Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Aaaah, ok, alles klar Big Grin Vielen Dank Heart
Bearbeiten Zitieren
Hey xD Jetzt bin ich also Schuld gewesen?
Aber ich konnte doch alles sehen? xD

Sorry Sad Ich versuche mich zu bessern! Wollte nicht alles lahmlegen.
Bearbeiten Zitieren
Ist nicht schlimm Kaddi, diese Div bereiten uns alle Schwierigkeiten Big Grin Heart
Zitieren
und manchmal kann es auch vom Style abhängig sein, ob du's sehen kannst Big Grin aber wie Bella gesagt hat, wir haben alle Probleme mit diesen divs xD
Bearbeiten Zitieren
Huhu! Smile

Ich habe gerade eine Verschiebung einer Szene beantragt und hab edort einfach nur den Link eingefügt, weil ihr ja ein Plugin habt, welches das automatisch in einen coolen Link umwandelt ([url=xx] usw). Als ich dann auf Vorschau geklickt habe, kam folgende Warnung:

[Bild: bildschirmfoto2019-10v0j9z.png]

Ist nichts was sofort behoben werden muss, aber ich dachte ich vermerk es hier mal. <3
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

da es nur eine Kleinigkeit war, hab ich es (hoffentlich) komplett beheben können. Sollte diesbezüglich noch etwas auffallen, wäre eine kleine Rückmeldung lieb Rose
Manche Fehlerchen aufgrund der PHP-Anhebung fallen ja leider erst auf, sobald man bestimmte Dinge ausführt Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hab es grad mal kurz getestet und es tritt nicht mehr auf <3
Bearbeiten Zitieren
Hilfeeee, ich hab gerade was Dummes gemacht und krieg's nicht wieder gerade gebogen x'D
Ich bin bei der Szene von Celia und Narius aus Versehen auf "Charakter hinzufügen" gekommen: hier Ähmja.... Merida hat auf so einer Party natürlich überhaupt nichts verloren und würde auch nie auf die Idee kommen, die zu crashen XD

könnt ihr mich wieder streichen? UU

(Super Szene übrigens Big Grin)
Bearbeiten Zitieren
Ich hab dich rausgenommen Wink

Liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
Danke Heart
Bearbeiten Zitieren
Hellö!

Ich war grade am Cassidy kontrollieren und mir fiel das auf bei der BW Checklist:

Click me.

Das sollte nur einmal dastehen oder?

LG
Bekky
Bearbeiten Zitieren
Nahmd =)

Ich komme auf mein angesprochenes Problem mit den Benachrichtigungen zurück. Also mir ist aufgefallen, danke an diesen Account und an Rebbi, unfreiwilligerweise XD, dass keine oder nur eine leere Benachrichtigung kommt, wenn man einen Post erhalten hat. Metions und PN bekomme ich, aber keine ausgeschriebene bei Posts.

Wollte das nur mal so in den Raum stellen, wenn man da was beheben kann =)
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

@"Ryuichi Miyashita" (ich verlink dich hier mal)
Bisher konnte ich das Problem leider noch nicht finden. In den Templates ist die Variable für die Meldung nur einmal drinnen. Du hattest den 'Under My Spell'-Style genutzt, oder?
Ich würde an dieser Stelle gerne einmal die liebe @"Persephone Wellington" darauf aufmerksam machen, weil dieses wundervolle Plugin von ihr ist. Vielleicht hat sie eine Idee, woran das liegen könnte?


@"Jamie Jefferson"
Danke dir, das hilft mir möglicherweise weiter Think
Wobei ich gerade feststellen musste, dass Adriana überhaupt keine Erwähnung bekommen hat, obwohl du gepostet hast. Ich werde bei Gelegenheit (spätestens in meinem baldigen Urlaub) nochmal über die Plugins schauen und sie ggf. noch einmal komplett deaktivieren. Vielleicht könnte das schon helfen ^^

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Eilt ja nicht, aber ich dachte, das wäre etwas wichtig für die Fehlersuche.
Vielleicht hast du das schon bei dir ausgeschaltet, ich hatte es noch bei Jamie an, deswegen konnte ich das berichten XD Kiss
Bearbeiten Zitieren
Mh, ehrlich gesagt weiß ich es momentan noch nicht. Es müsste jeder User nur einmal in der Tabelle applicants drinnen stehen. Ist das so? Wenn nicht, müsste man genauer schauen woran es gelegen hat und ob das bei anderen Bewerbern auch auftritt Think Also den Fehler reproduzieren, um den Fehler finden zu können
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste