Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Genau den Eintrag hab ich gelesen und offenbar diesen einen Nebensatz ignor..... übersehen xD
Ich danke für die Antwort Heart
Zitieren
one more time... *summ* Blush

Kann ein Erwachsener auch die Leitung eines Studentenclubs übernehmen?

Dachte mir, da der gute Alarick hier auch in Hogwarts schon im Debattierclub war, dass er später vielleicht auch ehrenamtlich sowas weiter verfolgt und daher (neben anderen Personen) den studentischen Debattierclub mit leitet?
Zitieren
Huhuu Soren,

entschuldige für die späte Antwort, wir hatten im Team geklärt was machbar ist bzgl. der Technik, verbleiben aber einfach bei der Simplen Lösung:

Wir haben nix dagegen wenn Erwachsene und Professoren in solchen Clubs tätig sind, oftmals leiten diese dann ja genau diese Abende/Zusammenkünfte. Solange also am Ende dann nicht nur Erwachsene dort sitzen, sondern die dann eher die Leitung oder Unterstützung übernehmen, passt das so.

Listentechnisch würden wir aber dann nicht mehr dran schrauben. Das heißt du darfst das gerne in deinem LL oder irgendwo bei Wusstest du, dass... vermerken, in der Liste wird es dann jedoch nicht aufploppen. Falls es neben dir andere User/Charaktere gibt die daran Interesse haben würde wir uns die Listen dann nochmal genauer ansehen und umbasteln.

LG Lilly
Bearbeiten Zitieren
Huhu!
Aber ich kann mich doch mit Alarick in die Liste eintragen? Zumindest sieht es nicht so aus, als ob es nicht gehen würde. Ich bin verwirrt. x.x
Zitieren
Sorry, ich war bei der anderen Liste mit meinem Kopf.

Ja dann sollte das ja eh kein Problem sein und du kannst dich ganz normal eintragen.
Bearbeiten Zitieren
ich danke dir Heart
Zitieren
Hallo liebes Team,

Gildet der Aufnahmestopp bezüglich Reinblüter immer noch? Ich würde gerne mit einem bestehenden Charakter zu euch an das Board kommen.
Bearbeiten Zitieren
Hallöchrn Mauz,

Ja der Stopp ist zurzeit noch aktuell, tut mir Leid. Es besteht die Möglichkeit noch Pretender anzumelden, falls das ne Option wäre.

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Okay. Das wäre eine Möglichkeit. Besser als gar keine Heart danke. Mir gefällt euer Board nämlich sehr!
Bearbeiten Zitieren
Hey,
Könntet ihr mir eventuell Jasmine Thompson verlängern? Ich denke nicht, dass ich Svea in 3 Tagen durchs Play kriege Undecided
Zitieren
Ich habe sie dir verlängert. Heart
Zitieren
Ich hab mal ne Frage zur Christmas-Egg Suche Big Grin Müssen wir bescheid geben, wenn man alle sechs hat? Und ist es egal mit welchem Account man sie hat? Habe nämlich mit Ajax gesucht, weil er hier am Pc gerade angemeldet war. Sonst schaue ich schnell nochmal bei Isla nach Big Grin
Zitieren
Huhu Kirsi Big Grin

Ihr müsst euch nicht extra melden. Nach Ablauf der Frist werde ich alle Accounts durchgehen und schauen, wer die Bilder gefunden hat.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hallo!

Wie ich sehe, habt ihr mich in meiner kurzen Abwesenheit vom PC direkt mal gelöscht, ohne mir MEIN geistiges Eigentum, nämlich mein VON MIR geschriebenes Profil/Stecki gelassen zu haben. Das könnte ich zwar meinen Anwalt übergeben, aber ich überlasse Euch mal die Chance mir das noch zukommen zu lassen!
Bearbeiten Zitieren
Liebes Team vom Rise of the Phoenix,

wir kennen uns nicht, aber ich wollte euch trotzdem einfach mal danken, wie ihr in der Sache mit dem Steckbriefklau verfahren seid. Es ist gut zu wissen, dass es Boards gibt, die so etwas nicht durchgehen lassen. Ich hoffe, er macht hier jetzt nicht allzu viel Stunk und dass die Gewitterwolke schnell an euch vorbeizieht. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es genug Leute gibt, die in der Sache voll hinter euch stehen!

Ganz liebe Grüße <3
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste