Rise of the Phoenix
Technische Probleme - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Technische Probleme (/showthread.php?tid=39)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Technische Probleme - Michael Sommerset - 11.03.2019

ich hab dir eine Lösung schon im discord geschickt Wink


RE: Technische Probleme - December Selwyn - 11.03.2019

Huhu!

Ich habe ein kleines Problem mit den Links auf der Startseite zur Bewerbungsarea. Seit heute komme ich immer zu einem ganz anderen Thread als dem, der angezeigt wird. Undecided Bisher ist das Problem nur in dieser Area.

Flauschige Grüße! Heart


RE: Technische Probleme - Luca Rinaldi - 11.03.2019

Huhu Gloria,

Ich hab das Problem gelöst, du kannst jetzt wieder ganz normal was abschicken Smile


Hallo Sami,
Welches Forum wird bei dir denn genau geöffnet? Und wenn du auf den letzten Post klickst (rechte Seite) kommst du dann aber in den richtigen Thread?
Ich persönlich weiß grad nicht, woran es liegen könnte, schicke aber später Rebbi noch vorbei Heart

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Technische Probleme - December Selwyn - 11.03.2019

Hey Bella,

es betrifft aktuell nur das Forum Sorting Ceremony. Ich weiß noch, dass ich auf der Startseite Silas Thread angeklickt habe und dann bei Jamies Bewerbung rauskam Think Es war heute morgen noch bei einem anderen Thread der Fall, weiß aber nicht mehr, welchen Startseiten-Link und welchen Thread es betraf. Waren aber auf jeden Fall die aktuellen, fertigen Bewerbungen. Und Vanys Post im Forum Fast Memory bei "crouch" wird mir als vorhanden angezeigt, aber im Thread selbst sehe ich nichts. Hoffe, ich hab's halbwegs verständlich erklärt. Blush


RE: Technische Probleme - Luca Rinaldi - 11.03.2019

Huhu,

Also das Silas/Jamie Problem war einfach nur, weil meine Posts schnell hintereinander kamen. Der Browser braucht manchmal Zeit zu aktualisieren, das ist normal (hatte ich vorhin auch). Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, das legt sich normalerweise nach einigen Minuten Big Grin


RE: Technische Probleme - Penelope Stanley - 11.03.2019

Hey....

Ich habe wieder den Code des Steckbriefs verhauen als ich das Bild einfügen wollte. Kann mir jemand helfen ? Sad


RE: Technische Probleme - Oliver Monroe - 12.03.2019

Huhu,

Das Bild ist nun wieder da. Falls noch etwas nicht passt, schau ich gerne heute Nachmittag nochmal, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme. Bin gerade mal 3 Minuten wach und nur am Handy, da fehlt mir ein bisschen der Blick dafür ^^'

LG Heart


RE: Technische Probleme - Aurelia Borgin - 20.03.2019

Huhu Rose

Ich wollte gerade mein Steckbrief fertig machen... tjoar, ging nicht, da kam folgende Fehlermeldung:

Die Nachricht ist zu lang. Bitte gib eine Nachricht kürzer als 65535 Zeichen ein (zur Zeit 67296)..

Kann das mal bitte einer iwie ändern? X'DDD will nichts kürzen oder so, weil ich denke, das bei der Korrektur sicherlich eh noch was rein muss, weil das ein oder andere bestimmt hinterfragt wird //D


Danke schonmal <3


RE: Technische Probleme - Ryuichi Miyashita - 20.03.2019

Seid gegrüßt!

Ich habe alles bisher ausgefüllt und schon Bella per Discord informiert, aber ich möchte es auch hier erwähnen, damit es öffentlich ist, ich konnte alles ausfüllen, bis auf das Geburtsdatum, da mein Charakter im Jahre 1651 geboren wurde und das Forum irgendwie nur bis 1901 das Geburtsdatum nimmt, kann ich diesen Punkt noch nicht ausfüllen.
Ansonsten habe ich den Steckbrief gepostet etc. pp..
Diese Fehlermeldung kommt auf.

LG
Bekky


RE: Technische Probleme - Luca Rinaldi - 20.03.2019

Hallo ihr beiden!

Ich fang mal bei Haine an:
Ich habe Rebbi gefragt, ob man die max. Zeichenzahl anheben kann, allerdings warte ich noch auf eine Antwort. Zur Not müsstest du den Stecki in zwei Beiträge aufteilenThink

Dann zu deinem Problem Bekky, ich hab jetzt noch nichts gefunden um das mit dem Jahr anzuheben, aber ich konnte das Geburtsdatum ohne Jahr schon eintragen. Ich hoffe, dass das vorerst dein Problem löst Smile

liebe Grüße,
BellaHeart


RE: Technische Probleme - Ryuichi Miyashita - 20.03.2019

Jo tut es, so kann ich immerhin eine vollständige Checklist oben vorweisen Smile
Danke dafür


RE: Technische Probleme - Juliette Greengrass - 24.03.2019

Hey,

Irgendwie gibt es ein Problem mit meiner Mailadresse oder so. Ich habe mich hier registriert und müsste ja eine Mail bekommen, aber leider habe ich keine bekommen. Könnte mich einer vom Team evtl freischalten Blush

LG
Lara


RE: Technische Probleme - Luca Rinaldi - 25.03.2019

Hallöchen und herzlich Willkommen hier <3

Ich hab dich vorhin freigeschaltet, konnte nur noch nicht antworten Smile

Liebe Grüße,
Bella <3


RE: Technische Probleme - Drummond MacDougall - 27.03.2019

Hey, mir ist aufgefallen, das seit geraumer Zeit manche Siganturen nicht mehr angezeigt werden, andere aber schon. Hängt das mit dem Hoster zusammen? Wenn ja, von welchen Hostern aus kann man denn seine Signaturen hochladen, so dass sie auch angezeigt werden?


RE: Technische Probleme - Luca Rinaldi - 27.03.2019

Hallo Drummer!

Magst du mir sagen, bei welchen Profilen das vorkommt? Bei mir gehen die Signaturen soweit alle Think

liebe Grüße,
BellaHeart