Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Ich nutze den ‚Going to Hogwarts‘ (: und es ist gR kein Problem, dass du’s heute Abend nicht mehr schaffst! Heart
Bearbeiten Zitieren
(15.06.2020, 21:23)Maia Blishwick schrieb: huhu Heart

irgendwie habe ich heute schon den ganzen Tag das Problem, dass ich diese Fehlermeldung bekomme, wenn ich beim Beitrag selbst den Autor ändere (also bevor ich den Post absende):
Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, aber es trat bei mehreren Charas auf.

Hey Smile
Habe das selbe Problem im "Under My Spell"-Style gerade gehabt, als ich von Isla auf Adeline gewechselt bin Think
Bearbeiten Zitieren
Danke für die Info. Heart Wir kümmern uns drum. Smile
Zitieren
Huhu ihr beiden @"Maia Blishwick" & @"Adeline Greengrass",

ich hab mir das Problem gerade mal angesehen, kann aber leider noch keine Ursache feststellen, abgesehen davon, dass er den neuen Autor nicht ohne Aktualisierung laden will (wodurch natürlich der Text rausfliegt). Nun hab ich aber dahingehend mal eine Frage, nämlich ob ihr nach dem Absenden eines eurer Posts auch den Autor noch ändern könntet oder ob es diese Funktion auch raus gehauen hat? Möglicherweise hängt das irgendwie zusammen Think

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Dank der lieben San (@Elara Greengrass) sollte es nun hoffentlich funktionieren.
Vielen Dank dafür Rose

Ich hab letztlich das Plugin geupdatet, sollten euch also nun andere Fehler im Zusammenhang mit dem Accountswitcher unterkommen, bitte kurz melden Heart
Zitieren
Huhu Heart

Ach super, dass es wieder geht! Dankeschön Smile

Edit: habe es gleich getestet und alles wieder wie am Schnürchen
Bearbeiten Zitieren
Es ist kein Problem, aber vielleicht eine bitte. Mir fehlt im Profil irgendwie die Möglichkeit die letzten Beiträge eines Users zu suchen. Wäre es möglich das noch irgendwie einzubauen? <3 Ich kenn den Link zwar wie man das sucht, aber mit nem klick wärs einfacher.
Bearbeiten Zitieren
Huhu liebe San Heart

Ich hab die Variable eingebaut, du solltest sie nun in allen Styles problemlos nutzen können Big Grin
Zitieren
Vielen lieben dank liebste rebbi <3
Zitieren
Hey Smile

Ich hab mich gerade durch die ganzen PNs gewühlt und bin dann schlussendlich auf dem Relaportal gelandet, wo etwas bei mir nicht stimmt:

[Bild: bildschirmfoto2020-090tkdk.png]

Ich hab das eben mit Elena getestet und es wird hervor gerufen, wenn eine Anfrage mit viel Text angekommen ist. Cache wurde geleert, daran liegt es nicht Smile

Beim Testen mit Elena ist mir dann auch noch aufgefallen, dass nach der Eintragung eine Ausgabe kommt mit der jeweiligen Kategorie und dann (in 50% der Fälle bei mir) die Seite erneut neulädt. In den Fällen in denen die Seite nicht neu geladen hat, war der tab mit den Relas leer

[Bild: bildschirmfoto2020-09a9j86.png]

Liebe Grüße,
Sophie
Bearbeiten Zitieren
Hey ihr, ich wollte mich auch eben mal melden.
Ich nutze Safari und krieg deswegen öfter mal das Design zerschossen Angry

Dieses Mal betrifft es die neuen Buttons im Header unter 'Looking for':
[Bild: fC15qO3.png]

Es wäre allerdings auch nicht schlimm wenn es dafür keine Lösung gibt, ich finde es nur schade, dass das schöne Design dadurch so seltsam verzerrt wird Sad

Grüße,
Zoe
Bearbeiten Zitieren
Ich bin kein Admin I know, aber ich hatte das mit der Sidebar auch.
Ich musste einmal STRG + F5 drücken (bzw. Einfach mal den Cache etc leeren) dann gings bei mir Prima. Evtl. ist das ja für einen von euch eine Lösung. <3
Bearbeiten Zitieren
Vielen Dank Lilly, das hat mein Problem gelöst Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu ihr Lieben Heart

@Isla Campbell
Da hab ich so viel getestet und total übersehen, dass ich da noch die CSS anpassen muss Facepalm Nun sollten die offenen Anfragen in hübschen Kästen erscheinen und man kann alles lesen, ohne dass es überlappt ^^

Das 2. Problem kann ich gerade leider nicht reproduzieren. Ich hab mehrere Anfragen zwischen meinen Charas hin und her geschickt, aber die Seite hat immer einwandfrei geladen und der Tab war verfügbar. Trat es nur bei bestimmten Charakteren auf oder querbeet?

@"Atticus Burke"
(Wie ich immer bei ihm an Atticus Gurke denken muss, is unglaublich Roll)
Da hat Lilly dir ja ganz wunderbar helfen können. Das passiert leider nicht selten, wenn an der Technik gearbeitet wurde, dass die PCs sich da alte Datenschnippsel merken und das nicht direkt umsetzen ^^'

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren. Ich hab das neue Plugin bei Isla und Persephone probiert, aber das Problem war auch nicht, dass der Tab nicht verfügbar war, sondern dass manchmal kein Inhalt vorhanden war. Ich habe zwei Bildschirmaufnahmen gemacht, die das ganze vielleicht verdeutlichen Smile
Die Ausgabe über dem Header ist bei mir in 100% der Fälle der Fall, leerer Tab und fehlende Neuladung (frage mich warum die Seite sich zweimal aktualisieren muss?) in 50% der Fälle.

Mehrmaliges Neuladen
leerer Tab
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste