Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
#46
Huhu,

ich hatte tatsächlich eine andere E-Mailadresse bei Tori drin, weil ich bei der, die ich für Nick und Alanna benutze, nie die Bestätigungsmail bekommen habe Undecided Habe es jetzt geändert und jetzt funktioniert es auch. Facepalm

Dankeschön Heart
Bearbeiten Zitieren
#47
Ich schick das mal von einer Freundin ab ^^ <3

Zitat:Hallo zusammen,
ihr kennt mich nicht und euer Forum tut gerade alles dafür, dass es auch nie dazu kommt, das wir uns kennen lernen! Mir gefällt eigentlich euer Forum sehr gut und ich hätte mich wahnsinnig gerne beteiligt, aber ich stehe vor einer Herausforderung, die ich noch nicht lösen konnte. Euer Forum mag mich nicht, egal was ich machen will, mich irgendwo unter einem Gesuch melden, mich registrieren oder bei Fragen und Antworten schreiben. Immer, bringt er mir Fehler heul
Ich bin wirklich keine Schwarzmalerin, aber so langsam habe ich das Gefühl euer Forum mag mich nicht und sieht mich als den Teufel in Person an. Falls ihr Ideen habt wie ich vielleicht doch noch in den Genuss kommen könnte euch mit einem Chara zu verstärken würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Happy the Devil Tongue

Sie versucht schon seit 3 Tagen sich anzumelden bzw auf Gesuche zu antworten, aber es will nicht klappen ^^ Sie meint, dass immer der Fehler kommt, dass irgendwas mit der Sicherheitsabfrage nicht stimmt, obwohl sie die korrekt eingegeben hat ^^'

LG Jay <3
Bearbeiten Zitieren
#48
huhu jay

kannst du sie mal fragen, ob sie einen screenshot machen kann, wenn der fehler aufkommt?
dann kann man besser beurteilen, was da schief ist...

*sich wieder verkrümelt*
Bearbeiten Zitieren
#49
Hey Jay und Happy Heart

Ich persönlich kenn mich leider nicht mit diesem Bereich aus, aber ich mache mal unsere Technikfee @Oliver Monroe darauf aufmerksam. Sie wird sich schnellstmöglich um diesen blöden Fehler kümmern. Tut mir Leid für die Umstände :/

Danke Jay fürs Bescheid geben!

Und die Idee mit dem Screenshot ist auch nicht schlecht Smile

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
#50
Huhu ihr beiden,

tut mir wirklich Leid, dass ihr solche Probleme habt. Erfolgt denn eine Fehlermeldung oder ähnliches, auf das man Rückschlüsse geben kann? Wurde die Sicherheitsfrage (bestehend aus 2 Teilen) komplett ausgefüllt?
Einmal muss das Bild angewählt werden und in der Zeile darunter muss die Position des Bildes geschrieben werden (beispielsweise 4, wenn das Bild ganz rechts ist).
Ich würde einmal warten, falls sich ein Screenshot machen ließe, sollte dies nicht der Fall sein können, schalte ich das Captcha erstmal aus, denn wir möchten natürlich niemanden ausschließen.

Tut mir wirklich Leid für die Umstände - ich hoffe sehr, dass wir eine Lösung finden werden Smile

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Bearbeiten Zitieren
#51
Hallo ihr drei Wink
Einmal hier der Screenshot mit der Fehlermeldung ^^
Happy meint, dass sie beide Teile ausgefüllt hat und dann halt diese Fehlermeldung kommt ^^
Sie lässt auch ausrichten, dass das kein Drama ist, kann ja schließlich auch an ihrem Laptop liegen oder so ^^

LG Jay und Happy <3
Bearbeiten Zitieren
#52
Dann ist einer der Bildcodes nicht richtig, das hatte ich auch zuerst bei Madra hier
Oder du meldest ihren Chara an, wenn es nicht klappt oder schreibst demjenigen dessen Gesuch sie interessiert.

Aber glaub mir, es liegt am doppelten Bildcode
Bearbeiten Zitieren
#53
Huhu,

ich hab es eben als Gast durchgetestet und erhalte ebenfalls die Meldung.
Jedoch kann nichts an den Bildcodes falsch sein @"Mad Shacklebolt", da das ganze ein Plugin ist, welches ich von einem ganz tollen Coding-Mentor erhalten habe. Das läuft in diversen Foren eigentlich fehlerfrei und bei uns zuvor ja auch. Vielleicht hat es sich aber mit dem Austesten des MentionMe-Plugins nicht vertragen Think

Ich habe es nun einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Als Gast funktioniert es bei mir nun wieder - wäre super, wenn Happy es einmal austesten könnte. Sollte es dann noch immer nicht klappen, schalte ich es vorübergehend natürlich aus Smile

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Bearbeiten Zitieren
#54
Ach Rebbi, ich meine nicht das er falsch ist, sondern dass sie vergessen hat, nach dem Absenden, wenn die Fehlermeldung kommt, noch mal das Bild anzuklicken oder aber dass etwas nicht richtig eingtragen ist.
Ich hab auch drei Versuche für die Anmeldung gebraucht, weil ich es verdaddelt habe :*

Mehr auch nicht.

Der Code an sich ist klasse Heart
Bearbeiten Zitieren
#55
Vielen Dank ^^ Ich sage Happy bescheid <3

LG Jay <3

EDIT: Happy meint, bei ihr geht es immer noch nicht :/ Und sie lässt fragen, ob es in Ordnung ginge, wenn sie die Tochter von Wood spielen würde, oder ob es da irgendwelche Spieler gibt, die sie vorher fragen müsste <3
Bearbeiten Zitieren
#56
Ich hab das Plugin nun erstmal deaktiviert, dann sollte einer Anmeldung definitiv nichts mehr im Wege stehen. Ich hoffe, dass ich am Wochenende den Fehler finden kann. Es ist auf jeden Fall notiert Smile

Da bisher noch niemand den Familienzweig der Woods bespielt, steht einem Kind von ihm nichts im Wege.

LG Heart
Zitieren
#57
Vielen lieben Dank <3 Ich hab Happy Bescheid gesagt ^^ Ich geh mal davon aus, dass sie sich dann morgen direkt anmelden wird Wink

LG Jay <3
Bearbeiten Zitieren
#58
Darf ich ganz kurz? Big Grin

Welchen Browser nimmt sie denn? Sie soll mal einen anderen probieren. Weil bei Chrome gestern kam diese Aussage auch bei mir, dann hab ich es mit FF gemacht und es funktionierte. Ein kleiner Tipp von mir am Rande Big Grin
Bearbeiten Zitieren
#59
Hey ihr Lieben,

eine Bekannte würde gerne ihren Chara hier anmelden, aber es funktioniert nicht!

Ihr Problem, sie soll den Verifizierungscode eingeben, aber keiner wird ihr angezeigt.
Ich weiß dass ihr das letztens erst für Happy entfernt hattet, aber irgendwie hat das System jetzt eine Fehlermeldung... Weil sie auch nicht als Gast euch eine Nachricht hinterlassen kann.

Sollten das andere Gäste auch als Problem haben, wäre das ja echt ärgerlich.

Danke und VG
Brina Heart
Bearbeiten Zitieren
#60
Huhu,

ich hatte das Captcha wieder angeschaltet, da es die vorigen 6 Monate einwandfrei funktioniert hat. Dann mache ich es halt erstmal wieder aus und hoffe, dass ich die Lösung des Problems finden kann.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste