Rise of the Phoenix
Charakterfragen - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Charakterfragen (/showthread.php?tid=34)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Charakterfragen - Yvette Delacour - 24.11.2018

Besten Dank Vany!


RE: Charakterfragen - Ares Rosier - 26.11.2018

Hallöchen liebes Team,

ich möchte Euch fragen, ob ich Ares zum Inneren Kreis bei Contemptio zugehörig machen kann?

Das möchte ich damit begründen, dass Lyssa Lestrange's Ehmann Ares' Onkel ist und er auch ein gutes Verhältnis zu ihren Kindern (Cousin und Cousine) hat - damit kam er sehr schnell mit der Gruppierung in Berührung. Smile Ich denke auch Ares' Beruf als Anwalt im Ministrium kann Contemptio zugute kommen. Smile

Liebe Grüße
Ella Heart


RE: Charakterfragen - Luca Rinaldi - 26.11.2018

Guten Abend Ella Heart

Für uns macht das Sinn, daher kannst du das gerne so machen Big Grin

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Charakterfragen - Ares Rosier - 26.11.2018

Super. Danke. Heart


RE: Charakterfragen - Kyle Slughorn - 10.12.2018

Hallo liebes Team,

da mir durch einen lieben Tipp gesagt wurde, dass ja nun wieder Platz im Slytherin Quidditchteam ist, wollte ich fragen ob es okay ist wenn Kyle Treiber wird. Er ist momentan ja der Ersatz Spieler, weshalb ich gedacht habe er könnte dann auf den Posten rücken.

Liebe Grüße Heart


RE: Charakterfragen - Oliver Monroe - 10.12.2018

Huhu Lina,

du hast unser Go, den guten Kyle ins Team zu werfen Big Grin
(Dann hat Rabea einen weiteren Grund, ihm in den Hintern zu treten Roll)

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Charakterfragen - Hope Preston - 10.12.2018

hey Rebbi,

juhuuuuu danke, ich freu mich Rose
(ja der arme Kyle, vielleicht war das doch nicht so eine gute idee Roll)

Liebe Grüße
LinaHeart


RE: Charakterfragen - Kit Lahey - 31.12.2018

Heyho Heart

Da Sofia ja jetzt nicht mehr da ist, belege ich im Moment nur 2 Positionen mit meinen Charas. Deswegen wollte ich fragen, ob Isak der Hauslehrer von Gryffindor werden dürfte? Rose

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Charakterfragen - Rebecca Steele - 01.01.2019

Huhu,

Bella und ich haben nichts dagegen einzuwenden. Du kannst ihn direkt eintragen gehen.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Charakterfragen - Kit Lahey - 01.01.2019

Merci Heart


RE: Charakterfragen - Yvette Delacour - 05.01.2019

Mir ist gerade eine Frage aufgeloppt bezüglich der Winter-Olympiade. Roxy und Evie dürfen sich demnächst mit Keksen ins Kekskoma futtern, und bevor ich da jetzt falsch liege, lieber einmal nachgefragt: Die Mädels essen bestimmt die zubereiteten und gebackenen Plätzchen der Vorreiter aus dem Zutatenwirwarr und Plätzchen backen, oder? Wenn ja, wäre es für beide ja auch gut zu wissen, was da alles in die Plätzchen kommt als Stimmungskiller/Hürde im Play .. Blush

(Sorry für die blöde Nachfrage, uhm.)


RE: Charakterfragen - Ethan Harmon - 05.01.2019

Hey Kira Smile

Da liegst du genau richtig! Leider ist mir das zu spät aufgefallen, dass die anderen 2 Aufgaben abhängig sind von der ersten, fand die Ideen aber so gut, dass ich sie nicht rausnehmen wollte xDD Das heißt, ihr müsstet erst mal warten, was mir auch leid tut, aber Drummer und Tommy scheinen schnelle Poster zu sein, weswegen ihr da vielleicht nicht allzu lange warten müsst. Sonst könnte man sich vielleicht noch auf einen Kompromiss einigen, dass die beiden schon im Voraus angeben, welche Zutaten sie mitnehmen würden, damit der Rest auch anfangen kann Smile

Liebe Grüße,
Vany Heart

PS: war nicht blöd! war auch wieder mein Fehler, weil ichs beim Plätzchenbacken dazu geschrieben habe und bei euch vergessen habe. Mein Fehler Facepalm Und es gibt keine blöden Fragen! Tongue


RE: Charakterfragen - Yvette Delacour - 05.01.2019

Alles gut, alles gut! Ich warte gerne auf die urkomischen Plätzchen, es wird bestimmt eine lustige Mischung und ich gehe davon aus, dass Denii auch kein Problem hat etwas auszuharren. Solange könnten Roxy und Evie ja noch Fair Talk betreiben oder so. Ich wollte nur wissen, ob ich richtig oder falsch denke. Danke also für die prompte Antwort. Heart


RE: Charakterfragen - Michael Sommerset - 05.01.2019

Nahmd zusammen =)

Ich wollte Fragen, wie viele Posts es so geben muss, oder soll, bis das eigentliche Battle startet, oder aber ist das egal und wir können das auch gleich machen? Oder ist es auch okay, wenn wir noch ein wenig die Charaktere Kennenlernen lassen?


LG


RE: Charakterfragen - Ethan Harmon - 05.01.2019

Hey Lulu Smile

Das ist vollkommen euch belassen, wann ihr das startet. Hauptsache, das Battle wird irgendwann ausgeführt xD

Liebe Grüße,
Vany Heart