Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Trigger: Tod des Vaters
[FREI] It's not the broom. It's the wizard.
Patensohn | 37 Jahre | Quidditch-Spieler (noch) | Halbblut
» IM SG SEIT 14.12.2023 » ALTER 37 Jahre » STATUS Erwachsen
#1
Wie ist es gewesen stets im Schatten großer Menschen zu stehen? Dein Patenonkel ein berühmter Quidditch-Spieler - das goldene Trio als deine Klassenkameraden... Für dich war das sicherlich nicht immer einfach, immerhin warst du stets darum bemüht deinen eigenen Weg zu finden. Jedoch war es einfach naheliegend nach deinem Abschluss ebenfalls eine Karriere als Quidditch-Spieler zu beginnen - in derselben Mannschaft, für die dein Patenonkel Spiel für Spiel aufs Feld gelaufen ist. Sein letztes Spiel war dein erstes und so begann 2001 deine Karriere als Stammspieler deiner Lieblingsmannschaft. Die Puddlemere United sind deine Familie, doch wie wird es nach deinem Karriere-Ende weitergehen?
Bradley Grant , gesucht
Dass du deinen Vater nie kennengelernt hast, hat dich schon immer ein wenig gewurmt, doch warst du die meiste Zeit deines Lebens froh darüber, dass sich dein Patenonkel so gut um dich gekümmert hat. Seit du denken kannst, war Kane immer für deine Mutter und dich da und hat stets ein Auge darauf gehabt, dass es euch an nichts mangelt. Und das trotz seiner Karriere als Quidditch-Spieler wohlgemerkt! Er war es auch, der dich das erste Mal auf einem Besen mitgenommen und dir die Regeln des beliebten Zaubersports erklärt hat, weswegen du bereits zu Schulzeiten als Spieler für dein Haus Hufflepuff agiert hast. Du bist vorsichtiger als dein draufgängerischer Patenonkel, doch ist das in deinen Augen absolut nichts schlechtes. Wie er das sieht, ist dir dabei mittlerweile vollkommen egal. Deine Quidditch-Karriere steht kurz vor dem Ende und so musst du zum ersten Mal wirklich eine eigene Entscheidung treffen, wie es mit deinem Leben weitergehen soll. Denn dabei kann dir einfach niemand helfen, auch wenn Kane das vielleicht ein bisschen anders sieht. Würde es nach ihm gehen, könntest du ebenfalls als Trainer tätig werden - das Zeug dazu hättest du sicherlich. Aber möchtest du das? Möchtest du weiterhin im Schatten deines Patenonkels stehen oder endlich deinen eigenen Weg einschlagen? Denn dass er sich auch heute noch gerne bevormundet und der Meinung ist es besser zu wissen, geht dir mittlerweile durchaus ein wenig gegen den Strich!

*03/1980 - 37 YEARS - HALBBLUT - MILES TELLER
Kane MacTíre , sucht
Rebellisch und draufgängerisch, das sind wohl die zwei Worte, die KANE 'MAVERICK' MACTÍRE am besten beschreiben. Schon zu Schulzeiten war der mittlerweile 58-JÄHRIGE extrem wagemutig und bog sich die Regeln zurecht, wie er sie gerade brauchte. Dass das nicht immer gut bei den Lehrern ankam, braucht man sicherlich nicht zu erwähnen und auch seine Noten waren nur durchschnittlich. Nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Abschluss strebte der MUGGELSTÄMMIGE ZAUBERER eine Karriere als Quidditch-Spieler an und schon nach wenigen Jahren war er fester Bestandteil seiner Lieblingsmannschaft, der Puddlemere United. Mehr als einmal musste der Jäger sich jedoch anhören, dass er aus der Stammmannschaft genommen wird, wenn er nicht endlich zum Teamplayer wird, jedoch waren diese Bitten mit mäßigem Erfolg gekrönt. Maverick konnte eben noch nie gut aus seiner Haut. Mittlerweile ist Kane nach seiner erfolgreichen Karriere als QUIDDITCH-TRAINER für ebenjene Mannschaft zuständig, für die er seinerzeit spielte. Er trainiert sein Team nach dem Motto 'Don't think, just do', denn Intuition ist in seinen Augen alles. Von den Vorgängen in der Politik hält der Dunkelhaarige überhaupt nichts und hat sich MUGGFORT angeschlossen, kaum dass diese Gruppe ihre Meinung öffentlich kund getan hat. In seinen Augen könnte man noch viel mehr tun, doch hält er sich mit seiner Meinung noch zurück, denn ein Blutvergießen würde wohl niemandem helfen. Auch nach all den Jahren hat der Dunkelhaarige keine feste Beziehung, sondern genießt sein Single-Leben, während er seinem Ziehsohn Ratschläge mit auf den Weg gibt, die mehr oder weniger sinnvoll sind.

58 YEARS - TOM CRUISE
Du stehst an einem Scheidepunkt deines Lebens und musst dir endlich darüber im Klaren werden, wie du nach deiner Karriere als Quidditch-Spieler weitermachen möchtest. Hin und wieder die Stammmannschaft zu unterstützen ist nämlich definitiv nicht die Dauerlösung! Dabei ist guter Rat leider nicht immer teuer, von dem hat dein Patenonkel Kane nämlich mehr als genug parat. Aber möchtest du das wirklich? Auf Dauer das tun, was man dir vorbetet? Eigentlich fühlst du dich bereit endlich deinen eigenen Weg zu gehen, doch schlummert in dir die Unsicherheit, was Kane dazu sagen könnte. Denn auch wenn er sich zu oft in dein Leben einmischt, so möchtest du ihn keinesfalls verletzen. Wie also kannst du ihm begreiflich machen, dass du auf seinen Rat pfeifst und dein eigenes Ding machen möchtest?

Hey du!
Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass du es bis hierher geschafft hast! Ich bin Rebbi, als Admin sind schon mit einigen Charakteren hier vertreten und werde wohl definitiv nicht so schnell aus dem Forum verschwinden. Was das Posten angeht, bin ich eher von der entspannten Sorte, ist manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Posts im Monat zu rechnen. Ich möchte niemanden unter Druck setzen - immerhin soll RPG ja Spaß machen - erwarte aber auch im Gegenzug, dass man mich nicht übermäßig bedrängt, sollte es wirklich einmal länger dauern. Aus diesem Grund ist mir die Kommunikation über Discord sehr wichtig, denn dort kann man nicht nur super plotten, sondern sich auch kurz melden, sollte es im RL mal eng werden.

Die Avatarperson ist mir bei diesem Gesuch wichtig, weswegen ich sie nur ungern austauschen würde. Wichtig ist mir vor allen Dingen, dass Bradley Grant der Sohn von Kanes verstorbenem besten Freund und sein Patensohn ist. Die Beziehung der beiden darf gerne ein bisschen angespannt sein, denn Kane will Brad helfen, wo er kann, was möglicherweise jedoch hin und wieder erdrückend ist.
Weder sein Name, noch sein Charakter sind in Stein gemeißelt und sollen nur einen Rahmen bilden, damit dir noch genug Raum für eigene Ideen bleibt. Hat er vielleicht Probleme mit seiner Partnerin oder möchte sich nach seinem Aus als Quidditch-Spieler ganz anderen Dingen widmen? Das liegt natürlich in deiner Hand. Ich würde mich auf jeden Fall darauf freuen, gemeinsam mit dir zu plotten! Falls du noch Fragen hast, dann nur raus damit - ich beiße absolut nicht und beantworte sie dir sehr gerne ♥

</font></style><link href="https://api.fontshare.com/css?f[]=satoshi@400,401,500,501,700,701&display=swap" rel="stylesheet"><style type="text/css"> /*

DER CODE STAMMT VON fare thee well AUS DEM storming-gates.de

*/ #cologes { box-sizing: border-box; width: 500px; margin: 0 auto; background: url('https://abload.de/img/diamond-upholsteryy3dsz.png'), #9ab3ca; padding-top: 50px; padding-bottom: 50px; } /*

*/ .gesin { box-sizing: border-box; width: 400px; margin: 0 auto; background: #f9fafa; color: #1f1f1f; text-align: justify; font-size: 12px; line-height: 20px; padding: 25px; font-family: 'Satoshi', sans-serif; font-weight: bold; } .gesin b { font-size: 9px; color: #f0ab21; letter-spacing: 2px; text-transform: uppercase; } .gesin i { color: #9ab3ca; letter-spacing: 1px; font-size: 8px; text-transform: uppercase; padding-bottom: 2px; border-bottom: #f0ab21 2px solid; } /*

*/ .empty { box-sizing: border-box; height: 50px; margin: 0 auto; } /*

*/ .bild1 { box-sizing: border-box; width: 450px; height: 220px; background: url('https://up.picr.de/46150238dd.png'); } /*

*/ .ges1 { box-sizing: border-box; width: 450px; background: #1f1f1f; color: #f9fafa; text-align: justify; font-size: 12px; line-height: 20px; padding: 25px; font-family: 'Satoshi', sans-serif; font-weight: bold; }  .ges1 b { font-size: 9px; color: #f0ab21; letter-spacing: 2px; text-transform: uppercase; } .ges1 i { color: #9ab3ca; letter-spacing: 1px; font-size: 8px; text-transform: uppercase; padding-bottom: 2px; border-bottom: #f0ab21 2px solid; } /*

*/ .ges1top { box-sizing: border-box; width: 200px; height: 25px; background: #1f1f1f; margin-top: -25px; margin-left: 250px; color: #f9fafa; text-align: right; font-size: 12px; line-height: 20px; padding-top: 10px; padding-right: 25px; font-family: 'Satoshi', sans-serif; font-weight: bold; } .ges1top b { text-transform: uppercase; color: #f0ab21; font-size: 9px; letter-spacing: 2px; } /*

*/ .bild2 { box-sizing: border-box; width: 450px; height: 220px; margin-left: 50px; background: url('https://up.picr.de/46150217ro.jpg'); } /*

*/ .ges2 { margin-left: 50px; box-sizing: border-box; width: 450px; background: #1f1f1f; color: #f9fafa; text-align: justify; font-size: 12px; line-height: 20px; padding: 25px; font-family: 'Satoshi', sans-serif; font-weight: bold; } .ges2 b { font-size: 9px; color: #f0ab21; letter-spacing: 2px; text-transform: uppercase; } .ges2 i { color: #9ab3ca; letter-spacing: 1px; font-size: 8px; text-transform: uppercase; padding-bottom: 2px; border-bottom: #f0ab21 2px solid; } /*

*/ .ges2top { box-sizing: border-box; width: 200px; height: 25px; background: #1f1f1f; margin-top: -25px; margin-left: 50px; color: #f9fafa; text-align: left; font-size: 12px; line-height: 20px; padding-top: 10px; padding-left: 25px; font-family: 'Satoshi', sans-serif; font-weight: bold; } .ges2top b { text-transform: uppercase; color: #f0ab21; font-size: 9px; letter-spacing: 2px; } /*

</style><div id="cologes"><div class="gesin">Wie ist es gewesen stets <b>im Schatten großer Menschen</b> zu stehen? Dein Patenonkel ein berühmter Quidditch-Spieler - das goldene Trio als deine Klassenkameraden... Für dich war das sicherlich nicht immer einfach, immerhin warst du stets darum bemüht deinen eigenen Weg zu finden. Jedoch war es einfach naheliegend nach deinem Abschluss ebenfalls eine <i>Karriere als Quidditch-Spieler</i> zu beginnen - in derselben Mannschaft, für die dein Patenonkel Spiel für Spiel aufs Feld gelaufen ist. Sein letztes Spiel war dein erstes und so begann 2001 deine Karriere als Stammspieler deiner Lieblingsmannschaft. Die <i>Puddlemere United</i> sind deine Familie, doch wie wird es nach deinem Karriere-Ende weitergehen?</div><div class="empty"></div><div class="bild1"></div><div class="ges1top">Bradley Grant , <b>gesucht</b></div><div class="ges1">Dass du deinen Vater nie kennengelernt hast, hat dich schon immer ein wenig gewurmt, doch warst du die meiste Zeit deines Lebens froh darüber, dass sich dein Patenonkel so gut um dich gekümmert hat. Seit du denken kannst, war Kane immer für deine Mutter und dich da und hat stets ein Auge darauf gehabt, dass es euch an nichts mangelt. Und das trotz seiner Karriere als Quidditch-Spieler wohlgemerkt! Er war es auch, der dich das erste Mal auf einem Besen mitgenommen und dir die Regeln des beliebten Zaubersports erklärt hat, weswegen du bereits zu Schulzeiten als Spieler für dein Haus <b>Hufflepuff</b> agiert hast. Du bist vorsichtiger als dein draufgängerischer Patenonkel, doch ist das in deinen Augen absolut nichts schlechtes. Wie er das sieht, ist dir dabei mittlerweile vollkommen egal. Deine Quidditch-Karriere steht kurz vor dem Ende und so musst du zum ersten Mal wirklich eine eigene Entscheidung treffen, wie es mit deinem Leben weitergehen soll. Denn dabei kann dir einfach niemand helfen, auch wenn Kane das vielleicht ein bisschen anders sieht. Würde es nach ihm gehen, könntest du ebenfalls als Trainer tätig werden - das Zeug dazu hättest du sicherlich. Aber möchtest du das? Möchtest du weiterhin im Schatten deines Patenonkels stehen oder endlich deinen eigenen Weg einschlagen? Denn dass er sich auch heute noch gerne bevormundet und der Meinung ist es besser zu wissen, geht dir mittlerweile durchaus ein wenig gegen den Strich!

<center>*03/1980 - 37 YEARS - HALBBLUT - MILES TELLER</center></div><div class="empty"></div><div class="bild2"></div><div class="ges2top">Kane MacTíre , <b>sucht</b></div><div class="ges2">Rebellisch und draufgängerisch, das sind wohl die zwei Worte, die <b>KANE 'MAVERICK' MACTÍRE</b> am besten beschreiben. Schon zu Schulzeiten war der mittlerweile <b>58-JÄHRIGE</b> extrem wagemutig und bog sich die Regeln zurecht, wie er sie gerade brauchte. Dass das nicht immer gut bei den Lehrern ankam, braucht man sicherlich nicht zu erwähnen und auch seine Noten waren nur durchschnittlich. Nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Abschluss strebte der <b>MUGGELSTÄMMIGE ZAUBERER</b> eine Karriere als Quidditch-Spieler an und schon nach wenigen Jahren war er fester Bestandteil seiner Lieblingsmannschaft, der Puddlemere United. Mehr als einmal musste der Jäger sich jedoch anhören, dass er aus der Stammmannschaft genommen wird, wenn er nicht endlich zum Teamplayer wird, jedoch waren diese Bitten mit mäßigem Erfolg gekrönt. Maverick konnte eben noch nie gut aus seiner Haut. Mittlerweile ist Kane nach seiner erfolgreichen Karriere als <b>QUIDDITCH-TRAINER</b> für ebenjene Mannschaft zuständig, für die er seinerzeit spielte. Er trainiert sein Team nach dem Motto 'Don't think, just do', denn Intuition ist in seinen Augen alles. Von den Vorgängen in der Politik hält der Dunkelhaarige überhaupt nichts und hat sich <b>MUGGFORT</b> angeschlossen, kaum dass diese Gruppe ihre Meinung öffentlich kund getan hat. In seinen Augen könnte man noch viel mehr tun, doch hält er sich mit seiner Meinung noch zurück, denn ein Blutvergießen würde wohl niemandem helfen. Auch nach all den Jahren hat der Dunkelhaarige keine feste Beziehung, sondern genießt sein Single-Leben, während er seinem Ziehsohn Ratschläge mit auf den Weg gibt, die mehr oder weniger sinnvoll sind.

<center>58 YEARS - TOM CRUISE</center></div><div class="empty"></div><div class="gesin">Du stehst an einem Scheidepunkt deines Lebens und musst dir endlich darüber im Klaren werden, wie du nach deiner Karriere als Quidditch-Spieler weitermachen möchtest. Hin und wieder die Stammmannschaft zu unterstützen ist nämlich definitiv nicht die Dauerlösung! Dabei ist guter Rat leider nicht immer teuer, von dem hat dein Patenonkel Kane nämlich mehr als genug parat. Aber möchtest du das wirklich? Auf Dauer das tun, was man dir vorbetet? Eigentlich fühlst du dich bereit endlich deinen eigenen Weg zu gehen, doch schlummert in dir die Unsicherheit, was Kane dazu sagen könnte. Denn auch wenn er sich zu oft in dein Leben einmischt, so möchtest du ihn keinesfalls verletzen. Wie also kannst du ihm begreiflich machen, dass du auf seinen Rat pfeifst und dein eigenes Ding machen möchtest?

Hey du!
Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass du es bis hierher geschafft hast! Ich bin Rebbi, als Admin sind schon mit einigen Charakteren hier vertreten und werde wohl definitiv nicht so schnell aus dem Forum verschwinden. Was das Posten angeht, bin ich eher von der entspannten Sorte, ist manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Posts im Monat zu rechnen. Ich möchte niemanden unter Druck setzen - immerhin soll RPG ja Spaß machen - erwarte aber auch im Gegenzug, dass man mich nicht übermäßig bedrängt, sollte es wirklich einmal länger dauern. Aus diesem Grund ist mir die Kommunikation über Discord sehr wichtig, denn dort kann man nicht nur super plotten, sondern sich auch kurz melden, sollte es im RL mal eng werden.

Die Avatarperson ist mir bei diesem Gesuch wichtig, weswegen ich sie nur ungern austauschen würde. Wichtig ist mir vor allen Dingen, dass Bradley Grant der Sohn von Kanes verstorbenem besten Freund und sein Patensohn ist. Die Beziehung der beiden darf gerne ein bisschen angespannt sein, denn Kane will Brad helfen, wo er kann, was möglicherweise jedoch hin und wieder erdrückend ist.
Weder sein Name, noch sein Charakter sind in Stein gemeißelt und sollen nur einen Rahmen bilden, damit dir noch genug Raum für eigene Ideen bleibt. Hat er vielleicht Probleme mit seiner Partnerin oder möchte sich nach seinem Aus als Quidditch-Spieler ganz anderen Dingen widmen? Das liegt natürlich in deiner Hand. Ich würde mich auf jeden Fall darauf freuen, gemeinsam mit dir zu plotten! Falls du noch Fragen hast, dann nur raus damit - ich beiße absolut nicht und beantworte sie dir sehr gerne ♥</div></div>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste