Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Technische Probleme
#16
Ich glaub das Forum hat wieder seine fünf Minuten... Blush Ähnlich wie das eine Mal bei den Fragen & Antworten wird zwar angezeigt, dass ich im Spam was geschrieben hab aber der Beitrag ist irgendwie nicht da.
Bearbeiten Zitieren
#17
Da es gerade eben im Fragen & Antworten auch schon wieder aufgetreten ist - danke @Luca Rinaldi für den Hinweis - hab ich mal eine Anfrage im SG gestellt und hoffe, dass dort jemand die Antwort weiß ^^

LG Heart
Zitieren
#18
Hey Smile

Ich habe gerade meinen Zweitchara angemeldet, aber leider habe ich das gleiche Problem wie mit Alanna damals, dass ich keine Bestätigungsmail bekomme Huh
Könntet ihr Nicholas Aspenes bitte freischalten?
Dankeschön Heart
Bearbeiten Zitieren
#19
Ich hab ihn dir freigeschaltet Smile

Lg Heart
Zitieren
#20
Merci beaucoup Heart
Bearbeiten Zitieren
#21
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch kurz darauf hinweisen, dass man einen MySQL-Error erhält, wenn man von eurer Avatarliste zu den Reservierungen gelangen möchte (und zwar wird bei mir folgendes angezeigt: "1146 - Table 'rise-of-the-phoenix.mybb_avares' doesn't exist").

Liebe Grüße von einer begeisterten Anne, die dann mal gespannt weiterstöbert Heart Rose
Bearbeiten Zitieren
#22
Huhu,

danke dir für deinen lieben Hinweis. Mit dem Wechsel des Reservierungsplugins ist der Link wohl durchgerutscht. Nun sollte es aber passen Smile

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
#23
Hey,

seitdem ich das foreninterne Gesuch eingestellt habe, trudeln regelmäßig PNs ein wegen Interesse. Ist ja an sich nichts Schlechtes, aber es sind immer welche von nicht registrierten Menschen und wahrscheinlich sind die meisten davon noch nicht einmal von Menschen abgeschickt. Könnte man es an sich also vielleicht so einrichten, dass man erst als registrierter User auf die Seite zugreifen kann? Falls das nicht geht, ist es natürlich auch nicht schlimm. Wollte es nur einmal anmerken Smile

Liebe Grüße,
Sophie Heart
Bearbeiten Zitieren
#24
Huhu,

mich persönlich stört es nicht so arg, aber vielleicht sind andere ja auch davon betroffen, deswegen merke ich es mal hier an: Ich kann aus irgendwelchen Gründen mit dem Account von Nicholas nicht die angenommenen Partner sehen. Es sieht für mich so aus, als sei dort kein einziges Thema, mit Alanna seh ich aber alles.

Bearbeiten Zitieren
#25
Huhu,

Schau mal, ob es jetzt funktioniert. Falls nicht, würde ich morgen mal genauer schauen, sobald ich am pc bin.

Lg Heart
Zitieren
#26
Jap, funktioniert jetzt. Smile Dankeschön! Heart
Bearbeiten Zitieren
#27
(10.03.2018, 19:37)Elise Dearing schrieb: Hey,

seitdem ich das foreninterne Gesuch eingestellt habe, trudeln regelmäßig PNs ein wegen Interesse. Ist ja an sich nichts Schlechtes, aber es sind immer welche von nicht registrierten Menschen und wahrscheinlich sind die meisten davon noch nicht einmal von Menschen abgeschickt. Könnte man es an sich also vielleicht so einrichten, dass man erst als registrierter User auf die Seite zugreifen kann? Falls das nicht geht, ist es natürlich auch nicht schlimm. Wollte es nur einmal anmerken Smile

Liebe Grüße,
Sophie Heart

Ich glaub, dass das etwas untergegangen ist Huh
Bearbeiten Zitieren
#28
Huhu,

tut mir Leid, ich hab dich total übersehen *duck*
Da das ein Plugin ist, weiß ich nicht, in wieweit sich das abändern lässt. Ich frag mal bei der Erstellerin nach, ob diesbezüglich irgendwie die Möglichkeit besteht. Alternativ können wir die internen Gesuche auch über normale Threads handhaben Think

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


-edit-

Ich hab den Grund gefunden, weswegen Gäste überhaupt auf die Seite kommen und die Einstellung einmal geändert. Falls dennoch Anfragen eintrudeln, wäre es super, wenn du dich noch einmal melden könntest, dann würden wir nach einer anderen Lösung suchen Smile
Zitieren
#29
Ah, danke <3 Werde mich melden, falls es noch mal passieren sollte
Bearbeiten Zitieren
#30
Es ist kein richtiges technisches Problem und ich komm mir wie ein Klugscheisser vor, aber könnt ihr bitte bei Cecilia's Area noch das Lehrzeichen vor Referendarin und hinter | packen? Im Untertitel bei Files/Hogwartspersonal?

Danke Heart
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste