Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Hallo Angel,

Könntest du die entsprechenden Stellen bitte zitieren? Das macht es uns leichter!
Danke Smile
Zitieren
Hallo Bella, Smile

Das habe ich angepasst: 1. Wusstest du dass.... 2. Und in der Timeline

Zitat:~Damien jetzt der Besitzer des Flying London ist


Zitat:Da mich das Flying London schon immer fasziniert hat und es zum Verkauf stand, habe ich sofort zugeschlagen. Und die noble Bar mit der Zustimmung meines alten Herrn gekauft.
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen! <3

Ich wusste nicht so ganz, wohin mit diesem kleinen Anliegen.

Entweder gibt es keinen Link in der Reservierungsliste oder ich habe den dazugehörigen Beitrag übersehen. In jedem Fall, wollte ich euch darum bitten, meine beiden Reservierungen zu verlängern Heart

Dankeee~

Liebe Grüße
Luce
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

Sind beide verlängert worden <3

Liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Hallo liebes Forum! Smile
Ihr habt uns eine Partneranfrage gestellt, die wir auch sehr gern annehmen würden. Allerdings sehen wir nicht eure Inplay-Aktivität? Das ist unser einziges Kriterium, das dem im Weg stehen würde :/

Liebe Grüße,
Shanaya von den Inselwelten
Bearbeiten Zitieren
Hallo liebes Team Heart

Könntet ihr mir bitte die Avatar Reservierung von Fox Megan verlängern?

Vielen lieben Dank im voraus. Smile

LG

Angel
Zitieren
Huhu Angel,

Ich hab sie dir verlängert. Achte beim nächsten Mal bitte darauf, dass du das Komma nach dem Nachnamen setztSmile

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Huhu Bella Smile

Danke fürs verlängern. Heart

Oh, sorry das wusste ich gar nicht. Dachte das braucht man nur, wenn ein neuer Chara registriert wird.

Ok. Dann weiß ich bescheid. Danke für die Info. Rose

LG

Angel
Zitieren
Huhu,

wäre es möglich die Bewerbungsfrist zu verlängern? Ich komm leider nicht so voran wie ich gerne möchte und bräuchte noch ein bisschen mehr Zeit Heart

Liebe Grüße
Lexi
Zitieren
Hallo Lexi,

Ich hab dir noch eine Woche hinzugefügt Smile

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
huhu!

In der Hoffnung, dass ich es nicht irgendwo überlesen habe: Wie sieht es denn allgemein mit der Anwendung der unverzeihlichen Flüche aus? So weit ich mich erinnere, geht das Ministerium ja eigentlich strickt gegen deren Anwendung vor und registriert auch, wenn sie zur Anwendung kommen. Da das Ministerium ja nun aber unter dem Einfluss von Contemptio steht, wird das sicherlich derzeit sehr liberal betrachtet, oder?

Und da fällt mir dazu noch die eine oder andere Frage ein (ich beziehe es jetzt mal auf Nate, aber es betrifft ja grundsätzlich alle Schwarzmagier): Kann man die Flüche sozusagen "wahllos" einsetzen? Also könnte ich mit Nate z. B. in Bezug auf NPCs schreiben, dass diese unter dem Einfluss (s)eines Imperius-Fluchs stehen? Darf er einfach so mit Crucio foltern? Kann ich NPCs mit einer Armee von Avada Kedavras ins Jenseits befördern? Oder gibt es da ähnlich wie bei Okklumentik und Legilimentik Grenzen in der Anzahl der Nutzer?

Zusammengefasst: Kann man die unverzeihlichen Flüche einfach der Nase nach anwenden oder gibt es dafür im IP bzw. vom Regelwerk her Grenzen?

LG, Soren
Zitieren
Hallöchen!

Da hast du nichts überlesen, du bist der erste. Wink

Das war bislang stets so wie man es auch aus den Filmen kennt. Doch nun ist durch den Umschwung im Ministerium das ganze ein wenig "lockerer". Jedoch ist das mit Vorsicht zu geniessen!

Zauberer - in aller erster Linie allerdings erstmal nur Contemptio Anhänger - können die drei unverzeihlichen Flüche ausführen, diese Meldungen werden von Contemptio im Ministerium abgefangen und begutachtet. Da allerdings nicht NUR Contemptio-Anhänger dort zuständig sind, ist die Nutzung mit Vorsicht zu geniessen und wenn Ministeriumsangestellte feststellen dass ein Mitglied die Flüche zu oft benutzt, oder z. B. Nicht-Mitglieder stutzig werden, so wird eine Meldung an den inneren Kreis weitergeleitet und Sanktionen verhängt.

Aus diesem Grund greifen oftmals Zauberer eher zu anderen Zaubersprüchen oder Hilfsmittel zurück. Die Ideen sind hier ja endlos: ein Tierwesen, Ausnutzen von Zauberern mit Besonderen Fähigkeiten, Muggel Foltermethoden und und und ...
Wenn dein Charakter - übertrieben gesagt - täglich einen der Flüche anwendet wäre das eindeutig zu viel. Würde er z. B. einmal im Monat einen aussprechen kann man nicht meckern.

Wenn Nicht-Mitglieder der Gruppierung einen der unverzeihlichen Flüche ausspricht wird sofort gehandelt. Je nachdem um welche Blutlinie es sich handelt, könnten strafen evtl. milder ausfallen. Wink

Alle Macht an Contemptio...oder so. Mean
Zitieren
Ich danke dir, das hilft mir sehr weiter Heart
Zitieren
Könntet ihr meine Reservierung von Serrano, Xavier verlängern? Rose
Zitieren
Huhu Kirsi,

Er gehört weitere 4 Wochen dir Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste