Rise of the Phoenix
Charakterfragen - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Charakterfragen (/showthread.php?tid=34)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 27.03.2019

Huhu Mia,

Ich trag dir eine weitere Woche ein! Viel Erfolg noch beim Tippen Wink

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Charakterfragen - Aurelia Borgin - 28.03.2019

Hey, kp wohin ich damit hin soll, aaaaber ich muss Aurelia umschreiben & das wollte ich kurz mal bekannt geben - nicht das es plötzlich heißt ... huch? 'Relia ist ja plötzlich anders.
Jemand hat sich den Posten von Hemera genommen - kurz um, da die Kommunikation damals bisschen doof war und einer sich den jetzt reserviert hat, hat Chris sich jetzt entschieden Hemera in einem anderen Board einziehen zu lassen ~ Daher werd ich die Tage mir da was einfallen lassen bzw. euch dann das edirte vorher schicken ob es euch so passt. Sorry, aber kein Plan wie ich das sonst handhaben soll?


Lg (:


RE: Charakterfragen - Isabella Hastings - 28.03.2019

Huhu Haine,

Das ist natürlich schade Sad Manche Schüler hätten sich sicherlich über eine fiese Lehrerin gefreut Smile
Aber das passt so, schick Vany oder mir einfach den geänderten Text per PN Heart


RE: Charakterfragen - Aurelia Borgin - 28.03.2019

Mach ich Heart
Vielleicht schaffe ich es, dass er sich für ein anderen Job begeistern kann - aber Hauslehrer ist ja leider reserviert, da ist wohl einer die ganze Zeit rumgeschlichen bis er frei war haha :3
Daher Daumendrücken - vielleicht wird es ja noch was.


RE: Charakterfragen - Cameron Sutherland - 31.03.2019

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich nun für einen Studenten entschieden habe, komme ich mit einer neuen Frage zu Euch. Blush

Ist es möglich im Ministerium zu Jobben? Cameron möchte sich neben dem Studium Münzen dazu verdienen und da er ein hohes Ziel anstrebt (Zaubereiminister zu werden Big Grin), habe ich mir gedacht, dass er bereits ein Auge auf das Ministerium geworfen hat. Ich könnte mir sowas vorstellen, wie Empfangsmitarbeiter, Laufbursche für eine Assistenz oder dergleichen.

Ich freue mich auch Eure Antwort.

Ganz liebe Grüße
Ella Heart


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 31.03.2019

Hallöchen Ella <3

Von unserer Seite aus geht das klar, wenn er im Ministerium eine Art Studentenjob erledigt! Wenn ich nachher noch dran denke, versuche ich auch eine Spalte dafür in den Listen zu erstellen Smile

liebe Grüße,
BellaHeart


RE: Charakterfragen - Cameron Sutherland - 31.03.2019

Dankeschön. Heart


RE: Charakterfragen - Chiron Summers - 31.03.2019

Haaallöchen!
Ich komme heute mit einerseits guten und andererseits schlechten Nachrichten, die mich und Nick betreffen. Ich spreche in dem Beitrag hier auch für uns beide, damit man das nicht doppelt machen muss, immerhin reicht es ja einmal. :p
In unseren Leben wird sich in Zukunft einiges verändern. Nach Nicks Job Hin und Her können wir jetzt endlich zusammenziehen, was für ihn aber auch bedeutet, einen neuen Job anzutreten, für den wir endlich die Zusage haben.. Das heißt, die nächste Zeit steht erstmal Umzug an und die Prioritäten im Leben ändern sich, weshalb wir an einigen Stellen auch Abstriche machen müssen. Diese Abstriche betreffen vor allem die RPG Welt, da wir beschlossen haben, uns erstmal zurückzuziehen und den Fokus auf andere Dinge zu legen. Zusammenleben ist einer von vielen großen Schritten, die wir gemacht haben und die erstmal unsere ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Leider leidet auch das Rise unter dieser Entscheidung, weshalb wir darum bitten, fürs erste unsere Accounts zu löschen. Wir haben aber Sets und Steckbriefe gespeichert, für den Fall, dass wir den Schritt zurück wagen wollen und euch nochmal auf den Geist gehen wollen. :p

Wir hoffen, dass ihr das verstehen könnt und uns da nicht böse seid, aber es ist ja vielleicht auch kein Abschief für immer! Es hat uns hier auf jeden Fall viel Spaß gemacht und als mein erstes Post-Potter-Board hat es die Skala recht hoch für weitere, die noch kommen könnten, gesetzt. :p
PS: Tommy lassen wir euch hier. Wehe ihr geht schlecht mit ihm um, er braucht viel Pflege und Aufmerksamkeit.
PPS: Damit hat sich der Trubel um den Schulsprecher natürlich auch überraschend aufgelöst, was uns natürlich wegen der Umstände sehr leid tut, aber ich hatte keine Lust, meine Vorhaben aufgrund eines RPG Postens zu verschieben und da Nick auch bis gestern gar nichts von seinem Glück wusste...:


;D

PPPS: he said yes


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 31.03.2019

Hallo ihr beiden Heart

Ich bin grade aus allen Wolken gefallen, das kam ein wenig unerwartet. Nichtsdestotrotz möchte ich euch ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft wünschen! Ich hoffe, dass alles so klappt und ihr bald euer Leben gemeinsam genießen könnt. Es ist natürlich schade, dass ihr uns verlassen müsst, aber ich kann eure Entscheidung auch verstehen und hoffe einfach, dass euch euer Weg wieder zu uns führt (und das nicht zuuuuu lange dauert Wink)
Wir werden eurem Wunsch nachkommen und eure Charaktäre mit der nächsten Blacklist löschen. Um Tommy wird sich natürlich gut gekümmert *lach*

Alles Gute weiterhin und auf ein baldiges Wiedersehen,

Bella und das Team Heart


RE: Charakterfragen - Astoria Flint - 02.04.2019

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hätte mal eine FrageSmile
Bei Astoria würde ich gerne die Avatarperson wechseln? Wäre das generell möglich?
Natürlich würde sie weiterhin blond sein.
Ich kann mich nur mit Emily nicht mehr so identifizieren und irgendwie passt sie für mich nicht mehr ganz so 100%ig zu Tori.
Meine Änderung wäre auf Margot Robbie, wenn es denn möglich wäre.

Liebe Grüße
NanaHeart


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 02.04.2019

Hallöchen Nana,

Für uns wäre der Wechsel kein Problem,vergiss nur nicht die richtige Avaperson im Profil einzutragen Wink

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Charakterfragen - Isobel Holmes - 02.04.2019

Huhu Bella Heart

danke, dann ändere ich das direkt Smile

Liebe Grüße
NanaHeart


RE: Charakterfragen - Merida Ainsworth - 02.04.2019

Heyho Heart

Da eine inhaltliche Frage, versuch ich's mal hier: Ich bin gerade darüber gestolpert, dass @"Cameron Sutherland" ja unser verehrter Schulsprecher ist und davor logischerweise zwei Jahre Vertrauensschüler in Ravenclaw war. Mein Finn ist aber Vertrauensschüler in der 7. Klasse und damit rein theoretisch dies eigentlich auch schon seit der 5. Klasse, so steht es auch in seinem Steckbrief. Das ergibt jetzt nun wenig Sinn. und das Problem kann ja insgesamt auch nur zweimal auftauchen. Habt ihr ne Idee, wie ihr das handhaben wollt und was euch als Lösung des "Logikfehlers" passen würde?
Ich hätte jetzt kein Problem damit, dass Finn erst seit der siebten Klasse Vertrauensschüler ist und damit auf Camerons freigewordenen Posten nachgerückt wäre =) das wäre zumindest die erste Idee, die mir einfallen würde xD Oder hattet ihr bei Cassia und Garbiella schon eine andere Lösung? Ist das Problem nur in meinem Kopf? Blush


RE: Charakterfragen - Pandora Wellington - 06.04.2019

Hallöchen Mika,

Sorry, dass du etwas warten musstest!Heart
Gabriella wurde erst Vertrauensschülerin, als Cassia Schulsprecherin wurde und somit ein Platz frei war. Du hastallerdings Recht, dass wir bei den männlichen Dependants jetzt ein Problem der "doppelten" Besetzung haben, da beide laut Steckis schon seit der 5ten Klasse Vertrauensschüler sind/waren.
Wir haben uns drüber unterhalten und finden es nett von dir, dass selbst schon eine Lösung vorgeschlagen hast. Du kannst es entweder so handhaben oder wir haben uns als Kompromiss überlegt (da es ja unsere Schuld ist), dass es halt ausnahmsweise zwei Vertrauensschüler gegeben hat - Ellas Chara hat ja nebenbei noch ein wenig Quidditch gespielt, eventuell ist dann Finn für ihn eingesprungen oder so?
Das wäre unsere Lösung für das Problem Smile

Liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Charakterfragen - Merida Ainsworth - 06.04.2019

Hey Bella Heart

Ach, gar kein Thema, manches braucht seine Zeit. Aha, ok, dann gab's das Problem vorher also noch nicht. Ich glaube, es wäre am einfachsten, wenn wir dabei bleiben, dass Finn auf Camerons Posten gefolgt ist. Ich hab kein Problem damit und würde es mit Steckbrief anpassen =) So Ausnahmeregelungen bringen gerne Probleme mit sich Big Grin
Danke <3