Rise of the Phoenix
Charakterfragen - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Charakterfragen (/showthread.php?tid=34)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Charakterfragen - Isak Waters - 17.02.2019

Hey Lulu Smile

Isa hat in ihrem einen Henrypost mal geschrieben, dass er auf die Post gegangen ist und da eben auch eine Poststelle für Zauberer versteckt war. Zwar wird nicht jede Post sowas haben, aber es sollte genug geben, damit die Eltern über ganz GB hinweg ihren Kindern schreiben können. Ich glaube, es wäre sehr umständlich, wenn die Eltern jedes Mal in die Winkelgasse fahren müssten, vor allem wenn sie z.B. aus dem Norden Englands kommen. Die können ja nicht fliegen oder apparieren und da müssten sie den ganzen Weg auf sich nehmen. Wäre irgendwo ja blöd xD Deswegen werden die Eltern darauf aufmerksam gemacht, wo diese Poststellen zu finden sind, vor allem, weil Zauberer ja auch in ganz GB angesiedelt sind. Ich hoffe, das ergibt Sinn und passt so für euch Smile

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Charakterfragen - Mad Shacklebolt - 17.02.2019

Guten Morgn Vany =)

Ja, das ist perfekt, danke für die Antwort =)
Macht natürlich vieles einfacher und umständlich ist das ja nun auch nicht. So ein Rundschreiben kommt ja immer gut, besonders Muggel lieben sowas ja XD

Vielen Dank für deine Antwort =)

LG


RE: Charakterfragen - Vasile Florea - 28.02.2019

Hey ich bin gerade dabei Vasile zu verbessern aber nun komme ich zu meiner Frage. ich habe gelesen das Durmstrang keine Muggelstämmigen aufnimmt. da mein Psychologe ja Rumäne ist aber muggelstämmig ist müsste er ja auf eine andre Schule gehen oder?

LG Sandy


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 28.02.2019

Hey SandyHeart

Deine Vermutung ist richtig, muggelstämmige werden an Durmstrang nicht angenommen (besonders nicht als dein Chara noch jung war). Er ging demnach auf eine weniger bekannte Schule in der Umgebung (genauen Namen musst du dann natürlich nicht angeben) oder du kannst ihn z.B nach Beauxbatons oder Hogwarts schicken. Dafür müsstest du aber in deinem Stecki angeben, dass seine Eltern einen entsprechenden Antrag gestellt haben, was ihnen der Ministeriumsangestellte erklärt haben kann.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte!

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Charakterfragen - Vasile Florea - 01.03.2019

danke schön habe das mit dem Antrag ergänzt da ich meinen Herren ja schon nach Hogwarts geschickt hatte. Heart


RE: Charakterfragen - Caiden Nott - 03.03.2019

Hey Big Grin

Ich sitz ja gerade - endlich - an den letzten Zügen von Hannahs Steckbrief und ich hab jetzt ein kleines Problem. Sie ist ja 31 Jahre alt und ich hab bei Isak im Steckbrief gestalkt, dass die Unruhen mit Voldemort usw. in dessen 3. Schuljahr gewesen wäre. Isak ist ja 33, daher, wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste das ja Hannahs erstes Schuljahr gewesen sein. Da sie ja muggelstämmig ist, wäre sie dann ja gar nicht nach Hogwarts eingeladen worden. Soll ich dann einfach schreiben, dass der Ministeriumsbeamte an ihrem 12. Geburtstag aufgetaucht ist? Dann wäre sie halt praktisch immer ein Jahr älter und wäre dann erst mit 12 in die erste Klasse gekommen? Stimmt das so? Think Ich steh gerade selbst ein bisschen auf dem Schlauch. Roll

Rose


RE: Charakterfragen - Isabella Hastings - 04.03.2019

Hallöchen Anni Heart

Wir haben uns da auch beraten und denken, dass du Recht hast und es somit am wahrscheinlichsten ist, dass sie erst mit 12 eingeschult wurde. Die Prozedur bleibt dann die gleiche, sie erlebt dann nur alles ein Jahr später Smile

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Charakterfragen - Caiden Nott - 05.03.2019

Hey Bella Heart

Danke schön für die rasche Antwort Heart Dann passe ich das entsprechend an Rose


RE: Charakterfragen - Alanna Henstridge - 07.03.2019

Huhu Smile

Ich habe eine Frage bezüglich des Blutstatus von Nicholas. Und zwar ist er ja ein Reinblut, wäre es möglich, dass ich ihn nachträglich zum Scheinblut 'degradiere'? Ich würde das gerne so handhaben, dass weder er noch irgendjemand anderes davon weiß, also würde sich bis dato quasi nichts ändern, nur würde er es in Zukunft noch herausfinden.

Liebe Grüße Heart


RE: Charakterfragen - Nina - 11.03.2019

Hallöchen^^
Wie ihr sicherlich gesehen habt hab ich meine Idee im Falschen Thread gepostet und heut morgen im Halbschlaf meine Kinderstube im Bett vergessen. Wofür ich mich Entschuldigen möchte, sorry.

Hier also nochmal ganz Förmlich und in Nett^^
PS: ich hoffe ich hab es mir nicht verschissen -.-

[Bild: criminaladventurousdah4j4o.gif]

Eine Yaxley wie sie im Buche steht, arrogant, hinterlistig und fies durch und durch. Pures Gift würden viele sagen, doch das sie innerlich zerbrochen ist weiß kaum einer. Die Familie Yaxley ist seit Jahren in der Zaubererwelt bekannt und leider durch einige Mitglieder auch berüchtigt und auch der Zweig aus dem Aurora entstanden ist hat so seine Schattenseiten. Durch einen Zufall kam heraus das die Familie an vielen Verbrechen zu Voldemorts Zeiten und darüber hinaus verwickelt waren. Aus diesem Grund wurden Auroras Vater und ihr älterer Bruder nach Askaban gesteckt, ihre Mutter verzweifelte daran und wurde in das St-Mungos eingeliefert. Die damals 2 jährige Aurora kam zu ihrem Onkel und wurde von diesem und seiner Familie aufgenommen. Dort wurde sie nach der Reinblüterideologie erzogen und direkt mal mit ihrem Cousin verlobt.
In der Schule wird benimmt sich Aurora wie man es von ihr erwartet, einfach weil es so einfacher ist. Doch in ihrem inneren würde sie viel lieber nach der Schule abhauen und ein ganz einfaches Leben führen.

liebste grüße Nina


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 11.03.2019

Hallöchen Nina Heart

Erstmal herzlich willkommen bei uns!
Du warst im richtigen Thread, wir haben nur leider ein kleines Problem mit einem Code, daher sieht es in der Charavorstellung noch etwas komisch aus xD

Du hast also nichts Falsches gemacht (und selbst wenn, wäre das kein Grund dir den Kopf abzureissen <3)

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 11.03.2019

(07.03.2019, 02:05)Alanna Henstridge schrieb: Huhu Smile

Ich habe eine Frage bezüglich des Blutstatus von Nicholas. Und zwar ist er ja ein Reinblut, wäre es möglich, dass ich ihn nachträglich zum Scheinblut 'degradiere'? Ich würde das gerne so handhaben, dass weder er noch irgendjemand anderes davon weiß, also würde sich bis dato quasi nichts ändern, nur würde er es in Zukunft noch herausfinden.

Liebe Grüße Heart

Hallo Laura,
Sorry dass du warten musstest <3
Für uns wäre das Okay,du müsstest nur den Stecki anpassen Smile

Liebe Grüße,
BellaHeart


RE: Charakterfragen - Alanna Henstridge - 11.03.2019

Alles klar, werde ich so machen! Und kein Problem Smile

Vielen Dank Heart


RE: Charakterfragen - Michael Sommerset - 11.03.2019

Nahmd =)

Ich wollte mal nachfragen, wann beim Plot:Torwandschießen, von euch entschieden wird, wer gewinnt.

LG


RE: Charakterfragen - Grace Kingsfield - 11.03.2019

Hey Smile

Ich hab Anfang Januar eine PN an alle beteiligten verschickt, wo bekannt gegeben wurde, wer gewinnt. Die sollte dich auch erreicht haben. Ich hab gerade nicht mehr im Kopf, wer gewinnt, aber check einfach mal dein Postfach Wink Steven sollte auch Bescheid wissen, andernfalls gucke ich noch mal nach und geb dir Bescheid. Ihr könnt aber im Endeffekt selbst entscheiden, wer gewinnt und wann das Spiel vorbei ist.

Liebe Grüße,
Vany Heart