auch nicht so leicht durchschaubar, weswegen ich da noch nicht dran war ^^'
Als anderer User sieht man überall die Liste mit dem Namen Smile

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Masamune Tokugawa - 10.04.2019

Hey Rebbi,

vielen Dank für deine Antwort <3 Ich war verwirrt gewesen, dass es so angezeigt wird, warum auch immer.

LG
Bekky


RE: Technische Probleme - Ariadne Rosier - 12.04.2019

Eher ein kleiner Wunsch, als ein großes Problem. Hat auch auf alle Fälle Zeit, aber weil es mir grade aufgefallen ist, wollte ich es eben schreiben :>

Und zwar geht es um die Postingpartnersuche. Da wollte ich gerade schauen, was ich genau bei Aria geschrieben habe, weil ich mich nicht mehr erinnere, aber wenn ich auf "Bearbeiten" klicke, sehe ich nicht mehr als das:



Wäre es möglich dort den gesamten Text anzuzeigen? Eilt wie gesagt auch gar nicht und wenn es nicht umgesetzt wird, bin ich auch null böse c:

Liebe Grüße,
Sophie


RE: Technische Probleme - Ellis Linwood - 20.04.2019

Ich hab bei Ellis Mal mit den Anschlussmöglichkeiten rumprobiert. Bei Diane hats geklappt, Esteban wird mir irgendwie nicht angezeigt. (Ich hab auch probiert bei den ganzen Angaben einmal komplett "egal" und einmal komplett "keine Angabe" auszuwählen, das hat keinen Unterschied gemacht.)

Und in der Übersicht im Profil steht irgendwie "Herkunft", aber es gibt kein Feld wo man die eintragen könnte Wink


RE: Technische Probleme - Luca Rinaldi - 20.04.2019

Hallo Sophie,
Ich tagg Rebbi mal, falls sie es noch nicht gesehen hat Wink @Oliver Monroe




Huhu Fanny,

Hast du ganz unten bei gesucht auf "ja" gestellt? Das war bei mir nämlich das Problem ... ansonsten müsstest du auf Rebbi warten Blush

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Technische Probleme - Ellis Linwood - 20.04.2019

Hab ich gemacht, jetzt gehts Cool Danke für den Hinweis!
Ich dachte erst das würde sich nur darauf beziehen, ob zu dem Char auch ein Gesuch vorhanden ist Blush


RE: Technische Probleme - Luca Rinaldi - 20.04.2019

Da sind wir schon zwei Roll
Freut mich aber, dass es jetzt klappt Big Grin


RE: Technische Probleme - Harry Potter - 20.04.2019

Huhu,

ich könnte ggf. auch eine Änderung vornehmen, so dass alle angezeigt werden, ob nun bei gesucht ja markiert wurde oder nicht.
Aber dann dachte ich mir jedoch: Man kann sich die angebotenen Anschlüsse speichern (also bei gesucht den Haken raus) und es wieder mit Ja markieren, sollte der übernommene Charakter irgendwann gelöscht werden.
Ich kann mich da aber euren Wünschen anpassen und es ggf. ändern ^^

Die Herkunft hatte ich eigentlich rausgelöscht, weil sie nicht so funktioniert hatte, wie ich es mir vorgestellt habe. Das hab ich dann wohl übersehen und werde es direkt mal entfernen ^^

Auch hoffe ich, dass ich bald im Profil anzeigen lassen kann, was noch ausgefüllt wurde. Jedoch hat das noch nicht funktioniert und ich warte noch auf Rückmeldung der Plugin-Erstellerin Huh

Liebe Grüße,
Rebbi Heart