Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
Ich melde mich auch mal hier, weil ich ein ähnliches Problem habe.

Wenn ich eine Eintragung Löschen, Bestätigen oder Ändern will, kommt bei mir ebenfalls einfach eine weiße Seite und er übernimmt die Änderung nicht. Bei manchen hat es geholfen in die User CP Übersicht zu gehen und dann wieder zurück... aber leider nicht bei allen.

Achso und wäre es möglich vielleicht für die Anfangszeit einzustellen, dass man keine Benachrichtung bekommt, wenn eine Rela geändert wird? das hätte einiges an PNs gespart Big Grin
Zitieren
Huhu ihr Beiden,

ich hab mich wegen eurer Probleme mal an die Plugin-Erstellerin gewandt und hoffe, dass sie eine Idee diesbezüglich hat. Leider lässt sich bei mir nämlich nichts davon reproduzieren und ich hab in den letzten Tagen die Hälfte meiner Charas im Hinblick auf ihre Relationen überarbeitet und aktualisiert Think

Wir können also leider erstmal nur abwarten, bis eine Lösung gefunden ist.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
It's me again ^^

@Isla Campbell & @Katherine Ramsey
Ich hab nun erstmal eine Kleinigkeit geändert, vielleicht hilft das schon. Ansonsten würde Risuena gerne wissen, welche Browser ihr nutzt? Vielleicht hängt es damit zusammen.
Bearbeiten Zitieren
huhu Smile

ich habe die Probleme mit der weißen Seite und dem mehrfachen Laden ebenfalls. Habe es gerade nochmal getestet und es tritt bei mir noch immer auf. Habe es am Laptop und am Handy mehrfach getestet. Browser waren: Firefox, Edge, Safari und auch Opera
Hoffe das hilft weiter Heart

bei mir trat dabei noch ein weiteres Problem auf: nachdem ich die Anfrage abgesendet habe und dann nochmal auf Relations ging im Profil des angefragten Charas, wurde dort nichts mehr angezeigt (habe versucht es als Dokument anzuhängen). Das trat jedes Mal auf nach dem Absenden der Anfrage. Wenn ich wieder auf den Hauptindex gehe und dann erneut auf das Profil, dann geht es wieder


Angehängte Dateien
.docx   Problem_phoenix.docx (Größe: 475,13 KB / Downloads: 8)
Bearbeiten Zitieren
Hallo ihr Lieben! Problem habe ich nicht, eher eine Anfrage.

Könnte mir jemand diese Szene zurück ins NP schieben?
https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/s...p?tid=2316
Bearbeiten Zitieren
Ich habe sie dir zurückverschoben Heart
Zitieren
Danke! <3
Bearbeiten Zitieren
Huhu @Isla Campbell @Katherine Ramsey & @"Aramina Gaunt" Heart

Ich steh aktuell in Kontakt mit der lieben risuena und sie hat mir die php-Datei ein klein wenig modifiziert (das erklärt auch, wieso gerade die Profilfelder zum Alter und Blut nicht abgefragt werden - das würde ich wieder einbauen, sollte es funktionieren). Da der Fehler bei mir ja nicht auftritt, wäre es super lieb, wenn ihr nochmal testen könntet und euch kurz dazu rückmeldet Angel

Aber nicht wundern, falls meine Reaktionen aktuell ein wenig verzögert kommen, ich bin weitestgehend ans Sofa gefesselt, weil ich mir den Fuß umgeknickt hab und ihn hoch lagern soll Confused

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Entschuldigt, ich schon wieder. Ich bräuchte diese Szene wieder im NP Hearts

https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/s...p?tid=2503
Bearbeiten Zitieren
Ist zurück im InplayHeart
Zitieren
Danke Heart
Bearbeiten Zitieren
huhu Heart

es ist nicht direkt ein Problem, sondern eher ein kleines Anliegen Smile
Ich habe Maia ja aktuell auf Eis, weshalb ich auch in meinen Szenen bei ihr gerade nicht poste. Wäre es möglich für Charaktere, die auf Eis liegen die Anzeige der inaktiven Szenen auszuschalten? Wenn nicht, dann gewöhne ich mich einfach an den roten Balken Big Grin

Liebe Grüße <3
Bearbeiten Zitieren
Huhu liebe Elena,

ich hab mal im SG bei Sophie angefragt, ob es eine Möglichkeit dazu gibt (vielleicht interessiert es ja noch Teamies von anderen Boards ^^). Warten wir einfach mal ab, was sie dazu meint, da es ihr Plugin ist.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hallu ihr Lieben <3
kein wirkliches Problem, allerdings ist bei Fynnleys Charakterarea ein kleiner Tippfehler hineingerutscht und es wäre super, wenn ihr den irgendwann bei Zeit gerade abändert.

Jetzt schon mal vielen Dank und liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

Hoppla, das war mein Fehler Big GrinDanke fürs Anmerken und ich habs dir sofort geändert <3

Liebe Grüße,
Bella <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste