Rise of the Phoenix
Charakterfragen - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Charakterfragen (/showthread.php?tid=34)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Charakterfragen - Merida Ainsworth - 22.04.2020

Hey Bella <3

supi, das mach ich =D Ich würde dir einfach mal per PN einen kleinen Text schicken, den du dann in den Stecki reinkopieren kannst. Das schaff ich aber wahrscheinlich erst die Tage Blush

LG <3


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 23.04.2020

Huhu Mika Heart

Alles klar Big Grin
In den Listen steht er ja jetzt, das ist schon mal das Wichtigste Wink

Liebe Grüße,
Bella <3


RE: Charakterfragen - Quentin-Shea Shafiq - 27.04.2020

Huhu ihr Lieben,

Lilly war so nett und hat mich darauf hingewiesen, dass ich in meinem Steckbrief eine Art Zahlendreher drin habe Blush Das betrifft die Todesdaten Quinys Eltern, wo steht, dass Jaspar und Arete †2005 verstorben wären - dabei war es 2007. Könntet ihr das umändern bitte? Danky Heart

Liebe Grüße,
Lüy


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 27.04.2020

Huhu Heart

Ich änder es dir sofort Big Grin

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Charakterfragen - Ariadne Rosier - 06.05.2020

Huhu! Smile

Wir wissen alle, dass es nicht immer einfach ist als RPG-Spieler. Besonders nicht, wenn man anfällig für eine hübsche Idee ist. Deswegen: ich würde gerne Rosie Tupper als Avatarperson für eine 16-Jährige nehmen (würde im IP-August 17 werden) und Rosie ist 27 (wird im RL-Juli 28). In euren Regeln steht, dass ihr Ausnahmen von der acht Jahre Regel erlaubt, wenn die Avatarperson jünger aussieht. Zumindest hab ich das so verstanden Big Grin Viele von den Bildern, die ich favorisiere, sind von 2018.
Wäre Rosie für euch eine solche Ausnahme oder nicht?

Liebe Grüße Heart


RE: Charakterfragen - Léonore Laval - 06.05.2020

Huhu Sophie Heart

Könntest du uns vielleicht die Bilder, die dich interessieren, verlinken, damit wir sie uns anschauen können? Wenn man nämlich Rosie Tupper 2018 Bilder eingibt, kriegt man ne ganze Bandbreite (sogar Nacktfotos xD) und daher wär uns lieber wir würden wissen, welche Bilder du genau meinst Smile

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Charakterfragen - Ariadne Rosier - 06.05.2020

Oh, die kenne ich nicht Big Grin
Schaue immer bei Listal, weswegen ich mich da an dem Upload-Datum orientiert habe (so alt ist es ja mind.). Aber ich lass euch mal ein paar Beispiele, welche ich passend für den Charakter finden würde:
Nr 1, Nr 2, Nr 3, Nr 4

Hab jetzt nur schnell Beispiele gesucht. Bedeutet: sind nicht alle Bilder, die ich nutzen würde, da ich viele auch abgespeichert habe. Nacktfotos oder freizügige Fotos würde ich jedoch nicht nutzen. Falls ihr noch mehr Bilder benötigt, kann ich noch welche nachliefern (:


RE: Charakterfragen - Léonore Laval - 07.05.2020

Huhu Sophie,

Wir haben usn die Vorschläge angesehen und würden sie durchgehen lassen. Heart

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Charakterfragen - Ariadne Rosier - 07.05.2020

Vielen Dank Hearts


RE: Charakterfragen - Leana Prince - 22.05.2020

Huhu,

könnte man mir bitte Leana von Blishwick in Prince ändern? <3
Das wäre nen träumchen <3


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 22.05.2020

Das wurde ganz fix erledigt, nicht dass der Ehemann noch glaubt, sie würde ihm davonlaufen RollHeart


RE: Charakterfragen - Leana Prince - 22.05.2020

Genau, das wollen wir ja nicht Big GrinBig GrinBig Grin

Vielen Dank mein Herzchen <3


RE: Charakterfragen - Antheia Nott - 24.05.2020

Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier Richtig bin, aber es kam mir am sinnigsten vor Big Grin

Könnte man mir die Steckifrist für Ani verlängern? Ich habe dann doch recht plötzlich viel um die Ohren o.O
Danke Heart


RE: Charakterfragen - Annalie Hampton - 24.05.2020

Huhu,

Das müsstest du selbstständig auf dieser Seite machen können:
https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/applicants.php

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Charakterfragen - Antheia Nott - 24.05.2020

Aaaah super, danke Heart