Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Hallo Barby,

leider müssen wir dir dies hinsichtlich eine Absage erteilen.

Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, dass Charaktere bespielt werden können, die jünger als Viertklässler sind. Einer der Gründe wäre z. B. der kaum vorhandene Anschluss, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass ältere Charaktere (bei den Schülern vor allem 6. oder 7. Klässler) viel beliebter sind. Deshalb appelieren wir in dieser Hinsicht gerne die Reihen der Viert- bis Siebtklässler aufzufüllen.

Grüßchen Ella Heart
Zitieren
Huhu,

kurze Frage: wie schaut es denn mit den Hogsmead-Wochenenden aus. Gibt es da immer ein festes Wochenende im Monat?
Ich hab zwar mal geschaut ob ich was finde, bin da aber nicht fündig geworden :Blush

Vielen Dank schonmal Heart
Zitieren
Huhu Lexi,

das Hogsmeade-Wochenende ist immer das zweite Wochenende im Monat. Alle Infos dazu findest du in unserem Wiki Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Huhu Rebbi,

ah super, danke Heart dann war es doch vor meiner Nase und ich einfach blind Undecided
Zitieren
Hey liebes Team,
Mir ist aufgefallen das die Blacklist doppelt gepostet wurde.
LG
Bearbeiten Zitieren
(01.05.2022, 12:14)William Weasley schrieb: Hey liebes Team,
Mir ist aufgefallen das die Blacklist doppelt gepostet wurde.
LG

Tatsächlich - danke Big Grin
Zitieren
Huhu,
wäre es möglich meine Bewerberfrist zu verlängern? Ich hoffe die Frage ist hier richtig. Rose
Bearbeiten Zitieren
Huhu Heart

Ich habe dir mal eine Woche drangehängt, reicht dir das? Du hättest ansonsten noch Anrecht auf eine zweite Smile

Liebe Grüsse,
Bella Heart
Zitieren
Ich glaube ich brauche die zweite. Irgendwie ist soooo viel los aktuell :o
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

Kriegst du! Hoffe es wird diese Woche weniger stressig für dich.

liebe Grüsse,
BellaHeart
Zitieren
Guten Morgen,
Könnte ich für Caspian eine Verlängerung haben?
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

ich hab dir die Frist verlängert. Solltest du noch einmal mehr Zeit brauchen, kannst du das 5 Tage vor Ablauf der Frist auch selbst auf unserer Übersichtsseite tun.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Henlo!

Ich melde mich mal hier weil ich leider nicht weiss wo das sonst hin soll Big Grin

Leider müssen Melo und ich Linus und Kai erstmal wieder löschen lassen. Wir sind mit unseren Steckbriefen zwar tatsächlich fast fertig aber leider haben wir gemerkt, dass wir aktuell nicht die Zeit investieren können, die wir investieren sollten und möchten. Bei mir gehts privat grad drunter und drüber mit Umzugsstress und ja, dann fokussiert man die wenige Zeit die man hat vor allem auf die Boards in denen man schon ist und dann kommen andere neue Boards leider zu kurz. Und weil das unfair ist euch gegenüber müssen wir uns vorerst verabschieden Smile Das ist uns nicht einfach gefallen, weil wir uns darauf gefreut haben, aber es läuft ja an sich nicht weg und vielleicht finden wir bald doch noch unseren Weg in dieses Board wenn sich alles beruhigt hat!

Danke, dass ihr uns so freundlich aufgenommen habt! Man hat sich sofort wohl gefühlt!

Liebe Grüsse
Zir

PS: Melo meldet sich nochmal selbst :3
Bearbeiten Zitieren
It is I!

Ja, ich wollte mich Zir nochmal anschließen und bestätigen, dass es leider so ist, allerdings ist das ja echt kein auf nimmer Wiedersehen.
Von mir auch nochmal danke für die freundliche Aufnahme und liebe Grüße!
- Melo
Bearbeiten Zitieren
Hallo ihr beiden,

das ist wirklich schade, aber wir verstehen natürlich, dass ihr euch auf eure anderen Boards konzentrieren wollt. Wir wünschen euch alles gute und freuen uns, wenn ihr euren Weg irgendwann wieder zu uns findet. Smile

Eure Charaktere werden wir dann mit unserer Blacklist löschen.

Liebe Grüße
Ella Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste