Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Hallo ihr Lieben Smile

Ich sehe gerade das ich bei "Wer ist Wer" drin und da steht Laurel noch dabei ... Think
Habt ihr sie vergessen? Big Grin

Beste Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
Sie ist jetzt gelöscht. Danke ❤
Zitieren
Hallo liebes Team Heart Ich finde den neuen Inplaytracker ja ganz hübsch (vor allem auch den im Profil!), allerdings habe ich noch eine kurze Frage/Bitte. Mich stört ein wenig, dass die Szenen im Tracker nun nicht mehr nach der letzten Antwort sortiert werden, sondern nach Inplaydatum. Das ist für mich eher weniger wichtig, zumal man die Inplay-Reihenfolge ja auch immer schon im Profil nachschauen konnte. Vielleicht habt ihr die Änderung ja bewusst eingebaut und wollt deshalb nicht davon abweichen - das könnte ich natürlich verstehen. Ich wollte nur mal eben Bescheid sagen, dass ich die Umstellung gerade schwierig finde und hoffe, dass man da noch dran schrauben kann? Rose
Bearbeiten Zitieren
Huhu liebe Zoe Heart

Ich hab eben einen Blick in die Dateien geworfen, sehe leider jedoch aktuell nicht die Möglichkeit das zu ändern, da es vom Plugin-Ersteller so vorgegeben ist. Da wir natürlich nicht wollen, dass jemand unglücklich ist, hab ich aber im SG mal angefragt, ob es eine Möglichkeit gibt das zu ändern, da dort aktuell ohnehin darüber gesprochen wird, wie die Szenen am besten sortiert werden sollen.
Wir können also vorerst einmal nichts versprechen, aber ein klein wenig Hoffnung geben, dass sich da etwas ändern könnte. Ich hoffe du kannst dich dahingehend ein wenig gedulden - sobald wir eine endgültige Antwort haben, melden wir uns auf jeden Fall noch einmal Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Huhu <3

wie bereits in Discord besprochen, liebe Zoe, habe ich es umgestellt.
Vielen Dank für den Hinweis. Wie dir ja Rebbi auch schon sagte, war das von der Erstellerin anders vorgesehen. Sie arbeitet im Background aktuell an ein paar Änderungen. Da sie aber noch nicht weiß, wann das Update kommt, habe ich das schon mal eingebaut.
Bearbeiten Zitieren
Hey ihr Lieben,

mir war das schon beim letzten Mal auf gefallen.
Jetzt habe ich erneut eine Inaktive Szene, die ich gerade beantworte.

Aber das Problem ist wenn ich auf die inaktive Szenen klicke.


Sehe ich die Szenen die inaktiv sind. Wenn ich dann auf die bestimmte Szene klicke
kommt ein Error bei der Weiterleitung zu dieser Szene.



Vielen Dank

LG
Barby
Bearbeiten Zitieren
Huhu Barby Heart

Danke dir für die Meldung des Problems. Ich hab direkt mal geschaut, und gesehen, dass bei dem Link der Unterordner unseres Forums gefehlt hat.
Da ich aktuell keine inaktive Szene habe, kann ich das leider nicht selbst testen. Magst du mal schauen, ob es jetzt funktioniert?

Danke und LG
Rebbi Heart
Zitieren
Es tut mir sehr Leid, Rebbi.
Aber es funktioniert leider immer noch nicht.
Bearbeiten Zitieren
Kein Problem. Ich hab gerade im Code gesehen, dass das Ganze 2x abgeändert werden muss. Da ich gerade nur am Handy bin, wird es bis morgen früh warten müssen. Ich melde mich wieder, sobald ich das Problem behoben habe Smile
Zitieren
@"William Weasley"
Ich hoffe ich hab jetzt das Richtige erwischt. Würdest du nochmal kurz für mich testen?
Zitieren
Ja liebe Rebbi ich kann dir mit Freuden sagen, dass du das Richtige erwischt hast.
Es funktioniert wieder.

Vielen Dank
Bearbeiten Zitieren
Huhu ihr Lieben,

leider schleicht sich bei mir ein kleiner Error ein, sobald ich mit Mone kostbare Posts austauschen will. Haben wir da was falsch gemacht? Think


(Klick mich für eine grössere Version)

Und die Szene ist diese hier. Sonst habe ich das nirgendswo im Board.

Danke im Voraus <3
Zitieren
Huhu Lilly,

ich hab direkt mal geschaut und da wurde wohl das Datum vergessen, was zu diesem Fehler geführt hat. Ich hab mal das Datum aus der Beschreibung genommen in der Hoffnung, dass es so passt. Der Fehler sollte nun behoben sein Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Du bist wie immer die tollstestesteste von allen. Heart
Dankeschön.
Zitieren
Hallo ihr lieben <3

i am back und so hihi und da wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, dass ihr mir meine Szenen und Themen wieder zuordnen könntet? Das wäre super lieb!

Und ich stell die Frage auch gleich mal hier, bevor ich zwei aufmache: Kann mir jemand bitte den Steckbrief von Harper und Liv zuschicken?

Liebe Grüße
SanHearts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste