Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Hellooo Smile

Ich habe es leider kaum mitbekommen, aber ich würde gerne noch folgende Szene einpacken lassen:
https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/s...p?tid=3897

Liebe Grüße <3
Zitieren
Ich nehms auf. Heart
Zitieren
Ich hab leider auch total gepennt und die Szene würde gerne noch weiter bespielt werden. Arme Bella kann ja nix dafür dass ich so lahm bin Sad *Klick mich*
Zitieren
Ist erledigt Heart
Zitieren
Hallöchen, liebes Team!
Noch keine Stunde da und schon benötige ich Hilfestellung. Blush
Leider scheine ich die Aktivierungsmail nicht bekommen zu können. Ich habe sie mir bereits noch einmal schicken lassen und jeder meiner Ordner durchsucht. Huh

lg
Rea
Bearbeiten Zitieren
Huhu Rea Heart

Du bist freigeschaltet und herzlich Willkommen bei uns!

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Hallo! Heart

Ich habe zwei Fragen!
1.) Wenn ich die Familie meines Charakters eintrage, wo finde ich danach die Übersicht dazu?
Nevermind, dazu habe ich die Antwort gefunden. xD
2.) Ich wollte eben meinen Steckbrief posten, kann aber nicht auf die passende Area zugreifen. Muss ich da erst vorher noch etwas erledigen?

glg
Ra
Bearbeiten Zitieren
Hallo Smile

1) Okay super Big Grin
2) Das müsste jetzt gehen Smile

Liebe Grüsse,
Bella Heart
Zitieren
Vielen, lieben Dank! ♥
Bearbeiten Zitieren
Guten Tag liebes Team,

Könnte mir jemand bitte

# diese Szene & diese Szene ins Nebenplay zurück schieben?

Vielen Dank
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

Ich habe sie dir zurückverschoben. Bitte poatet demnächst in den Szenen, da sie sonst wieder im Archiv landen.

Liebe Grüße,
Bella :<3:
Zitieren
Hallo liebes Team!
Wir würden eure Partnerschaftsanfrage gerne bestätigen, nur leider öffnen sich eure Links im Datenblatt nicht in einem neuen Tab. Da das bei uns ein Kriterium ist, wollte ich fragen, ob ihr euch das vielleicht anschauen könnt? Sobald das ausgebessert wurde, nehmen wir eure Anfrage natürlich an ♥

Alles Liebe,
das "Freiheit für Nottingham" Team

Anmerkung von Lilly: eine aktualisierte Anfrage wurde zugeschickt. Vielen Dank für eure Anmerkung!
Bearbeiten Zitieren
Hallo liebes Team,

Ihr habt eine Anfrage bei uns gestellt. In unseren Kriterien ist geschrieben, dass sich der Link zu eurem Forum in einem neuen Tab öffnen sollte. Das war bei euch leider nicht der Fall.
Wir wollten aber nicht direkt eine Ablehnung schreiben, sondern versuchen es erst mal auf diesen Weg, euch zu bitten, dies zu berichtigen, dann steht eine Partnerschaft nichts mehr im Weg.

LG Karina im Namen des Teams von Final Masquerade
Bearbeiten Zitieren
Weiß nicht so genau wo ich das loswerden kann XD
ich hätte gerne eine Verlängerung für meine Reservierungen Angel
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

ich müsste alles erwischt haben Smile

liebe Grüsse,
BellaHeart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste