Besonderheiten
Pro Charakter darf immer nur eine Besonderheit gewählt werden.
Erläuterungen könnt ihr dem Infothema entnehmen.
Bitte beachtet auch unsere Reservierungen!
Werwolf (max. 6) |
Vampir (max. 4) |
Metamorphmagus (max. 6) |
Animagus (max. 6) |
Seher (max. 4) |
1/2 Veela (max. 4) |
1/4 Veela (max. 5) |
1/8 Veela (max. 3) |
Okklumentik (max. 6) |
Legilimentik (max. 6) |
Parselmund (max. 1) |
Maledictus (max. 3) |
Da der Parselmund - vorerst - eine einmalige Besonderheit ist, wünschen wir uns, dass er in jedem Fall entsprechend begründet ist. Es muss bei diesem Charakter belegt werden, wieso er diese Fähigkeit besitzt und die Begründung muss Sinn ergeben. Was sinnvoll ist, entscheidet in diesem Fall das Team. | |