Rise of the Phoenix
Technische Probleme - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Technische Probleme (/showthread.php?tid=39)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Technische Probleme - Rabea Slughorn - 05.01.2019

Ouf, ich hab die Weiten nun einmal raus genommen - hat sich bei dir etwas geändert?
Bei mir sind die Buttons nun weiter zusammen gerückt und beim Hovern werden die Bereiche nun direkt nach der Schrift abgeschnitten.


RE: Technische Probleme - Jade Carpenter - 08.01.2019

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Account von Grant bekomme ich private Nachrichten, wenn jemand auf eine unserer Szenen geantwortet hat. Bei Jade ist das nicht der Fall. In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Könnt ihr mir sagen, wo ich da genau gucken muss?

Vielen Dank! Heart

LG


RE: Technische Probleme - Luke Scamander - 08.01.2019

Das hat was mit deinen Benachrichtigungseinstellungen zu tun, guck dir die mal bei Grant an, da müssten eigentlich sehr viele Hacken an sein =)


RE: Technische Probleme - Jade Carpenter - 08.01.2019

Gute Idee, danke dir, leider sind bei beiden die Benachrichtigungseinstellungen gleich. Auch die Haken bei den PN-Optionen. Think


RE: Technische Probleme - Luke Scamander - 08.01.2019

Dann guck mal bei den abonnierten Foren, vielleicht ist da was.


RE: Technische Probleme - Kit Lahey - 08.01.2019

Das Problem wurde privat geklärt, aber danke Lulu für deine Hilfe Heart


RE: Technische Probleme - Jade Carpenter - 08.01.2019

Problem gelöst. Vany hat mir das Kästchen gezeigt, wo das Häkchen fehlte. Möglicherweise meintest du das in den Einstellungen, aber das war soweit links, dass ich es irgendwie nicht wahrgenommen habe. xD
Vielen Dank, dass du dich so bemüht hast! Smile


RE: Technische Probleme - Luke Scamander - 08.01.2019

Ach, gerne doch, andere könnten ja auch diesen kleinen Haken übersehen =)


RE: Technische Probleme - Alanna Henstridge - 23.01.2019

Huhu Smile

In letzter Zeit habe ich das Problem, dass wenn über die Szenenübersicht auf eine meiner Szenen klicke, immer ganz oben auf der Seite lande statt beim letzten Post und oben in der Ecke erscheint die Nachricht "Der angegebene Beitrag existiert nicht." Das ist bei all meinen Szenen so. Nichts dramatisches, weil ich ja einfach runterscrollen kann, war früher aber nicht so und ist irgendwie komisch. Big Grin

Liebe Grüße Heart


RE: Technische Probleme - Dustin Blackwood - 23.01.2019

Das Problem hab ich auch! Hat mich nie gestört, aber ist mir auch aufgefallen Blush


RE: Technische Probleme - Ryan Edwards - 23.01.2019

Huhu,

das Problem hab ich (leider) auch seit einiger Zeit, doch bin ich leider ein wenig überfragt mit der Behebung. Wir haben aktuell den Inplaytracker 1.2 laufen, da es aber schon Version 2.0 gibt, bekomme ich keinen Support mehr, sondern lediglich die Info mit der Bitte zum Update.

Ich hatte schon einmal über ein Update nachgedacht, aber seit es die neuste Version gibt (Okt. 2017) besteht ein Fehler, den ich euch eigentlich ersparen möchte. Und zwar funktioniert die Anzeige auf dem Index (INPLAYSZENEN (15/20)) bei den meisten Foren nicht richtig. Meist fehlen Posts oder es werden mehr dazu gezählt als eigentlich vorhanden. Die Übersicht, wenn man darauf klickt, wird korrekt angezeigt. Ich kenne es jedoch aus einem anderen Board und empfand es als äußerst lästig, ständig die falsche Anzeige zu bekommen, weswegen ich mich bisher schlichtweg dagegen sträube, das Update durchzuführen Huh

Die einzige Möglichkeit bestünde darin, das Plugin einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, doch weiß ich dann nicht, ob noch alle Daten (Postpartner / Zeit) richtig eingetragen sind oder ob ihr sie wieder tätigen müsstet. Ich bin mir da ein wenig unschlüssig, ob wir das riskieren wollen Think

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Technische Probleme - Dustin Blackwood - 23.01.2019

Huhu!
Technik! :o
Also mich stört es nicht, ich scroll dann einfach runter oder geh auf die nächste Seite Big Grin Lieber hab ich eine richtige Anzeige! Big Grin

LG


RE: Technische Probleme - Drummond MacDougall - 25.01.2019

Thema: Foreninterne Gesuche

Ich hab ja jetzt vor ein paar Tagen ein Foreninternes Gesuch für Drums besten Freund/beste Freundin gestellt. Jetzt krieg ich eine PN, dass jemand interessiert ist. Allerdings ist diese PM von MyBB Engine und ich kann in keinster Weise einsehen, welcher User sich dafür gemeldet hat.
Kann man das möglicherweise irgendwie anpassen, dass die Nachricht zumindest irgendwie enthält, wer einem da schreibt?


RE: Technische Probleme - Persephone Wellington - 25.01.2019

Ich misch mich mal ein, weil ich das selbe Problem habe. Denke allerdings, dass es von nicht angemeldeten Usern/Bots kommt, da sonst sicherlich der username dort stehen würde.


RE: Technische Probleme - Oliver Monroe - 25.01.2019

Huhu,

Ich kann Sophie da bestätigen, dabei handelt es sich (leider) um Bots.
Ich hab das Problem auf dem Schirm, aber meine bisherigen Veränderungen des Plugins haben immer nur dazu geführt, dass kein Gast etwas reservieren konnte.

Sobald ich das jedoch Problem behoben habe, werde ich es euch natürlich sofort mitteilen.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart