Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Huhu liebes Team Heart

Könntet ihr mir bitte die Avaperson DOMINIC SHERWOOD für mein Gesuch von Cassian Travers verlängern?

LG

Angel
Zitieren
Huhu,
Ist verlängert!

Liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Hallo liebes Team Smile

Ich hätte da eine Frage.

Wie sieht das eigentlich mit dem Flying London aus? Bekommen das quasi nur Mitglieder von Contemptio? Also theoretisch auch mein Damien Rowle oder andere der Gruppierung?

Ich habe meine Relation von Damien, Hope und Saphira nochmal angepasst.

LG
Angel
Zitieren
Hallöchen Angel,

Es muss nicht zwingend ein Mitglied von Contemptio sein. Es ist eben so, dass die Bar eine der ersten war, die die Ausweiskontrolle eingeführt hat und sie wird halt ergo überwiegend von stolzen Reinblütern besucht. Dementsprechend hat Contemptio großes Interesse daran, dass das auch so bleibt. Sie würden daher dafür sorgen, dass dieser Zustand auch so bleibt und greifen ein, wenn ihnen ein potenzieller Besitzer nicht passen würde.

Ich hoffe jetzt ist es etwas verständlicher?

Ich habe gerade nachgekuxkt, du meinst die Verlobung bei Damien und die Verwandschaft bei Saphira? Oder habe ich noch etwas übersehen?

Liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Huhu Bella Smile

Zitat:Es muss nicht zwingend ein Mitglied von Contemptio sein. Es ist eben so, dass die Bar eine der ersten war, die die Ausweiskontrolle eingeführt hat und sie wird halt ergo überwiegend von stolzen Reinblütern besucht. Dementsprechend hat Contemptio großes Interesse daran, dass das auch so bleibt. Sie würden daher dafür sorgen, dass dieser Zustand auch so bleibt und greifen ein, wenn ihnen ein potenzieller Besitzer nicht passen würde.

Ich hoffe jetzt ist es etwas verständlicher?


Danke für deine Antwort.Heart

Ich verstehe zwar was du meinst. Aber könnte man quasi dann nur mit einem neuen Chara das Flying London übernehmen? Der eben Reinblut ist und voll und ganz hinter der Reinblutideologie steht? Oder auch mit einem Chara, der schon im Inplay vertreten ist? Und Reinblut ist.

Zitat:Ich habe gerade nachgekuxkt, du meinst die Verlobung bei Damien und die Verwandschaft bei Saphira? Oder habe ich noch etwas übersehen?


Ja das ist richtig. Und dann noch bei Hope bezüglich Freundin. Das habe ich auch angepasst. Bzw. ist raus.

LG

Angel
Bearbeiten Zitieren
Huhu Smile

Nein, wie kommst du darauf? Bei einem neuen Charakter ist es halt nur leichter zu sagen, XY war bereits Besitzer, aber es kann grnausogut auch ein bestehender Chara die Bar übernehmen. Da kommt es halt nur aif die Umstände an, die meisten bestehenden Charas haben ja meist schon einen Job uns da lässt sich eine Bar nicht immer mit kombinieren (ich persönlich dürfte z.B neben meinem Job keinen anderen Erwerb haben) oder so leicht kaufen.

Ich bin aber grad ein wenig unsicher, geht es jetzt primär um das Flying London oder um Elara? Weil letztere könnte ja auch einen anderen Club leiten, sollte sie keine Anwältin mehr sein - vielleicht hilft dir das?


Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Huhu Bella Smile

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Information. Heart
Alles klar. Also mit Elara hatte meine Frage jetzt nichts zu tun. Als ich so über Elara nachgedacht habe, da kam mir eine Idee. Wäre es eventuell möglich, dass Damien das Flying London kaufen könnte. Noch hat er Mephistos Books, den Laden seines Vaters noch nicht. Und sein alter Herr denkt auch nicht daran das Geschäft jetzt schon seinem Sohn zu überlassen. Und selbst wenn er es ihm überlassen wollen würde, würde er wohl in die Röhre gucken, da Damien nicht wirklich Interesse daran hat. Er liebt Contemptio und feiern. Da würde er lieber das Flying London führen, als einen Buchladen.

LG

Angel
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

Wenn Damian über das nötige Geld verfügt, dann geht das. Ich habe aber gesehen, dass er eigentlich von Beruf "Sohn" ist (*lach*) und wenn Papi ihm schon nicht den Laden gibt, lässt er ihn dann wirklich an das Familienvermögen um einen anderen Laden zu kaufen? Think Oder woran hast du gedacht?

LG,
Bella Heart
Zitieren
Ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, ob folgende Spielidee für euch so okay ist (bzw. wie sie abgeändert werden müsste, damit es okay ist):

Schüler*in von Hogwarts ist im Abschlussjahr und hat noch so gar keine Planung für die berufliche Zukunft. Um bei der Entscheidungsfindung zu helfen, gibt es einen "Orientierungstag", bei dem Lernende mal für einen Tag ins Berufsleben schnuppern können. Man bekommt eine*n Mentor*in an die Seite gestellt.

Im von mir gewünschten Play würde eine Schülerin ins Ministerium kommen und dort die Abteilung Magische Strafverfolgung kennenlernen, Chris würde sich der Schülerin annehmen.

Da für sowas ja wahrscheinlich kein Unterricht ausfällt, müsste es wohl in den Ferien oder an einem Wochenende stattfinden, denke ich.

Wäre so ein Orientierungstag für euch denkbar?

(Dabei geht mir auch die Frage durch den Kopf, ob sowas dann regelmäßig stattfindet zB immer in den Weihnachtsferien, oder ob sozusagen jede*r Schüler*in grundsätzlich immer die Möglichkeit hat, einen Orientierungstag zu machen, wenn ein Unternehmen o. ä. gefunden wird, wo man das machen kann...?)

Ich freue mich auf Antworten und Input Heart
Zitieren
Zitat:Huhu,

Wenn Damian über das nötige Geld verfügt, dann geht das. Ich habe aber gesehen, dass er eigentlich von Beruf "Sohn" ist (*lach*) und wenn Papi ihm schon nicht den Laden gibt, lässt er ihn dann wirklich an das Familienvermögen um einen anderen Laden zu kaufen? Think Oder woran hast du gedacht?

LG,
Bella Heart


Huhu Smile
So ich hoffe das ist verständlich.
Sein alter Herr wird ihm sicher nicht den Zugang zum Familienvermögen verwehren. Ganz im Gegenteil, denn so lange sein Sohn macht was er will ist ihm das egal. Er finanziert ihm alles. Nur seinen Laden, will er ihm noch nicht übergeben, weil er sich dafür noch nicht bereit fühlt. Er will das selber noch managen.

LG

Angel
Bearbeiten Zitieren
@Christoph Harford
Hallo Soren, dass ist wirklich eine schöne Idee, die wir in unseren Information für Hogwarts aufnehmen werden.
Aktuell sehen wir diese Möglichkeit für den 6. Jahrgang (während den Sommer und Weihnachtsferien) und für den 7. Jahrgang in den Weihnachtsferien vor ihren Abschlussprüfungen.

Eure Idee kann also gerne so umgesetzt werden. Heart

@Damien Rowle
Hallo Angel, sollte Damien das Flying London kaufen, pass bitte alle Informationen + eine Erklärung, wie es dazu kam in sein Profil an. Melde dich dann bitte im Support, damit wir drüber schauen können. Heart
Zitieren
DANKESCHÖN Rose
Zitieren
Guten Abend liebes Team,

da ich mir bis gerade Gedanken über ein mir gestelltes Angebot gemacht habe, ist nun die Entscheidung gefallen.
Valerian Clair, in ihrem Wunsch zu heiraten wen sie möchte, nicht im Weg steht.

@Saphira Crouch wird Clairs Stelle als künftige Verlobte einnehmen.

Das zieht folgende Porfilanpassungen bei Valerian mit sich, die Absegnung benötigen:

Porfilanpassungen


Wusstest du dass..
○ Prudence Travers in die Ehe einwilligte?

Timeline

2014 # Summer Quidditch World Cup
2014 - 2015 # Fifth Year
2016 - 2017 # seventh Year
Name wurde angepasst.
Saphira

2016 - 2017 # seventh Year
5.ABSATZ
der Tante
ihre Tante
Ihrer Nichte

Profil ist komplett durch die Rechtschreibprüfunng gelaufen.


Caspian ist im übrigen fertig ausgefüllt und kann bei den Profil-Update von der Liste gestrichen werden.
Vielen Dank
Bearbeiten Zitieren
Hallo Barby,
Danke für die Info!

Und wegen Caspian würde ich dich um ein wenig Geduld bitten, da du das bereits privat einigen Teamis geschrieben hast. Die Mehrheit von uns ist gerade im urlaub oder abwesend gemeldet und es gibt noch anderes, was Priorität hat. Da die Profilsteckbrieffrist morgen eh fällig ist, hätten wir alles dieses Wochenende sowieso erledigt Smile.

Liebe Grüsse,
Bella Heart
Zitieren
Zitat:@DAMIEN ROWLE
Hallo Angel, sollte Damien das Flying London kaufen, pass bitte alle Informationen + eine Erklärung, wie es dazu kam in sein Profil an. Melde dich dann bitte im Support, damit wir drüber schauen können. Heart


Hallo Ella, so ich hab jetzt mein Profil angepasst. Und eine Erklärung in die Timeline gesetzt. Plus in Wusstest du dass...

Ich hoffe es passt so?

LG

Angel
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste