Rise of the Phoenix
Charakterfragen - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Charakterfragen (/showthread.php?tid=34)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Charakterfragen - Mad Shacklebolt - 22.07.2018

Ja das habe ich, aber da es ja schon irgendwie ein Fakt ist, Dachte ich Kuh frag darüber noch mal nach. Aber ich kenne ja die Antwort.

Danke dennoch


RE: Charakterfragen - Lexian Harrington - 27.07.2018

Hey,

also beim schreiben meines Steckis kam mir gerade eine Idee, aber bevor ich die jetzt richtig einbaue und dann wieder alles umwerfen muss, einfach mal die Frage vorne weg ob es möglich wäre das mein Charakter Geister sehen kann. Die Seelen der Verstorbenen die noch nicht die Erde verlassen haben und noch umher wandern oder glauben noch was zu erledigen zu haben. Wäre das möglich oder sagt ihr da von vorn herein nein?

LG
Dani


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 27.07.2018

Hallo liebe DaniHeart

In der Welt von Rowling existieren Geister und jede magisch begabte Person kann sie auch sehen. Demnach wird auch Lexian Geister sehen können. Falls er sie jedoch auch erlösen möchte, das widerrum geht nicht. sterbende Zauberer entscheiden sich bewusst für dieses Dasein und können aus dem Geisterleben nicht mehr entliehen.
Fals du noch nähere Infos brauchst, alles steht hier.

Ich hoffe das hilft dir für den Stecki Smile

liebe Grüße,
BellaHeart


RE: Charakterfragen - Lexian Harrington - 27.07.2018

Hey,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Und ja das mit den Geistern (die auch in Hogwarts umherwander) war mir schon klar. Ich meinte aber eher die der Muggel, die sich nicht dafür entschieden haben, sondern wirklich aus diversen Gründen festsitzen. Und nein ich will sie nicht erlösen, ich glaub der Kleine hat gerade andere Sorgen. ^^
Ich kann aber durchaus verstehen wenn ihr das eher auf dieser Basis machen wollt. Bloß dann muss ich das ja dann nicht hervorheben oder so .

LG


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 27.07.2018

Hallöchen Smile

Da Rowling festgesetzt hat, dass nur magisch begabte Menschen Geister werden können, würden wir das gerne so lassen. Tut mir Leid, deine Idee wird dann nicht umsetzbar sein. SadHeart


RE: Charakterfragen - Lexian Harrington - 27.07.2018

Hey,

dafür musst du dich nicht entschuldigen. Das ist doch überhaupt kein Ding und ich hab da vollstes Verständnis für.

LG


RE: Charakterfragen - Lexian Harrington - 30.07.2018

Hey,

ich nochmal mit ner Frage zu einem Handlungsstrang für meinen Kleinen, wobei so klein ist er ja nicht. ^^
Ähm es geht darum das ich ihn gern im laufe der Plays zum Orden des Phönix stecken würde, wenn der mitbekommt was Sache ist, was ja an ihm nicht vorbeigehen dürfte, würde er sicherlich helfen wollen wo er kann. Dadurch das er damals in der DA war dürfte er ja zu Harry & Co guten Kontakt haben. Vielleicht könnte man darüber etwas in die Wege leiten, oder auch auf andere Art und Weise.

Und dann nochmal ne zweite Frage, würdet ihr eventuell auch eine Hermione gebrauchen können? Wobei da gleich die Frage wäre ob das Pair Ron & Hermione Pflicht wäre oder sie da freie Hand hätte.

LG


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 30.07.2018

Hallöchen Dani,

Das wäre sicherlich ne Möglichkeit, allerdings müsstest du dich da mit der Spielerin von Harry austauschen, um zu sehen inwieweit das für sie dann auch passt. Lexian war ja auch eine Weile weg und da müsstest ihr zusammen kucken, inwieweit die Kontakt haben. Harry kontaktiert ja nicht sofort jeden, der damals in der DA war und posaunt das mit dem Orden gleich raus Wink

Hermine ist zurzeit für eine andere Spielerin reserviert, die kannst du zurzeit nicht spielen. Wir gehen nach den Vorgaben von Rowling, weswegen sie definitiv mit Ron verheiratet ist und 2 Kinder hat. Ob das Pair so bleibt, ist natürlich den Spielern von Ron und Hermine überlassen.

Liebe Grüße,
Bella <3


RE: Charakterfragen - Lexian Harrington - 30.07.2018

Hey,

okay dann hab ich das doch gleich mal in Angriff genommen.
Und das mit Hermione hab ich bei den Reservierungen dann wohl glatt überlesen, sorry.


RE: Charakterfragen - Mad Shacklebolt - 13.08.2018

Hallow =)

Aus gegebenem Anlass wollte ich fragen, ob es einen NPC gibt, der einen Ministeriumsbeamten, oder eine Beamtin spielen kann, für die Adoption und der die Beiden im Laufe der nächsten Plays beobachtet und dann das Urteil, hoffentlich natürlich Positiv, abgibt.
Wenn es aus Zeitgründen nicht gehen sollte, was man verstehen kann, wollte ich in diesem Fall fragen, wie lange man für diese 'Untersuchung und Adoption' an Zeit einsetzen kann, da Eve ja schon fast erwachsen ist und beide es ja auch wirklich wollen.

Nur so als Frage zum zeitlichen Ablauf.

LG Heart


RE: Charakterfragen - Grace Kingsfield - 13.08.2018

Liebe Lulu,
da wir alle drei relativ viele Charas und dementsprechend viele Szenen haben und auch die Teamarbeit erledigen müssen, können wir nicht den NPC spielen. Bei einem Treffen könnt ihr ihn ja selbst spielen im Notfall.
Bei der Zeit wollen wir uns an die reguläre Adoptionszeit in der realen Welt halten. Die wäre zwischen 2 bis 5 Jahren, abhängig vom Fall. Wir wollen dir aber entgegenkommen und würden uns auf 2 Jahre beschränken. Das kommt vor allem daher, da Eve und Mike sich gerade mal 2 Monate kennen, weswegen wir eben die 2 Jahre ansetzen. Eve wird natürlich auch ein stabiles Umfeld bei Mike brauchen, was auch noch mal mit reinspielt, was dir aber bestimmt klar war. Wir hatten uns überlegt, dass er sie bald erst mal als Pflegekind aufnehmen kann. Wäre das für euch eine Lösung? Und dann kann in ca. einem Jahr RPG Zeit noch mal über Adoption gesprochen werden. Es ist halt auch in dieser Situation schwer, das ganze in Hogwarts zu beurteilen, weil Eve in ihrem Schlafsaal schläft und nicht per se mit Mike zusammenwohnt. Das wäre eben nur in den Ferien. Weißt du, was ich meine? Wir verstehen natürlich auch, dass sie dann bald erwachsen sein wird, aber einen generellen Vormund und eine Familie kann man ja immer gebrauchen. Aber wir wollen es auch halbwegs realistisch halten und vermeiden, dass er sie von heute auf morgen adoptiert, was euch aber auch bestimmt klar war. Wir hoffen, dass wir euch jetzt keinen Strich durch die Rechnung gemacht haben und ihr unsere Entscheidung verstehen könnt. Selbst wenn sie es wirklich wollen, wird das den Prozess wohl nicht beschleunigen und sie haben ja dann erst mal Zeit, sich kennenzulernen und sich die Sache ganz genau zu überlegen. Sie kennen sich erst 2 Monate und da wirkt alles noch toll, aber sie müssen schauen, ob es auch miteinander klappt, bevor eine voreilig Entscheidung getroffen wird. Hoffe, ihr könnt das verstehen <3

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Charakterfragen - Mad Shacklebolt - 14.08.2018

Moin Smile

Das war uns schon klar, dachten aber auch, dass das bei magischen einen Unterschied macht. Zumal es ja dann doch recht wenige Adoptionen gibt, die da rein passen würden, oder generell eine Adoption. Ist ja dann doch was anderes. Aber das mit der Vormundschaft ist eine gute Alternative, das ist uns gar nicht eingefallen, deswegen kann man das gut umsetzen. Ja wir nehmen das dann als Pflegschaft und hoffen einfach, dass das dann doch vielleicht doch mit ihrer Volljährigkeit erledigt, dann kann sie das ja selber entscheiden.

Danke für die Antwort. Ist aber auch nicht schlimm wenn keiner Zeit für den npc hat, Dachte da auch eher generell an einen npc Account, der für alle da ist. Falsch ausgedrückt xD
Danke
Heart


RE: Charakterfragen - Henry Hamilton - 28.08.2018

Hey ho Heart

So, bevor ich meinen Charakter jetzt zur Bewertung gebe, schau ich noch kurz hier rein. Und zwar bin ich mir unsicher ob folgende Stelle für euch passt:

Besonderheiten:
Als Teil seiner Ausbildung zum Auror hatte Henry gelernt, einen Patronus zu beschwören, so wie die Grundlagen zu Okkulmentik, Leglimentik. Leglimentik hat er nie gemeistert, aber als Teil seiner Abkehr von der Zauberwelt, hat Henry immer wieder geübt seinen Geist zu verschliessen.

Da wollt ich mal kurz vorher nachfragen, ob das so ins Board passt, oder ob ich es noch weiter abschwächen soll.

Liebe Grüsse
Isa


RE: Charakterfragen - Noah Hamilton - 29.08.2018

Hey Isa!
Sorry, dass es so lange gedauert hat Sad Für uns würde das auf jeden Fall so passen Smile

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Charakterfragen - Henry Hamilton - 30.08.2018

Huhuu Kiss

Alles klar Scream Danke für die Antwort und dann geh ich mal Charakter posten ^.^

Liebe Grüsse

Edit: Ich seh grad, ich soll euch einfach Bescheid geben. Big Grin Ich wär dann fertig und der Stecki könnte verschoben werden. Big Grin