Rise of the Phoenix
Technische Probleme - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Technische Probleme (/showthread.php?tid=39)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Technische Probleme - Chiron Summers - 25.01.2019

Hallöchen!
Mir ist aufgefallen, dass Chiron bei den Schlafsälen im 5. Jahrgang angezeigt wird, obwohl er ja in der 6. ist. Das ist auch im Profil so angegeben. Soll wahrscheinlich nicht so sein, oder?


RE: Technische Probleme - Zahra Kingsfield - 25.01.2019

Huhu,

danke dir für die Info. Ich glaub da hab ich eine falsche Variable in meiner Listen.php verwendet. Ich setze das Problem auf meine ToDo und kümmere mich darum, sobald ich wieder zu Hause bin.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Alice Dawson - 15.02.2019

Hey ihr Lieben,
ich habe mich gestern angemeldet und warte seit dem auf die Email, um meinen Account zu bestätigen. Ich habe aber keine Mail erhalten. Ich hab auch mal geschaut, ob die Mailadresse stimmt, die ist richtig, deswegen bin ich etwas Ratlos. Blush


RE: Technische Probleme - Isabella Hastings - 15.02.2019

Hallöchen und herzlich willkommen Heart

Ich habe deinen Account manuell bestätigt, du kannst also ohne Probleme loslegen Heart

liebe Grüße,
BellaHeart


RE: Technische Probleme - Tini - 18.02.2019

Hallo,

ich hab vorhin nicht aufgepasst, als ich euch eine Partnerschaftsanfrage gestellt habe. Wir haben keine Ortstrennung sondern Szenentrennung. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr dies für mich editieren könntet.

lg

Tini


RE: Technische Probleme - Calypso Malfoy - 18.02.2019

Huhu,

ist doch kein Problem. Ich habe es direkt angepasst.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Alice Dawson - 20.02.2019

Vielen Dank, Bella Heart


RE: Technische Probleme - Scarlett Hamilton - 07.03.2019

Guten Abend

Ich versuche gerade einen Zweitcharakter zu registrieren, bekomme aber die Fehlermeldung
'Rise of the Phoenix
Der Verifizierungscode des Bildes war falsch. Bitte gib den Code genau so ein, wie er im Bild erscheint.'


Allerdings habe ich ja gar kein Bild-Captcha. Nach drei Versuchen bin ich auch ziemlich sicher, dass ich sowohl das Gryffindor-Symbol richtig nummeriert und die Rechnung richtig gelöst habe. Smile

viele Grüsse
Linda

EDIT: Nachtrag: Ich habe gerade gelernt, dass ich den offenbar nicht registrieren muss, aber das Problem bleibt vielleicht ja interessant. Smile


RE: Technische Probleme - Oliver Monroe - 08.03.2019

Huhu,

danke dir für deine Info. Ich habe es gerade probiert und es hat einwandfrei funktionier. Magst du mir mal sagen, welchen Browser du nutzt? Vielleicht hängt es ja damit zusammen Think
Ich weiß, dass wir in der Vergangenheit schon einmal das Problem hatten, es sich aber irgendwie von selbst erledigt hat.

Auf jeden Fall werde ich es mal auf meine interne Liste setzen und beobachten, ob es nochmal vorkommt. Dankeschön Rose

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Scarlett Hamilton - 09.03.2019

Hallihallo
Es war Google Chrome in aktuellster Version. :-)
lg
Linda


RE: Technische Probleme - Camilo Blackham - 10.03.2019

Meine Szenenliste zeigt mir irgendwie an, dass ich mit Cam dran bin und gleichzeitig nicht dran bin in dieser Szene? Think


RE: Technische Probleme - Luca Rinaldi - 10.03.2019

Huhu Fanny,
Wie sieht es jetzt aus?:thinking:


RE: Technische Probleme - Camilo Blackham - 10.03.2019

Sieht gut aus. Sollte jetzt passen! Danke Thump Up


RE: Technische Probleme - Luca Rinaldi - 10.03.2019

Uff freut mich, dass ich helfen konnte (war nur eine Leertaste zu viel drin) Heart


RE: Technische Probleme - Penelope Stanley - 11.03.2019

Hey...
Ich hab ein Problem. Ich kann die neuen Antworten der Characktervorstellung nicht einsehen, nach Roxys Antworten. Habt ihr eine Idee was ich machen kann ?