Rise of the Phoenix
Charakterfragen - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Charakterfragen (/showthread.php?tid=34)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Charakterfragen - Michael Sommerset - 11.03.2019

Hey Vany =)

Puh, nein, also so eine Sammelpn hat mich nicht erreicht, kann sein, dass die nur an Luke ging, aber ist ja auch nicht schlimm =)

Danke dennoch.


RE: Charakterfragen - Dustin Blackwood - 12.03.2019

Hallöchen Heart
(kein Plan, ob ich mit der Frage nicht doch lieber zu den normalen Fragen gehe, aber da es Charakterspezifisch ist, hau ich das trotzdem hier rein. Wenn's falsch ist, einfach verschieben oder so Smile)
Ich hab eine Frage, bezüglich Florean Fortescues Eisladen in der Winkelgasse.
Florean wurde von den Todessern 1998 verschleppt und nirgendwo steht, was aus dem Laden geworden ist, weil Rowling das nicht bekannt gemacht hat.
Ich hab jetzt einen Sprössling von den Fortescues geplant und Florean wäre sein Großvater (ich hoffe, das ist okay? :o). Mein Charakter hegt seit kleinauf den Wunsch, den Laden zu übernehmen, wenn er aus der Schule raus ist.
Die eigentliche Frage wäre also:
Ist bei euch der Laden abgerissen bzw neu vermietet worden und daraus wurde ein anderes Geschäft gemacht oder darf der Vater meines Charakters zum Beispiel den Laden übernommen haben, nach dem Krieg?

Lieben Gruß,
Tommy


RE: Charakterfragen - Isabella Hastings - 13.03.2019

Hallöchen Tommy,

Für uns wäre das kein Problem, du darfst gern den Enkel von ihm spielen und sein Vater kann den Laden übernommen und neu aufgebaut haben. Ich habe nur gerade gesehen, dass er nicht 1998, sondern 1996 verschleppt und umgebracht worden ist, nur so am Rande, falls das im Stecki wichtig wäre Wink

liebe Grüße,
BellaHeart


RE: Charakterfragen - Silas Lestrange - 13.03.2019

Super, vielen lieben dank Heart
Oh, doch schon? Ich war mir nicht mehr sicher, haha Big Grin
Danke! Heart


RE: Charakterfragen - Samuel Ashwood - 13.03.2019

Huhuuu Smile
Ihr Lieben, ich habe gerade was entdeckt und dazu eine Frage Big Grin
Mackenzies Großmutter ist ja eine geborene Longbottom. Muss ich Mackenzie dann nun auch in der Liste der Reinblutfamilien unter Longbottom eintragen?
(unter Prewett steht sie ja, da ihre Mutter eine Prewett war und unter den Weasleys ja auch, weil Molly ihre Großtante ist und sie durch sie mit dem Familienstrang verwandt ist)
Mackenzie selbst ist ja nur ein Halbblut, weil ihr Vater muggelstämmig war und von ihm hat sie ja auch den Nachnamen...
LGHeart


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 14.03.2019

Hallo,

Wir regeln das so, dass man nur die Nachnamen der Eltern besetzen darf, ansonsten wird es irgendwann zu viel und zu kompliziert, wenn jemand neues dazukommt. Du hättest demnach ein Mitspracherecht für den Prewettzweig (Buchcharas ausgeschlossen), da sie da direkt abstammt und bei den anderen beiden nicht.

Liebe Grüße,
Bella <3


RE: Charakterfragen - Samuel Ashwood - 14.03.2019

Huhuuu Smile
Achsooo ja, mir gings mur darum ob ich sie da eintragen soll Big Grin
Bei den Weasleys direkt gibt es ja eh nur die Buchcharaktere weils da ja keine weiteren direkten/engen Verwandten geben soll Tongue
Und bei den Longbottoms kann die Familie ja auch groß sein, die Frage hatte ich halt nur, ob ich sie dort eintragen soll, damit man die ganzen Verwandtschaften eventuell später verfolgen kann Big Grin
Aber wenn ich sie da nicht eintragen muss, is ja alles gut Wink
Und danke fûr die schnelle Antwort Heart

Lg <3


RE: Charakterfragen - Ilian Avery - 14.03.2019

Hallo Deniii,

Das ist mir bewusst, ich wollte es aber für alle nochmal näher erklären, falls noch jemand Probleme damit hatSmile

Liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Charakterfragen - Joshua O`Conner - 17.03.2019

ich hätte einen Änderungswunsch und zwar seinen Namen ^^
bitte Victor Sacharow umändern in Joshua O'Conner ändern, dankööö


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 18.03.2019

Hallo Mia!
Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns Smile

Ich habe deinen Namen geändert, allerdings heißt er zur Zeit noch Joschua O Conner. Als ich den Nutzernamen geändert hab, hat er das ' nicht genommen und das Forum lahm gelegt. Rebbi überprüft morgen, ob man das irgendwie umgehen oder ein ` nehmen kann. Ich hoffe die Alternative ist für dich in Ordnung, ich schreie dir, sobald ich mehr weiß.

liebe Grüße,
Bella Heart

EDIT: Du hast jetzt ein `, damit geht es Big Grin


RE: Charakterfragen - Ryuichi Miyashita - 25.03.2019

Huhu!

Ich habe eher eine Verständnisfrage zu unseren Charakteren, die Werwölfe und Vampire sind. Sie erkennen einander oder? Sie wissen instinktiv, wer ein Vampir oder Werwolf ist? Denn diese Frage stelle ich mir grade, für eventuelle Plays mit einem anderen Vampir und einem Werwolf.

LG
Bekky


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 25.03.2019

Huhu Bekky Smile

Wir haben uns entschieden, dass sie sich nicht direkt erkennen. Trotzdem nehmen sie in Gegenwart der anderen Rasse einen anderen Geruch wahr, den sie aber nur einordenen können, wenn sie schon einmal mit der anderen Rasse zu tun gehabthaben. Dementsprechend können sie mit der Zeit auch die typischen Anzeichen in Verbindung mit dem speziellen Geruch besser erkennen und den anderen schneller enttarnen.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

liebe Grüße,
Bella


RE: Charakterfragen - Ryuichi Miyashita - 25.03.2019

Jo danke!

Das wollte ich wissen, nicht, dass ich in zukünftigen Plays andere Infos mit einarbeite Smile

LG
Bekky


RE: Charakterfragen - Jamie Jefferson - 25.03.2019

Hallööööööööööööschen =)

könnte man vielleicht bei den läden in der winkelgasse nicht auch noch scibbulus schreibwaren hinzufügen. offiziell ist es ja ein laden in der winkelgasse, weswegen mich das schon freuen würde. lg <3


RE: Charakterfragen - Joshua O`Conner - 27.03.2019

huhu ^^
danke erstmal fürs ändern
und ich wollte fragen ob man die Steckifrist für mich ein bisschen verlängern kann
ein paar Tage brauche ich noch ^^